Bugs der Mango beta Bugs der Mango beta - Seite 10
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 191 von 191
  1. Ja, ist mir auch aufgefallen.
    0
     

  2. Zitat Zitat von PPM Beitrag anzeigen
    Ja, ist mir auch aufgefallen.
    Aber doch nur direkt wenn auch das Hintergrundbild kommt oder? Also vor dem Entsperren?
    Auch Termine, Datum usw. kommen bei mir da später.

    Nach dem Entsperren ist die Uhr direkt oben rechts da.

    Hat jemand eine Lösung mit dem Auflegenproblem oder bin ich da alleine?

    - Screen bleibt meistens nach Gesprächen dunkel bis der Gegenüber auflegt. Selbst auflegen is oft nicht drin. :-/ Als ob der Näherungssensor nicht checkt dass das Gerät vom Kopf entfernt wurde
    Geändert von Fonzy (30.07.2011 um 01:13 Uhr)
    0
     

  3. ja ich meine nicht nach dem entsperren sondern nach dem drauf drücken auf die taste... nicht nach dem hochschieben...
    0
     

  4. @ andi.bz
    nein das Problem habe ich nicht bei mir wird direkt das Hintergrundbild mit Kalender und Uhr angezeigt.
    0
     

  5. Bei mir werden die Informationen (das groß Geschriebene) auch erst zeitversetzt angezeigt. Die Symbolleiste ganz oben allerdings wird sofort eingeblendet. Da die Informationen aber sanft eingeblendet werden, sieht es so aus als wäre das gewollt. Kann also auch gut sein, dass es kein Bug ist, sondern von Microsoft so gewollt.
    0
     

  6. Unmöglich gewollt. Machs mal öfter hintereinander. Is immer anders.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Soge Beitrag anzeigen
    Unmöglich gewollt. Machs mal öfter hintereinander. Is immer anders.
    Also bei mir ist es immer so. Gleiche Zeit bis zum Erscheinen. Gleiche "sanfte" Einblendung. Und das immer.
    Was mir allerdings aufgefallen ist, ist, dass der SMS- und E-Mail-Klingelton sehr oft so abgehakt ist. So als wäre das Handy überfordert mit der Wiedergabe. Es hört sich aber immer anders an, also es wird immer an einer anderen Stelle abgehakt. Das war aber schon von Anfang an so (auch bei NoDo und auch schon davor). Hat sonst noch jemand dieses Problem?
    1
     

  8. Zitat Zitat von Chief_Prasch Beitrag anzeigen
    Was mir allerdings aufgefallen ist, ist, dass der SMS- und E-Mail-Klingelton sehr oft so abgehakt ist. So als wäre das Handy überfordert mit der Wiedergabe. Es hört sich aber immer anders an, also es wird immer an einer anderen Stelle abgehakt. Das war aber schon von Anfang an so (auch bei NoDo und auch schon davor). Hat sonst noch jemand dieses Problem?
    Das mit dem abgehakten klingeln kann ich beim Wecker bestätigen.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Chief_Prasch Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist es immer so. Gleiche Zeit bis zum Erscheinen. Gleiche "sanfte" Einblendung. Und das immer.
    Was mir allerdings aufgefallen ist, ist, dass der SMS- und E-Mail-Klingelton sehr oft so abgehakt ist. So als wäre das Handy überfordert mit der Wiedergabe. Es hört sich aber immer anders an, also es wird immer an einer anderen Stelle abgehakt. Das war aber schon von Anfang an so (auch bei NoDo und auch schon davor). Hat sonst noch jemand dieses Problem?
    Hab das auch von Anfang an.
    0
     

  10. Bei mir (Mango Beta 2) gibt es folgenden Bug:
    Wenn ich Mails erhalte, in deren Text ein Datum vorkommt, ist dieses blau eingefärbt. Wenn ich auf ein solches tippe wird mir angeboten, das Datum als Telefonnummer zu speichen. Eigentlich sollte sich dabei der Kalender öffnen.
    0
     

  11. Zitat Zitat von JW123 Beitrag anzeigen
    Das mit dem abgehakten klingeln kann ich beim Wecker bestätigen.
    Beim Wecker ist es mir noch nicht aufgefallen. Nur eben bei SMS und E-Mail.
    0
     

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen

  1. Mango-Beta
    Von Martin90 im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 18:14
  2. Mango-Beta-Entwicklertools 7.1 - wie geht es euch damit?
    Von StevieBallz im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 14:17
  3. Wp7 Mango Beta Tester?
    Von jenzy im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 00:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ISV beta 7712

wp7 mango jailbreak

mango bugs

mango beta 3

wp7 mango Bugs

wp7 mango beta jailbreak

mango beta jailbreak

7661.WP7_5_Trial

Windows Phone 7 Mango beta

windows phone 7 for isv beta

mango beta forum

mango isv beta 7712

mango bluetooth

wp7 mango hintergrund

HTC Mozart 7 Mango beta

transparenter hintergrund mango windos phone

windows phone automatisch verbinden mango bluetooth

windows phone 7 mango 16bit

mango beta barcodes

navigon mango

windows phone 7 mango transparentes hintergrundbild

mango reboot issue wp7

wp7 mango hintergrundbild veranstaltung

wp7 mango rebooting

wp7 mango bug

Stichworte