Eigene Signaltöne verwenden
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Leute!

    Wie man eigene Klingeltöne im v1510 verwenden/einfügen kann, weiss ich. Aber wie kann ich eigene Töne für SMS, MMS, Alarmsignale, usw. einfügen?

    Gruss
    Thoko
    0
     

  2. Hi

    Ich habe mir genau die selbe Frage gestellt. Leider hab ichs noch nicht rausgefunden. Irgendwie kann ich aus keinem Verzeichnis eigene Signaltöne auswählen.
    Wo die bestehenden Signaltöne gespeichert sind habe ich auch noch nicht rausgefunden.
    Besten Dank für jede Hilfe.
    Fugu
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hi
    Ich habs vielleicht rausgefunden. Signaltöne/Warntöne müssen als .wav Files in den Windows Ordner reinkopiert werden. Evtl. hat es noch einen Unterordner "Rings" mit den Signaltönen, einfach nachsehen wo die bestehenden Töne abgelegt sind. Wenn die .wav Files da reinkopiert wurden sollten sie in den Einstellungen auswählbar sein.
    Fugu
    0
     

Ähnliche Themen

  1. signaltöne
    Von Nicu im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 13:55
  2. Signaltöne beim XPA S200
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 10:00
  3. s-100 Signaltöne zu zurückhaltend
    Von ZHTom im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 07:44
  4. Alarm Clock: WMA verwenden
    Von FrEaK_@CH im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 21:54
  5. Verwenden einer SD Card
    Von Ernie56 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 08:01

Stichworte