Bugs der Mango beta Bugs der Mango beta - Seite 6
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 191
  1. Das Handy wird einwandfrei vom Autoradio erkannt und auch angezeigt, alles wie bisher. Wählt man am Handy eine Nummer, funktioniert die Freisprecheinrichtung tadellos. Das gleiche gilt für eingehende Anrufe.
    Möchte ich jedoch über die Telefonsteuerung im Auto oder per Sprachbefehl einen Anrufe tätigen, passiert nichts seit der Beta. Der Befehl wird nicht zum Handy weitergeleitet.
    Hat wer ähnliche Erfahrungen mit Bluetooth-Freisprechen mit der Beta gemacht?
    0
     

  2. Zitat Zitat von Vibrationsbaer Beitrag anzeigen
    Sieht wie gesagt eher nach WIllkür des Programms aus! *gg*
    Die Konversationsansicht wird im Allgemeinen bei allen Mailclients, die das unterstützen, aufgrund der Teilnehmer und des Betreffs gruppiert. Ändert sich die Betreffzeile ist es nicht mehr dieselbe Konversation. Funktioniert das bei deinen Mailkonversationen eher schlecht ist es evtl. besser die Funktion zu deaktivieren.
    0
     

  3. Die Samsung Apps sind eh Für den a****
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  4. Also bei mir wurden alle getesteten Lieder erkannt! Sollten natürlich keine Underground Künstler sein....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  5. mp3 ringtones sind mittlerweile nicht schon wiede rout? whatever.. wie apple... da wirds ja auch gefressen ^^
    0
     

  6. Die Tastatureinstellungen fehlen und hier und da gibt es Übersetzungsfehler. Mehr viel mir bisher noch nicht auf.
    Geändert von Chatfix (06.07.2011 um 08:51 Uhr) Grund: Werbe-Links entfernt.
    0
     

  7. Welche Tastatureinstellungen? Die sind doch da.
    0
     

  8. Also ich habe auch eigene Klingeltöne und das mit den 30 sec. stimmt nicht sie dürfen nicht länger als 39 sec. sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Die Konversationsansicht wird im Allgemeinen bei allen Mailclients, die das unterstützen, aufgrund der Teilnehmer und des Betreffs gruppiert. Ändert sich die Betreffzeile ist es nicht mehr dieselbe Konversation. Funktioniert das bei deinen Mailkonversationen eher schlecht ist es evtl. besser die Funktion zu deaktivieren.
    Hmm...da könnte tatsächlich was dran sein! Sobald im Betreff durch eine Antwort auf meine ursprüngliche Mail ein AW: oder ein Re: hinzugefügt wird, erkennt das Programm es nicht mehr als Teil einer Konversation und gruppiert es als völlig neue Mail ein.

    Eine irgendwie eher nicht zufriedenstellende Lösung, finde ich! Mal schauen, ob da nachgeholfen wird bis zum Release!
    0
     

  10. Habt Ihr auch folgendes Problem:
    Anruf verpaßt, Mailbox meldet sich, "zum Anhören 1 drücken" Tastatur (Button rechts) geht nicht auf.

    In Mango werden Formate von Word und Excel nur angezeigt, können aber nicht verändert werden.Alte Datein mit Office2007 öffnen und als .docx bzw. .xlsx abspeichern und über email senden.
    Blöd das immer noch kein Bluetooth geht. Habe leider auch nichts in der Ankündigung für Mango gelesen, ob hier eine Änderung kommt. Übrigens: Man kann immer noch keine Zeilen/Spalten einfügen....
    Hat schon jemand Office365 ausprobiert??
    0
     

  11. Noch ein Bug:
    Wenn mein Akku fast leer ist,
    kommt die Ausschalt-Fläche von alleine runter,
    das Gerät bietet mir an, das ich es ausschalte ???
    0
     

  12. ..noch eine Kleinigkeit:
    Habe mal versucht einen Klingelton mit 88sec. zu übertragen. Zune meldet "hinzugefügt". Der KL erscheint aber nicht im Menue.
    ...aber wer braucht schon MP3-Klingeltöne...
    0
     

  13. Zitat Zitat von PPM Beitrag anzeigen
    ..noch eine Kleinigkeit:
    Habe mal versucht einen Klingelton mit 88sec. zu übertragen. Zune meldet "hinzugefügt". Der KL erscheint aber nicht im Menue.
    ...aber wer braucht schon MP3-Klingeltöne...
    Der Klingelton darf max. 39s lang sein.
    Ist schon ein paar mal gesagt worden.

    Gruss Danny
    0
     

  14. ja schon klar, aber zune meldet ja das alles ok ist, da sollte es ne erinnerung geben
    1
     

  15. Zitat Zitat von PPM Beitrag anzeigen
    Zune meldet "hinzugefügt". Der KL erscheint aber nicht im Menue.
    Sorry habe ich überlesen

    Hier ist eine perfekte Anleitung für die Klingeltöne:

    http://www.pocketpc.ch/windows-phone...erstellen.html

    Gruss Danny
    0
     

  16. Hab noch einen Bug entdeckt. Beim Htc Mozart Original headset hat die mittlere Taste keine Funktion mehr. ist das bei euch auch so? oder ist mein Headset Defekt?
    Geändert von Gong (06.07.2011 um 21:41 Uhr)
    0
     

  17. ...noch einer: in Office werden alte Formate nicht mehr erkannt (bereits berichtet) aber wenn man die Dateien löschen will kommt "Datei schreibgeschützt" löschen nicht möglich
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  18. Also bei mir schaltet sich mein Gerät über den Tag immer wieder aus und startet neu, kann echt nervig sein...desweiteren hab ich durch das Update schlechteren Empfang, an Stellen wo ich zuvor immer HDSPA hatte, hab ich nun EDGE.
    Wenn das so weitergeht muss ich leider wieder auf Nodo zurück

    Kann das mit den Neustarts noch jemand bestätigen?
    0
     

  19. Hi,

    habe das selbe Problem !
    Der Empfang ist öfters weg oder unglaublich schlecht. Desweiteren steht auch oft "kein Empfang" obwohl ich telefonieren kann...

    Mfg
    phon3Xx
    Sent from my HD7 T9292 using Board Express
    0
     

  20. Hey, beide Probleme kann ich nicht bestätigen. Mango Beta läuft (erstaunlich) stabil. Empfangsprobleme hab ich auch nicht. Leider ist dieses nervige Hochschieben bei Anrufen geblieben.
    Was ich noch nicht verstanden habe, aus welchem Grund aus dem Task-Switch Anwendungen verschwinden...
    0
     

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mango-Beta
    Von Martin90 im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 18:14
  2. Mango-Beta-Entwicklertools 7.1 - wie geht es euch damit?
    Von StevieBallz im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 14:17
  3. Wp7 Mango Beta Tester?
    Von jenzy im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 00:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ISV beta 7712

wp7 mango jailbreak

mango bugs

mango beta 3

wp7 mango Bugs

wp7 mango beta jailbreak

mango beta jailbreak

7661.WP7_5_Trial

Windows Phone 7 Mango beta

windows phone 7 for isv beta

mango beta forum

mango isv beta 7712

mango bluetooth

wp7 mango hintergrund

HTC Mozart 7 Mango beta

transparenter hintergrund mango windos phone

windows phone automatisch verbinden mango bluetooth

windows phone 7 mango 16bit

mango beta barcodes

navigon mango

windows phone 7 mango transparentes hintergrundbild

mango reboot issue wp7

wp7 mango hintergrundbild veranstaltung

wp7 mango rebooting

wp7 mango bug

Stichworte