Mango - Eigene Signaltöne
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. Hallo zusammen,

    es ist seit Mango ja nun wunderbar einfach, eigene Klingeltöne in's Phone zu bekommen. Doch mir stellt sich nun die Frage: Kann man sich auch eigene Signaltöne z.B. für neue SMS, E-Mail usw. erstellen?
    Vielleicht geht das ja einfach über eine weitere Genrezuordnung!?

    Gruß
    derGarv
    0
     

  2. Tja, das wäre echt noch wünschenswert, wenn das ginge. Aber vlt wird das ja in der endgült igen Version gehen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  3. In der endgültigen Mangoversion soll es Möglich sein für alle Ereignisse eigene Töne zu erstellen.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Der Fuzzy Beitrag anzeigen
    In der endgültigen Mangoversion soll es Möglich sein für alle Ereignisse eigene Töne zu erstellen.
    hast du dafür mal eine Quelle?
    0
     

  5. 1
     

  6. Okey danke
    Das ist doch schön zu wissen, dass es angekündigt ist.
    0
     

  7. Auf der Seite steht aber nichts davon, dass man auch eigene Signaltöne erstellen könnte. Man kann sie lediglich ändern, das geht aber auch schon in der Beta.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Bankai Beitrag anzeigen
    Auf der Seite steht aber nichts davon, dass man auch eigene Signaltöne erstellen könnte. Man kann sie lediglich ändern, das geht aber auch schon in der Beta.
    So wie ich das verstehe soll das gehen.

    Don't worry: items marked Ringtone won't show up in your phone's music collection - so there's no need to fear that during a workout you'll suddenly hear your dog barking or other homemade ring. Instead, you'll see them in Ringtones + Sounds in Settings, under a new Custom category we've created.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    Geändert von jpkow (02.07.2011 um 17:54 Uhr)
    0
     

  9. Jetzt wo du es sagst.
    0
     

  10. Wo steht denn da was davon, dass man die Töne auch anders nutzen kann? Muss ich wohl überlesen haben...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  11. In dem von mir geposteten Ausschnitt steht sinngemäß drin, dass man die selbst erstellten Töne unter "Ringtones" und "Sounds" finden soll. Was ist daran nicht zu verstehen?
    0
     

  12. kann mal jemand erklären wie man seine eigenen klingeltöne hinzufügen und einstellen kann
    0
     

  13. Ich seh da weiterhin nur was von Ringtones. Vielleicht interpretierst du da zuviel hinein.
    Wobei ich mich natürlich auch freuen würde wenn das am Ende geht.
    0
     

  14. Songs mit dem Genre "alert" erscheinen übrigens auch nicht unter Musik. Vielleicht kommt da ja doch noch was.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  15. Mp3 oder Wave und nicht länger als 30 sekunden
    Mann muss die mit Zune bearbeiten.
    bei Genre : muss "RINGTONE" drinne stehen..dann syncen fertig.

    Ps: Wer hat ein paar gute Klingeltöne ?
    Chef ruft an
    0
     

  16. Zitat Zitat von jpkow Beitrag anzeigen
    In dem von mir geposteten Ausschnitt steht sinngemäß drin, dass man die selbst erstellten Töne unter "Ringtones" und "Sounds" finden soll. Was ist daran nicht zu verstehen?
    Sorry aber ich glaube, du verstehst das falsch! "Ringtones & Sounds" ist EIN Menü. Im Deutschen heißt es "Klingeltöne & Sounds". Guck mal unter Einstellungen - Da wirst du's finden. Und in diesem Menü kann man bereits mit der aktuellen Beta die eigenen Klingeltöne einstellen. Dein Zitat sagt also leider nichts darüber, ob man in auch andere Systemsounds anpassen kann!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  17. vorausgesetzt man hat mp3-sounds auf dem handy die sind nicht länger als 30 sek sind und haben bei Genre:RINGTONE drinne stehen !!
    0
     

  18. 39 Sekunden!
    0
     

  19. Ich lese hier und lese aber ob man ein SMS Ton ändern kann habe ich immer noch nicht gelesen. Also geht das noch nicht? Oder? Da muss ich aber garv3 recht geben. Dies ist nur eine Erklärung für eigene Klingeltöne zu kreieren aber nicht um eigene Signaltöne zu kreieren. Oder bin ich jetzt blöd?
    0
     

  20. So wie ich das seh' ist es immer noch nicht möglich eigene Signal Töne zu erstellen.. oder?
    Ich habe bereits google genutzt und auch das Forum durchsucht aber nur diesen beitrag gefunden..
    Vielleicht gibt es ja schon was neues..?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. signaltöne ändern???
    Von Crusador im Forum Touch HD Media
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 20:53
  2. Eigene Signaltöne verwenden
    Von thoko im Forum HTC P3600
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 09:41
  3. signaltöne
    Von Nicu im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 13:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 signalton

mango signalton

mango sms ton

SMS Klingelton Mango

windows phone signalton

windows phone sms ton

signalton wp7

signalton mango

Signaltonwindows phone signalton erstellensignalton windows phone 7

Stichworte