Mango - Eigene Signaltöne - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. nein, eigene Signaltöne sind leider nicht möglich
    0
     

  2. Man kann schon seit geraumer Zeit mithilfe von einem Registryeditor so ziemlich jeden Signalton ändern. Natürlich ist ein Jailbreak von Nöten (Der Richtige, also Interop).
    Habe schon lange einen anderen Sperr und SMS-Ton.
    0
     

  3. Gibt es eigentlich einen Grund, warum man Klingeltöne (ohne Jailbreak - zB über div. Apps) jedoch keine Signaltöne laden kann?
    0
     

  4. Du kannst sie schon laden, nur ohne Jailbreak kannst du sie nur als Rufton einstellen. Jedoch nicht als SMS, Email, Lock, Notificationsound usw.
    Das geht nur mit Jailbreak
    0
     

  5. Ok (hab mich patschert ausgedrückt), mit nicht laden meinte ich eigentlich warum die Zuweisung nicht möglich ist?
    0
     

  6. Da solltest MS Fragen Ich denke hier aus dem Forum weiß es keiner.
    Meine diplomatische Antwort ist: Ist halt so
    0
     

  7. *lol* na das werd ich doch mal machen...
    0
     

  8. Das weiß ich nicht genau. Also das man keine eigenen SMS Töne zuordnen kann ist schon doof. Aber die anderen Sounds kann man soweit ich weiß auch auf keinem anderen Phone ändern. Wäre ja auch hohl wenn man 102 Töne einstellen könnte..

    Also entweder Jailbreak und alles ändern können oder kein Jailbreak und nur den Rufton personalisieren können
    0
     

  9. Ich nehme an dafür brauch man den richtigen jailbreak und mit meinem Studenten developer unlock komme ich nicht weit, korrekt?
    Der interop soll allerdings ja recht komplizierte sein.. Außerdem ist mir das Garantie technisch zu heiß
    danke trotzdem
    0
     

  10. Richtig.
    Naja eigentlich recht einfach. Da du ein HTC hast wäre es praktisch nur das flashen einer Rom.
    0
     

  11. Und wie ist das Garantie technisch ist die dann weg? Oder kann ich wenn was kaputt geht einfach wieder die Original Rom flashen und alles ist wieder pico bello?
    Zudem: Wäre das ändern / hinzufügen der Sounds dann schnell mit einer App gemacht oder ist das ganze sehr kryptisch?
    0
     

  12. Die wäre dann weg ja,aber durch das aufspielen der original Rom wieder da. Bzw. kann man nicht sehen das du mal eine andere Rom geflasht hattest.

    So schwer ist es im Grunde nicht. Sie müssen auf dem Handy sein und du brauchst einen Registry Editor. Für den Rest kann ich dir eine Anleitung verlinken die es recht einfach in 4 Schritten erklärt. Ich denke mal das irgendwann auch eine Homebrewapp dafür kommen wird..
    0
     

  13. Ich warte denke ich noch ein paar tage ab (hab diesen Dienstag erst das Gerät von der Reparatur wieder bekommen und möchte sicher sein das es diesmal wirklich heile ist, letztes mal hielt es nur einen tag dann wieder der selbe fehler)..
    Könntest du mir vielleicht eine möglichst genaue Anleitung zu kommen lassen für einen solchen Rom Flash, oder eine Seite wo Ich mich darüber informieren kann.. auch welche Rom ich brauche etc. ?
    Danke
    0
     

  14. Klick mich!

    Auf der 1sten Seite ist die Anleitung und auf der Seite wo du nach dem Klick auf den Link landest sind weiter unten die Roms verlinkt ^^
    0
     

  15. Vielen dank soweit, hab mal drüber geschaut und werds mir in den nächsten Tagen dann mal genauer anschauen..

    Nur kann ich bei XDA keine Rubrik für mein HTC 7 Pro finden ?!
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. signaltöne ändern???
    Von Crusador im Forum Touch HD Media
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 20:53
  2. Eigene Signaltöne verwenden
    Von thoko im Forum HTC P3600
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 09:41
  3. signaltöne
    Von Nicu im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 13:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 signalton

mango signalton

mango sms ton

SMS Klingelton Mango

windows phone signalton

windows phone sms ton

signalton wp7

signalton mango

Signaltonwindows phone signalton erstellensignalton windows phone 7

Stichworte