Bugs der Mango beta Bugs der Mango beta - Seite 2
Seite 2 von 10 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 191
  1. Also mir ist schon einiges aufgefallen.
    Zum einen findet die Karte nie meinen wirklichen Standort (außerdem ist der Standort im WLAN anders als ohne)
    Die Spracheingabe funktioniert nur bei Standardfloskeln.
    Bei Bing kann ich trotz englischer Version keine Barcodes scannen...

    Soweit so gut
    0
     

  2. hey leute!
    ich habe ein kleines problem mir auch die mango beta version geholt, jedoch kann ich mein handy (htc Mozart 7) nicht mehr mit Zune verbinden...
    meine betriebssystemversion ist: 7661.WP7_5_Trial
    wenn ich zune öffne bekomme ich eine benachrichtigung, dass ein update für zune erhältlich ist, wenn ich dieses nicht installiere kann ich mein handy nicht synchronisieren, usw., jedoch wenn ich es installieren möchte kommt eine fehlermeldung unswar steht da:
    "das medium für installationspaket 'Zune WMDU Component' kann nicht gefunden werden. es ist möglicherweise unvollständig oder beschädigt"

    ziemlich fieser bug... hat jemand das selbe problem? gibt es derzeit eine lösung dazu? ich möchte nicht wieder zurück auf NoDo gehen, Mango ist echt cool, aber ich brauche Zune!
    0
     

  3. Hast du die Zune 4.8 Beta installiert?
    1
     

  4. Zitat Zitat von Randel Burton Beitrag anzeigen
    Hast du die Zune 4.8 Beta installiert?
    erst mal danke für die antwort!
    wo könnte ich das denn nachschauen?
    0
     

  5. Klingt für mich nach nem Nein.
    Ich PM dir mal was
    1
     

  6. wie kann ich Mango Beta auf mein hd7 bekomme wenn ich kein Entwickler bin?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. Zitat Zitat von maxi19 Beitrag anzeigen
    wie kann ich Mango Beta auf mein hd7 bekomme wenn ich kein Entwickler bin?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.

    der vorgang ist nicht gerade unkompliziert, lies dir diesen thread durch:
    http://www.pocketpc.ch/windows-phone...ltlich-12.html
    wenn bei dir irgendwann beim mango update das htc logo ganz lang "einfriert" dann lass es so! nicht die usb verbindung trennen! dauert c.a. 4 minuten beim ersten hochfahren! (war zumindest bei mir so)
    0
     

  8. Ist das bei euch auch so , das KEIN App mehr funktioniert wie z.b. Twitter außer halt die Systemapps sprich Kontakte etc. ?
    0
     

  9. Zitat Zitat von Yakmo Beitrag anzeigen
    Die Klingeltöne dürfen nicht länger als 30 Sekunden sein...
    39 Sekunden!
    0
     

  10. Hat jemand schonmal einen transparenten Hintergrund versucht zu benutzen? Bei mir kommen Grafikfehler im gelockten Zustand...
    0
     

  11. edit: War mal wieder zu voreilig.
    Geändert von Randel Burton (03.07.2011 um 13:35 Uhr)
    0
     

  12. Du mustt Facebook und Live manuell verbinden (über live.com). Die Seite per Phone funktioniert noch nicht.
    0
     

  13. Hab auch noch einen Bug entdeckt und zwar wen der Akku lehr ist und sich das Telefon deswegen abschalten möchte tut es dieses nicht automatisch sondern man mus erst den lockscreen wechwischen wie beim normalen ausschalten.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Max Mann Beitrag anzeigen
    Ist das bei euch auch so , das KEIN App mehr funktioniert wie z.b. Twitter außer halt die Systemapps sprich Kontakte etc. ?
    NeibNein konnte ich nicht feststellen. Lediglich die Homebrew apps gehen nicht mehr, bzw. die Apps die nicht über den Market installiert wurden. z.b Registryeditor.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Bankai Beitrag anzeigen
    NeibNein konnte ich nicht feststellen. Lediglich die Homebrew apps gehen nicht mehr, bzw. die Apps die nicht über den Market installiert wurden. z.b Registryeditor.
    Bei mir gehen Homebrew Apps UND die normalen nicht mehr , facebook z.b. Startet kurz und bricht ab , bei den anderen brechen die sofort ab
    0
     

  16. Zitat Zitat von Notarzt23 Beitrag anzeigen
    Hat jemand schonmal einen transparenten Hintergrund versucht zu benutzen? Bei mir kommen Grafikfehler im gelockten Zustand...
    Jo bei mir auch!

    MfG

    RealStriker
    0
     

  17. kommt das mit dem barcodes scannen noch?
    0
     

  18. Beim HTC 7 Pro stellt sich die Tastatursprache auf Englisch, wenn ich die Hardwaretastatur verwende.

    Gelöst: Sprache bei ausgezogener Tastatur umstellen.
    Geändert von alpha75 (04.07.2011 um 05:35 Uhr)
    0
     

  19. EinstellungenBilder und Kamera
    Wenn man light Theme eingestellt hat, ist die Page trotzdem schwarz :>

    ApplicationBar im XBOX Hub ist auch noch fehlerhaft.
    0
     

  20. Zitat Zitat von ale23 Beitrag anzeigen
    kommt das mit dem barcodes scannen noch?
    Ist doch schon integriert, ich konnte einen QR-Code ohne Probleme scannen.
    0
     

Seite 2 von 10 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mango-Beta
    Von Martin90 im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 18:14
  2. Mango-Beta-Entwicklertools 7.1 - wie geht es euch damit?
    Von StevieBallz im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 14:17
  3. Wp7 Mango Beta Tester?
    Von jenzy im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 00:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ISV beta 7712

wp7 mango jailbreak

mango bugs

mango beta 3

wp7 mango Bugs

wp7 mango beta jailbreak

mango beta jailbreak

7661.WP7_5_Trial

Windows Phone 7 Mango beta

windows phone 7 for isv beta

mango beta forum

mango isv beta 7712

mango bluetooth

wp7 mango hintergrund

HTC Mozart 7 Mango beta

transparenter hintergrund mango windos phone

windows phone automatisch verbinden mango bluetooth

windows phone 7 mango 16bit

mango beta barcodes

navigon mango

windows phone 7 mango transparentes hintergrundbild

mango reboot issue wp7

wp7 mango hintergrundbild veranstaltung

wp7 mango rebooting

wp7 mango bug

Stichworte