Bugs der Mango beta Bugs der Mango beta - Seite 4
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 191
  1. Zitat Zitat von garv3 Beitrag anzeigen
    Hardwaretastatur des HTC 7 Pro stellt sich immer wieder auf Englisch um
    Zieh mal die Tastatur raus und ändere dann in den Einstellungen die Sprache (Haken bei Englisch US raus).
    0
     

  2. Zitat Zitat von Joe87 Beitrag anzeigen
    Also bei mir stimmt auch was mit dem GPS Signal nicht.
    A: Mein Standort ist im WLAN und ohne WLAN verschieden
    B: Keiner der beiden Standorte ist der Richtige.

    Sehr seltsam

    möglicherweise grade kein gps empfang (in gebäuden ja auch normal)
    und da ist die ortung über gsm, oder deine lokale inetverbindung nunmal nicht identisch, das ganze ist ja eh zT sehr ungenau
    0
     

  3. das htc 7 mozart hat immernoch eine farbtiefe von 16 bit! (vielleicht auch einige andere WP7s) ich habe oft gelesen, dass dies durch mango nicht mehr der fall sein wird, aber vielleicht kommt das erst mit der finalen version...
    edit: und mir ist (auch) aufgefallen, dass ich keine HTC apps herunterladen kann. ist das bei euch auch so?
    0
     

  4. Das mit den Apps stimmt. Wird aber auf jeden Fall bis zur finalen Version behoben.

    Was die Tiefe angeht, ich hab hier mein Omnia 7 und es hat nun auf jeden Fall eine höhere Tiefe. Merkt man sofort im Bilder-Hub. Dein Problem scheint also kein genereles zu sein.
    0
     

  5. Wie stell ich denn die Browsersprache auf Englisch?

    *Edit: Habs schon^^
    0
     

  6. Hat jemand schon die Skype-Unterstützung in Mango gefunden? Oder sollte das separate App kommen?
    0
     

  7. Zitat Zitat von wp7checker Beitrag anzeigen
    das htc 7 mozart hat immernoch eine farbtiefe von 16 bit! (vielleicht auch einige andere WP7s) ich habe oft gelesen, dass dies durch mango nicht mehr der fall sein wird, aber vielleicht kommt das erst mit der finalen version...
    edit: und mir ist (auch) aufgefallen, dass ich keine HTC apps herunterladen kann. ist das bei euch auch so?
    Einfach nach den HTC Apss im Marktplatz suchen. Da sind sie und Du kannst sie installieren. Ist halt ein "Allerwelts ROM" deswegen sind die Hersteller spezifischen Sachen nicht implementiert.
    0
     

  8. Ich denke Skype wird erstmal als eine seperate App kommen. Davon war jedefalls im Frühjahr die Rede...
    Später wirds höchst wahrscheinlich nativ eingebunden sein.
    0
     

  9. an Frostbeule

    Schön wärs mit dem "Allerwelts ROM". Dann könnte ich ja auch mit meinem Omnia die LG-Apps ziehen. Geht aber nicht.
    0
     

  10. Bin in München, Gps Signal ist einwandfrei und die Position stimmt exakt.
    0
     

  11. Zitat Zitat von kwadde Beitrag anzeigen
    möglicherweise grade kein gps empfang (in gebäuden ja auch normal)
    und da ist die ortung über gsm, oder deine lokale inetverbindung nunmal nicht identisch, das ganze ist ja eh zT sehr ungenau
    Das habe ich auch schon gehört.
    Aber ist es nicht auch seltsam, dass ich weder mit noch ohne Inet-Verbindung ein richtigen Ort angezeigt bekomme?
    Zumal der Ort mit WLAN dem entspricht, wo ich noch vor 2 Monaten wohnte (paar Straßen weiter).

    Und ein Freund hat mit Mozart und Mango bei mir zu Hause den richtigen Ort lokalisieren können.

    Skepsis macht sich breit.
    0
     

  12. Keine Ahnung ob's wirklich ein Bug ist, aber wenn ich Musik höre und die Suche öffne ändert sich der Klang. Ich nehme an, da wird die HTC Klangverbesserung umgangen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Joe87 Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch schon gehört.
    Aber ist es nicht auch seltsam, dass ich weder mit noch ohne Inet-Verbindung ein richtigen Ort angezeigt bekomme?
    Zumal der Ort mit WLAN dem entspricht, wo ich noch vor 2 Monaten wohnte (paar Straßen weiter).

    Und ein Freund hat mit Mozart und Mango bei mir zu Hause den richtigen Ort lokalisieren können.

    Skepsis macht sich breit.


    die ortung über gsm verlangt keine datenverbindung, sonder erfolgt über die mobilfunkzelle. die ortung deines inetanschlusses geht auch zB über http://www.netip.de - in beiden fällen entspricht die genauigkeit natürlich nicht der genauigkeit, die gps liefern würde.
    kannst deine skepsis also wieder in den keller räumen
    0
     

  14. Auch ich habe die Grafikfehler bei transparenten Hintergrundbildern (ohne Kennwort) - schade, schaut nämlich richtig cool aus (sobald ich das Display berühre sind die Fehler weg)
    Außerdem nervt es mich total dass sich die Bing Suche öffnet wenn ich beispielsweise im Marketplace die Suchen Taste drücke, nicht wie früher die Marketplace Suche - Bug oder Absicht?
    Und: Musik - (irgendein Künstler) - 'wisch' nach rechts zu Songs: wenn ich dort einen Song auswähle wird irgendein anderer gespielt; ein System kann ich dabei nicht erkennen..
    Ansonsten gefällt Mango mir sehr gut
    0
     

  15. Das mit dem Such-Button finde ich so viel besser..
    das was ich allerdings wiederum daran doof finde ist, dass der nicht überall ist.. bspw. dort wo die Spiele aufgelistet sind.
    Aber naja, kein Hals und Beinbruch
    0
     

  16. Zitat Zitat von Leofx Beitrag anzeigen
    Außerdem nervt es mich total dass sich die Bing Suche öffnet wenn ich beispielsweise im Marketplace die Suchen Taste drücke, nicht wie früher die Marketplace Suche - Bug oder Absicht?

    Ich denke das ist Absicht, statt dessen hast du ja einen Suchbutton (Die Lupe) unten im Menue.
    0
     

  17. Das nicht, aber Du kommst über den Marktplace an die Apps die Dein Hersteller berreit stellt. Beim HD7 kommst Du z.B. nicht über die Auswahl HTC im Marketplace an die Apps, aber danach suchen und installieren geht.
    0
     

  18. Also ich bin recht zufrieden mit der Beta...vor allem die Facebook Integration ist überragend...

    mal ne Frage...funktioniert bei euch das Multitasking???.

    also das Task auswahlmenü kommt bei mir auch wenn ich die zurücktaste gedrückt halte...aber wenn ich darüber z.B. ein spiel fortsetzen will, dann lädt es bei mir neu...??!!!....sollte es nicht einfach genau an der Stelle fortsetzen wo ich aufgehört habe???

    by the way...Omnia7...
    0
     

  19. ne die apps sind dafür noch nicht ausgelegt, da´s ja offiziell mango noch nich gibt...
    1
     

  20. Hat schon Irgendwer es geschafft, eine SMS mit mehreren Sätzen ein zu sprechen? Wenn man überlegen muss was man schreibt und vorübergehend pausiert, ist schon Schluss. Wenn ich dann wieder weiter spreche, wird alles was vorher war gelöscht. Wer sieht hier durch?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mango-Beta
    Von Martin90 im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 18:14
  2. Mango-Beta-Entwicklertools 7.1 - wie geht es euch damit?
    Von StevieBallz im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 14:17
  3. Wp7 Mango Beta Tester?
    Von jenzy im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 00:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ISV beta 7712

wp7 mango jailbreak

mango bugs

mango beta 3

wp7 mango Bugs

wp7 mango beta jailbreak

mango beta jailbreak

7661.WP7_5_Trial

Windows Phone 7 Mango beta

windows phone 7 for isv beta

mango beta forum

mango isv beta 7712

mango bluetooth

wp7 mango hintergrund

HTC Mozart 7 Mango beta

transparenter hintergrund mango windos phone

windows phone automatisch verbinden mango bluetooth

windows phone 7 mango 16bit

mango beta barcodes

navigon mango

windows phone 7 mango transparentes hintergrundbild

mango reboot issue wp7

wp7 mango hintergrundbild veranstaltung

wp7 mango rebooting

wp7 mango bug

Stichworte