Bugs der Mango beta Bugs der Mango beta - Seite 9
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 89 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 191
  1. Hey, seit dem Mango Update hab ich Porobleme mit der Datenverbindung. Es zeigt mir zwar an das ich eine GPRS Verbindung habe haber in Mobile Internet oder Mails abrufen geht alles nicht hat jemand das selbe Problem? Oder eine Lösung?
    0
     

  2. ja hab ich au... start mal das handy neu...
    0
     

  3. Akku-Laufzeit deutlich geringer geworden. Vorher kam ich auf ca. 25-30 Stunden Laufzeit, jetzt sind es knapp über 20.
    0
     

  4. Ein und Ausschalten bringt garnichts. Datenverbindung über Mobilfunk wird angezeigt beim Netz mit G aber bei öffnen des Internet keine Verbindung.
    0
     

  5. Bei mir geht nach einem Telefonat wenn ich das Handy vom Ohr entferne das Display oft nicht an. Erst wenn mein Gegenüber aufgelegt hat kommt dann dann Anruf beendet. Selbst auflegen kann ich dann nicht weil das Display halt noch deaktiviert ist.

    Und mein W-Lan Empfang ist schlechter geworden.

    Kann man eigentlich irgendwie verschiedene W-Lan-Netze mit gleichem Namen aber unterschiedlichem Passwort speichern?
    0
     

  6. Weiterer "Bug":
    Wenn man die Sprachsteuerung aktiviert und dann auf das Fragezeichen drückt, geht beim Auslesen des Textes irgendwie einiges schief.
    Da sind Tags etc. mit drin. Denke mal ist ein Problem der deutschen Übersetzung.
    0
     

  7. Weiß nicht, ob folgendes genannt wurde:
    wenn man Musik hört und dann auf die "Suche"-Taste drückt, wechselt die Tonausgabe von Stereo zu Mono.
    Der Sound wird dann signifikant schlecht ... kann das jemand bestätigen?
    0
     

  8. Das mit dem Sound kann ich nicht bestätigen, egal ob mit oder ohne Kopfhörer, ich höre keinen unterschied.
    bleibt alles perfekt stereo.
    0
     

  9. Zitat Zitat von freeriders Beitrag anzeigen
    Weiterer "Bug":
    Wenn man die Sprachsteuerung aktiviert und dann auf das Fragezeichen drückt, geht beim Auslesen des Textes irgendwie einiges schief.
    Da sind Tags etc. mit drin. Denke mal ist ein Problem der deutschen Übersetzung.
    Oh ja, die Tags waren witzig. Auch der plötzlich englische Text der in deutschem Akzent vorgelesen wird ^^

    Die deutschen Texte lassen im Großen und Ganzen ziemlich zu wünschen übrig. Wie zb: Leerer Ordner statt Ordner leeren bei Emails. Die haben zuviel nem Übersetzungstool gearbeitet und zuwenig mit Leuten die tatsächlich Deutsch sprechen.
    Geändert von Soge (27.07.2011 um 23:28 Uhr)
    0
     

  10. Bei mir scheint die Cover-Anzeigen-Funktion nicht zu gehen, sobalt ich ein Lied abspiele kommt auf dem Lockscreen nur eine komische Farbmischung, hat das noch jemand? War auch schon in der 1. Beta so..
    1
     

  11. Zitat Zitat von mo3rk Beitrag anzeigen
    Bei mir scheint die Cover-Anzeigen-Funktion nicht zu gehen, sobalt ich ein Lied abspiele kommt auf dem Lockscreen nur eine komische Farbmischung, hat das noch jemand? War auch schon in der 1. Beta so..
    Ist bei mir ebenfalls so. War auch schon in der 1. Beta so.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Praschi Beitrag anzeigen
    Ist bei mir ebenfalls so. War auch schon in der 1. Beta so.
    das funzt nur wenn auch wirklkich ein Cover geladen wurde. Hab ich auch bei manchen Liedern, bei manchen klappt es.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Praschi Beitrag anzeigen
    Ist bei mir ebenfalls so. War auch schon in der 1. Beta so.
    Das zeigt keine Cover an (was logisch und gut wäre) sondern zieht Bilder von Zune. Die funktionieren nur in Ländern in denen es den Musik Marktplatz gibt.

    Is auch schlimm dass wir nicht mal Bilder auf der Live Tile bekommen. Nicht wirklich Live die Tile...
    Geändert von Soge (28.07.2011 um 12:09 Uhr)
    0
     

  14. Wenn man bei der Beta 2 Taste sperre raus macht dauert es einen sekundenbruchteil bis die Uhrzeit und das Datum erscheinen...
    0
     

  15. Einige haben zwar gepostet,dass der turn-by-turn Navi von Bing mit Audio Wiedergabe funktioniert, doch bei mir ist er still..bei der beta1 ging es noch..
    Jemand auch das Problem??? Oder bin ich taub
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  16. Klingelton wird beim Klingeln immer leiser .. keine Ahnung wieso. Das wäre dann Absteigend, oder gibts ne Option wo man das ändern kann?
    0
     

  17. Habe die Beta seit gestern und bin soweit sehr zu Frieden. Ein Bug: kann keine Wörter zum Wörterbuch hinzufügen. Und wie lassen sich sms vorlesen? Danke

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  18. Wörter hinzufügen wie bisher auch: Das Wort eintippen, dann antippen und oben in der Leiste, wo auch die Vorschläge kommen dann auf das Plus und das Wort tippen
    Vorlesen lassen musst du in den Einstellungen einstellen, wann du es vorgelesen haben willst, ob immer nur wenn per Bluetooth connected etc. Nur dann wirst du gefragt und kannst es vorlessen lassen.
    Es ist imo nicht möglich sich nachträglich eine SMS vorlesen zu lassen.
    0
     

  19. Danke, es funzt. Habe das Wort nicht markiert. Jetzt gehts.... Ich bleib dabei. Die Beta ist der Hammer.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  20. Zitat Zitat von andi.bz Beitrag anzeigen
    Wenn man bei der Beta 2 Taste sperre raus macht dauert es einen sekundenbruchteil bis die Uhrzeit und das Datum erscheinen...
    Bei euch auch so???
    0
     

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 89 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mango-Beta
    Von Martin90 im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 18:14
  2. Mango-Beta-Entwicklertools 7.1 - wie geht es euch damit?
    Von StevieBallz im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 14:17
  3. Wp7 Mango Beta Tester?
    Von jenzy im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 00:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ISV beta 7712

wp7 mango jailbreak

mango bugs

mango beta 3

wp7 mango Bugs

wp7 mango beta jailbreak

mango beta jailbreak

7661.WP7_5_Trial

Windows Phone 7 Mango beta

windows phone 7 for isv beta

mango beta forum

mango isv beta 7712

mango bluetooth

wp7 mango hintergrund

HTC Mozart 7 Mango beta

transparenter hintergrund mango windos phone

windows phone automatisch verbinden mango bluetooth

windows phone 7 mango 16bit

mango beta barcodes

navigon mango

windows phone 7 mango transparentes hintergrundbild

mango reboot issue wp7

wp7 mango hintergrundbild veranstaltung

wp7 mango rebooting

wp7 mango bug

Stichworte