Schlechte Foto-Qualität (lila "Stich") nach NoDo-Update? Schlechte Foto-Qualität (lila "Stich") nach NoDo-Update?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. Hallo,

    konnte jemand das Problem beobachten? Gestern Mittag lieferte mein HD7 (O2) recht passable Fotos... Heute hat das erste Foto sofort einen leichten lila Stich/Schleier gehabt... Hatte gestern abend über Zune auf NoDo-Update aktualisiert...
    0
     

  2. Also ich kann dieses Phänomen nicht bestätigen. Weder vor, noch nach, NoDo.
    1
     

  3. Hallo... ich muß htcWM6 beipflichten, auch meine Cam macht nun nach dem Update schrecklichere Bilder
    0
     

  4. meins machte vor und nach dem update keine guten bilder. also naja ich meine für n handy isses in ordnung aber des geht besser siehe omnia 7
    0
     

  5. also ich bin sehr zufrieden mit den bilder .. seid dem update viel besser und schärfer ..
    0
     

  6. Kein Problem mit Bildern, gerade mit den Farben bin ich sehr zufrieden und angenehm überrascht. Änderungen durch NoDo Hab ich keine bemerkt, Hab das Gerät aber auch nur gut 2 Tage ohne Update betrieben, also nur wenig Fotos gemacht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. Ich werde mal die Tage ein paar Fotos einstellen... Man kann ja das Original-ROM ja zurückflashen oder?
    0
     

  8. 20.04.2011, 10:33
    #8
    würde Dir erstmal raten hier die Infos von Deinem Handy zu posten (Bootloader, Firmware). Vielleicht können wir da schon rausbekommen, welche Version man haben muss!

    Bei mir:

    - Bessere Fotos als vorher
    - 7.0.7390.0
    - 2250.09.16901.401
    - 0002
    - 5.54.09.21_22.33b.50.10U
    - A.102.0.D4
    - 1.69.2250.0 (117833)
    - 2.2.5.0
    - O² Handy (Branding)
    0
     

  9. So, hab grad paar Fotos gemacht... Grausam...

    Aktuelles ROM:

    - OS version: 7.0.7390.0
    - Firmwarerevisionsnummer: 2250.09.16901.207
    - Funksoftwareversion: 5.54.09.21_22.33b.50.10U
    - Funkhardwareversion: A.102.0.D4
    - Bootloaderversion: 1.69.2250.0 (117833)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Schlechte Foto-Qualität (lila "Stich") nach NoDo-Update?-wp_000006.jpg   Schlechte Foto-Qualität (lila "Stich") nach NoDo-Update?-wp_000007.jpg  
    0
     

  10. Anbei ein paar Fotos vor dem NoDo-Update...

    - OS version: 7.0.7004
    - .NET CLR version: 3.7.10218.0
    - Firmware version: 2250.09.11901.207
    - Hardware version: 0002

    Schlechte Foto-Qualität (lila "Stich") nach NoDo-Update?-wp_000004.jpgSchlechte Foto-Qualität (lila "Stich") nach NoDo-Update?-wp_000005.jpgSchlechte Foto-Qualität (lila "Stich") nach NoDo-Update?-wp_000002.jpgSchlechte Foto-Qualität (lila "Stich") nach NoDo-Update?-wp_000003.jpg

    Der lila Schleier ist nicht da, aber die Schärfe der Fotos lässt zu wünschen übrig...
    0
     

  11. also ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Camara..mein Problem ist : meine Benachrichtigungs LED leuchtet bei sms und email Eingang nicht

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  12. Zitat Zitat von MarZie Beitrag anzeigen
    also ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Camara..[...]
    Könntest Du bitte Fotos (in völler Auflösung) einstellen? Und welches ROM Du auf deinem HD7 hast... Besten Dank...
    0
     

  13. bin grad mit dem Handy unterwegs und auf meinem hd7 sehen alle deine Bilder gut aus

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  14. Zitat Zitat von htcWM6 Beitrag anzeigen
    Könntest Du bitte Fotos (in völler Auflösung) einstellen? Und welches ROM Du auf deinem HD7 hast... Besten Dank...
    hier ein Foto

    ist eine bärlauchpflanze .

    kann mich bei der qualität kaum beschweren .. habe noch andere fotos
    0
     

  15. 0
     

  16. Hier paar neue Fotos, von meinem HD7 (ehemals O2-ROM)

    Aktuelles HTC-ROM:
    - OS version: 7.0.7389.0
    - Firmwarerevisionsnummer: 2250.09.16901.401
    - Funksoftwareversion: 5.54.09.21_22.33b.50.10U
    - Funkhardwareversion: A.102.0.D4
    - Bootloaderversion: 1.69.2250.0 (117833)

    Schlechte Foto-Qualität (lila "Stich") nach NoDo-Update?-wp_000000.jpgSchlechte Foto-Qualität (lila "Stich") nach NoDo-Update?-wp_000001.jpg

    Ich finde, von der Schärfe ist es auf jeden Fall besser geworden... Ich werde morgen mal weitere Fotos einstellen... Bin mal gespannt...
    0
     

  17. 16.05.2011, 18:16
    #17
    Ich kann das auch bestätigen. Seit dem NoDo Lila Farbstich. Hab ich aber auch erst jetzt gemerkt nach dem Sicherheitsupdate im Mai. Ich nutze die Kamera selten bis gar nicht, wollte nur letztens im Garten ein paar Bilder auf die Schnelle schießen und siehe da... Ich musste die allte durch den Photoshop jagen um die Bilder nutzen zu können. Obs schärfer geworden ist ist kann ich mangels Vergleich nicht beurteilen aber das Lila war vorher defintiv nicht da.
    0
     

  18. 17.05.2011, 17:59
    #18
    Kennt ihr vielleicht einen Registry Fix, der das verhindert?
    0
     

  19. htcWM6 die ersten Bilder sind wirklich etwas "anderst" oder könnte es am Licht liegen? denn bei den Bildern vor dem NoDo sieht die Tageszeit auch etwas von 12-13 Uhr und bei den davor von 16-18 Uhr aus Bei schlechtem Licht macht die Cam einfach nichtmehr so "schöne" Bilder ):
    Ich selbst kann´s bei mir eiglt nicht feststellen...
    Vlt machst du mal ein Bild von etwas z.b. ein Baum // selbe Zeit // selber Ort // mit den 2 verschiedenen Versionen - NoDo und NICHT NoDo, wenn´s dir nicht zuviel aufwand ist versteht sich (;
    0
     

  20. @blaubarschboy94

    Also, die Fotos aus Post #9 (HD7, 8 GB, nach NoDo) wurden kurz vor 11 Uhr und in #10 (HD7, 16 GB, O2-ROM) kurz nach 13 Uhr gemacht ... Ich könnte ja mal die Fotos aus #10 mit dem aktuellen HTC-ROM (OS version: 7.0.7392.0) um die gleiche Zeit am gleichen Ort nachstellen... Hin und her zu flashen ist mir dann doch zu anstrengend... xD
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach Nodo Update sehr schlechte Akkulaufzeit
    Von geheim5000 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 08:16
  2. Nach Update auf SW-No. 2.29.405.5 "SIM card has changed"-Meldung
    Von ricci007 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 18:42
  3. Xperia X10 Update. KLARHEIT. "Schlechte" Nachrichten.
    Von chriskae im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 17:22
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 17:59
  5. Hilfe Netcf 3.5 "Installation fehlgeschlagen" nach ROM Update
    Von Lovrock im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 09:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one kamera lila schleier

htc hd7 nodo update

lilastich

ist gut lila stich fotografieren

fotos mit htchd7 gemacht

htc hd7 update nodo

hd7 kamera lilalila stich windows phone schleier auf bildernhtc kamera lilalila stich omnia 7 fotoschlechte bewerbungsfotosHTC hd 7 nach update besserlila stich bei fotoshtc hd 7 cam farbstichstich lilahtc hd7 nodo kameranodo update htc hd7htc one lila schleierhtc hd7 schlechte kameraFarbstich

Stichworte