Bugs der Mango beta Bugs der Mango beta
Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 191
  1. Hey!
    Wie wär's mit nem thread Für Bugs der beta?
    Ich hätte schon n paar:
    In Xbox live hub die Einstellungen sind nicht richtig übersetzt
    Bei den Einstellungen kann ich das entsperren über die Suchtaste zwar zulassen, aber es funktioniert nicht...
    0
     

  2. Die Tastatureinstellungen fehlen und hier und da gibt es Übersetzungsfehler. Mehr viel mir bisher noch nicht auf.
    0
     

  3. Welche Tastatureinstellungen meinst du?
    Ansonsten stürzen manche Programme schneller ab, was aber wohl dem Betastadium geschuldet ist.
    0
     

  4. Zitat Zitat von andi.bz Beitrag anzeigen
    Bei den Einstellungen kann ich das entsperren über die Suchtaste zwar zulassen, aber es funktioniert nicht...
    Das funktioniert nur bei eingeschaltetem Display, wobei es dann eigentlich überflüssig ist...
    0
     

  5. Zitat Zitat von Bankai Beitrag anzeigen
    Welche Tastatureinstellungen meinst du?
    Ansonsten stürzen manche Programme schneller ab, was aber wohl dem Betastadium geschuldet ist.
    Die Einstellungen in denen ich zum Beispiel das automatische hinzufügen eines Leerzeichen bei der Auswahl eines Wortvorschlags deaktivieren kann.
    0
     

  6. Wie im anderen Thread beschrieben, ist das dann doch kein Bug mit den Tastatureinstellungen, also wieder von der Liste Streichen.
    0
     

  7. Bei geht das T-online Email app nicht mehr. Will immer mein PW haben und synct sich stunden lang

    Gelöst..irgendwie hat Mango die Posteingangsserver und Postausgangsserver addressen verstellt.
    Geändert von Raimund Scoccimarro (02.07.2011 um 21:46 Uhr)
    0
     

  8. Im Marketplace können kein HTC-Apps geladen werden. Kommt immer eine Fehlermeldung.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  9. Zitat Zitat von halof Beitrag anzeigen
    Im Marketplace können kein HTC-Apps geladen werden. Kommt immer eine Fehlermeldung.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.


    Doch ist möglich bei mir, man muss nur manuell nach den Apps suchen, da der HTC Bereich im Marketplace nicht funktioniert.
    0
     

  10. blau34 Gast
    Der Samsung App bereich funktioniert auch nicht im Marktplace.

    der von Lg scheinbar auch nicht. Es sieht so aus als ob die Hersteller Marktplace integration noch nicht funktioniert. Stört mich aber überhaupt nicht.
    0
     

  11. Wenn man ein "halb"transparentes Hintergrundbild im Lookscreen eingestellt hat wird er ,wenn er ganz unten ist, fehlerhaft angezeigt. Bewegt mann in etwas nach oben wird er richtig angezeigt.

    Die Funktion zu vorsprechen in der BING suche verwendet ein englisches Wörterbuch.
    Die selbe Funktion beim SMS schreiben/ansagen liefert keine passenden Ergebnisse, bei mehrmaligem Versuchen schreibt der immer etwas komplett anderes als ich vorsagte.

    Wenn man beim telefonieren den Lautsprecher nutzt wird die Lautstärke nicht geändert
    0
     

  12. Die Navigation ist noch sehr rudimentär und die Auswahl des Fußgängermodus ergibt zwar einen passablen Streckenvorschlag. Die Zeitangabe dafür ist jedoch der eines KFZ entsprechend. Das ist kein wirklicher bug von Mango - mir sprang es nur ins Auge da mein Navigon Selekt laut Meldung beim Starten von Microsoft Widerrufen wurde und somit tot ist.
    0
     

  13. Also bei mir läuft Navigon immer noch, grade nochmal probiert.
    0
     

  14. Tja, das wird daran liegen, dass einer von euch es offiziel von der Telekom hat und einer von den XDADevs oder so

    Btw: also das Einchecken an einem Ort funktioniert bei mir nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    1
     

  15. Sollte nicht mit Mango der IE auch Flash-Videos abspielen können? Ich meine, so etwas irgendwo gelesen zu haben.... Das funktioniert bei mir jedenfalls nicht.
    0
     

  16. Hi,
    Geburtstage werden im Kalender einen Tag zu früh angezeigt.
    0
     

  17. Zitat Zitat von schroeder Beitrag anzeigen
    Sollte nicht mit Mango der IE auch Flash-Videos abspielen können? Ich meine, so etwas irgendwo gelesen zu haben.... Das funktioniert bei mir jedenfalls nicht.
    Nein, Flash ist nicht geplant, nur HTML5 Unters tützung
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  18. Klingeltöne die in ``My Ringtones`` Ordner kopiert wurden werden unter Klingeltöne nicht angezeigt. Wie kann man jetzt eigenen Klingeltöne verwenden ???
    0
     

  19. Die Klingeltöne dürfen nicht länger als 30 Sekunden sein, außerdem müssen sie ein bestimmtes Format (mp3 oder wmv glaube ich) haben.
    0
     

  20. Mal ne doofe Frage, woher bekomm ich die Mango beta? Beta ROM?
    Oder kann man sowas gar in Zune einstellen?

    Edit: GELÖST! Hatte die anderen Threads dazu doch tatsächlich übersehen. Sry.
    0
     

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mango-Beta
    Von Martin90 im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 18:14
  2. Mango-Beta-Entwicklertools 7.1 - wie geht es euch damit?
    Von StevieBallz im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 14:17
  3. Wp7 Mango Beta Tester?
    Von jenzy im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 00:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ISV beta 7712

wp7 mango jailbreak

mango bugs

mango beta 3

wp7 mango Bugs

wp7 mango beta jailbreak

mango beta jailbreak

7661.WP7_5_Trial

Windows Phone 7 Mango beta

windows phone 7 for isv beta

mango beta forum

mango isv beta 7712

mango bluetooth

wp7 mango hintergrund

HTC Mozart 7 Mango beta

transparenter hintergrund mango windos phone

windows phone automatisch verbinden mango bluetooth

windows phone 7 mango 16bit

mango beta barcodes

navigon mango

windows phone 7 mango transparentes hintergrundbild

mango reboot issue wp7

wp7 mango hintergrundbild veranstaltung

wp7 mango rebooting

wp7 mango bug

Stichworte