Mango erfolgreich entfernt:  downgrade auf "NoDo" Mango erfolgreich entfernt: downgrade auf "NoDo" - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 79 von 79
  1. Ich hatte mir bevor ich damals die beta draufgespielt habe das backup angelegt mit der 7392 version, das dann nochmal separat gespeichert und allles als sicherheit, dann kam das vorbereitungsupdate und dann die 7712, alles wie gehabt und nun wenn ich restore ist mein handy wieder auf der nodo version 7392! und sofort wie das handy am pc steckt und nach updates checkt kommt wieder das vorbereizungsupdate 7401 oder welche version auch immer. Habe bammel das ich deswegen nicht an die final rankomme von mango.
    0
     

  2. Hi leute, wie functioniert das mit der restore.bat??
    0
     

  3. Hallo. Habe ne Frage. Habe auch Mango Beta drauf und bin begeistert. Wenn ich nun wieder zurück will auf NoDo, damit das richtige Mango dann installiert werden kann, Kann ich das mit dem neuen Zune 4.8 machen? Das Backup habe ich schon. Aber ich kann ja das 4.7 nicht mehr downloaden..

    Danke für Infos...
    0
     

  4. Wie kann ich das backup wiederherrstellen wenn ich es mit Provision.exe erstellt habe... bin ein bisschen überfordert :s
    0
     

  5. Ein Problem gelöst und schon ein neues am Start.

    Zune erkennt das HTC nicht mehr nach dem ich gestern geflasht habe.
    Zune habe ich schon de un auch wieder neu installiert.
    Aktuell installierte Zune Version 4.8.23.45.0
    0
     

  6. was sagt denn der geräte manager? dort muss das windows phone angeführt sein. entweder windows phone USB oder mit gelben rufzeichen.

    wenn nicht, hast du windows update ausgeschalten? der treiber wird ggf. von windows update runter geladen.
    Geändert von Erazor84 (24.08.2011 um 17:40 Uhr)
    0
     

  7. im Gerätemanger wird es mit 7 Mozart T8698 und gelbem Ausrufezeichen angezeigt.
    0
     

  8. vielleicht wichtig zu erwähnen ist das ich an meinem Arbeitsplatz zune 4.8 installiert habe da läuft alles, heute habe ich das HTC darüber aktualliesiert.
    0
     

  9. naja dann einfach per geräte manager den treiber aktualisieren. bzw. per windows update. rufzeichen = fehler einfach löschen (deinstallieren mit rechtsklick) und neu installieren lassen. telefon nach deinstallation abstecken und dann neu anstecken. dann sollte windows den treiber neu runter laden von windows update.
    0
     

  10. super, Treiber wurde aktuallisiert, Zune erkennt das HTC.
    Danke
    0
     

  11. Hi,

    ich habe alle versteckten ordner jetzt anzeigen lassen nur finde ich trotzdem keinen ordner für die divice id unter windows 7. kann mir jemand helfen???
    0
     

  12. möchte auf nodo downgraden doch ohne den ordner Divice Id unter windows 7 zu finden habe ich keine chance...
    0
     

  13. Servus,

    ich habe zwischenzeitlich auch das Mango Update (7720) ausprobiert, und war glücklich damit. Jetzt habe ich mein Telefon wieder auf den Auslieferungszustand zurückgebracht (7392) und die neue Zune-Version (4.8.2345.0) installiert.

    Jetzt bringt Zune jedes Mal die Meldung das dass Update 7403 ISV Beta zur Verfügung steht, und diese Meldung ist nicht weg zu bekommen obwohl ich (noch) keinen Entwicklerstatus bei Microsoft habe.
    Ich habe meinen Rechner und das Handy koplett neu installiert / zurückgestzt, aber an dieser Meldung ist nichts zu machen.

    Kann es sein dass diese RTM Version irgendwas in den Speicher meines Handys geschrieben hat damit ich jetzt keinen Support mehr von Microsoft erhalte (das Problem gab es ja scheinbar mit dem Chevron Hack schon einmal)????
    0
     

  14. @mkuenzel
    Das gleiche Problem hatte ich auch gehabt und jedes mal wieder neu gedowngraded aber nix hat geholfen!!! Du musst die Rom komplett neu instalieren sonst kommt immer wieder das update und du wirst keine andere Updates mehr erhalten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  15. Zitat Zitat von daniel1990 Beitrag anzeigen
    @mkuenzel
    Du musst die Rom komplett neu instalieren
    Anleitung ? hab das Backup wegen PC Crash verloren..deswegen such ich auch nach einer Lösung um zu NoDo zu kommen.
    0
     

  16. @daniel1990

    Ich hab einen Dell Venue Pro... wo bekomme ich das Rom her?

    Das wird jetzt wohl ein Problem, da es weder auf der HP von Dell noch irgendwo anders scheinbar etwas brauchbares gibt.

    Danke für die Antwort im Übrigen
    0
     

  17. danke für deinen beitrag. er hat meinen tag gerettet
    0
     

  18. Habs erfolgreich entfernt. Habe einfach mit Zune "früheren zustand wieder herstellen" gemacht.
    0
     

  19. Hey
    Das Backup hab ich glaub noch aber wo gibt es eine volle Firmware und ein Flashtool um ein Full Flash mit dem Omnia 7 zu machen?
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 18:35
  2. Windows Phone 7: "NoDo" jetzt für Telekom-Kunden
    Von Kehnbauer im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 16:47
  3. Htc Hd7 "NoDo Downgrade , auf version 7.0.7008.0" ?
    Von bebbe im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 19:27
  4. "SMS erfolgreich versendet" Bericht ausschalten?
    Von TaxiTaxi im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 17:09
  5. HTC HD2 "downgrade" (T-Mobile Software draufspielen)
    Von day26 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 18:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mango beta entfernen

mango update rückgängig

nodo wiederherstellen

WP7 Mango entfernen

wp7 mango downgrade

mango beta zurücksetzen

zune 4.8

mango entfernen

mango update zurücksetzen

mango rückgängig machen

mango beta downgrade

downgrade mango

downgrade to nodo

downgrade mango to nodo

htc mozart downgrade

mango downgrade nodo

mango deinstallieren

mango update entfernen

mango downgrade auf nodo

mango update rückgängig machen

80181349

downgrade auf nodo

fehlercode 80181349

wp7 nodo downgrade

mango rückgängig

Stichworte