Windows Phone 7: "NoDo" jetzt für Telekom-Kunden
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. 0
     

  2. Hilft nur nix - das Omnia 7 ist nämlich auch mit Telekom Branding momentan noch in Wartestellung wegen technischer Probleme des Updates. Insofern genau dasselbe wie bei den Unlocked Geräten.
    0
     

  3. Also ich hab Nodo schon bekommen und hab keinerlei Probleme damit, dafür bekomme ich kein Sicherheitsupdate.
    0
     

  4. Ja, das Update wurde wegen Problemen vor ca. 3 Wochen angehalten. Alle die es bis dahin schon hatten haben es aber danach hat es keiner mehr bekommen (Gerät neu gekauft oder zurückgeflasht).
    0
     

  5. Funktioniert der Trick, dass man nach Updates suchen soll und nach 3 Sekunden die Internetverbindung unterbricht auch nicht mehr? Ich konnte mir Anfangs auch nicht erklären wie das funktionieren soll aber so bin ich zu NoDo gekommen. Bin mir leider aber nicht mehr sicher wie lange ich das jetzt drauf habe.
    0
     

  6. Den bescheuerten Stecker rein, raus Trick habe ich zwei Stinden lang versuch. Nichts ging. Dann habe ich den Trick mit der ungarischen Verbindung getestet.
    Habe dann weiter im Netz gesucht und das ChevronWMP7 NoDo Update Tool gefunden. 5 Minuten wars erledigt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  7. Das mit dem Stecker, Ungarn, usw. geht nicht mehr. Microsoft dürfte das irgendwie auf der Serverseite gefixt haben.
    0
     

  8. ich hab ein gebrandetes... hab immernoch kein update bekommen!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  9. Omnia 7 Handys sind weiterhin aussen vor, was das NoDo Update angeht. Da kommt ein separates Updatepaket, welches sich in der Fertigstellung befindet.
    0
     

  10. Läuft einwandfrei mit dem ChevronWMP7 NoDo Update.
    Geflasht, das ChevronWMP7 NoDo Update draufgemacht, fertig.
    Das Update ist in nicht mal 5 min drauf, und das funktioniert immer.
    Das Flashen ist eher ein Problem.
    Ist zwar auch Problemlos und schnell erledigt, aber bis du dann wieder alles eingerichtet hast können unter Umstände viele Stunden vergehen.
    MS behauptet zwar das die, die das Tool verwenden Später kein Mango update bekommen, aber das ist mir auch egal.
    Das werde ich auch mit dem ersten Hackertool draufziehen das rauskommt.
    Ansonsten kannst auch warten.
    Vieleicht bis zum Sankt Nimmerleinstag.
    0
     

  11. Und noch einer der jetzt dann schon mit dem Sicherheitsupdate Probleme haben wird - na ja, evtl. kriegt ja Chris Walsh die Chevron-Leute wieder in den offiziellen Update Pfad...

    @Lordofillusion: deinem Nodo fehlen einige Dateien, Treiber und so weiter, aber wenns dir das wert ist, ists ok. Treib aber nicht andere Leute auch noch in dieses Desaster hinein.
    0
     

  12. Also mit der Gefahr keine weiteren Updates zu bekommen, würde ich mir das 3 mal überlegen. Besonders würde ich aber nicht in Foren dafür mit Worten wie "einfach", "einwandfrei" und "problemlos" dafür werben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Spiele Section für "Windows Phone 7 Apps"
    Von EpicRookie im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 11:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 7 nodo

omnia 7 telekom update

omnia 7 NoDo updatesamsung omnia 7 nodo updatenodo omnia 7 telekomnodo omnia 7telekom omnia 7 updatetelekom nodo omnia 7NoDo update omnia 7telekom omnia 7omnia 7 telekom nodosamsung omnia 7 telekom nodoomnia 7 telekomnodo samsung omnia 7nodo telekomnodo update samsung omnia 7telekom omnia updatewindows phone 7 update telekom Samsung Omnia 7samsung omnia 7 nodo telekomsamsung omnia 7 update nodotelekom samsung Omnia 7 updateomnia 7 update nodowindows phone 7 update telekom nodo update telekom samsungnodo update für omnia 7

Stichworte