signaltöne
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Nicu Gast
    hallo, ich habe seit kurzem das Swiscom XP v1605. dank diesem forum habe ich die hoffnung noch nicht aufgegen, dass ich die umstellung von meinem nokia 9500 doch noch schaffen werde.

    ich habe ehrlich gesagt sehr grosse probleme mit den einfachsten sachen

    - erinnerungsfunktion (brauche ich auch als wecker) hat keine lauten signaltöne oder ich weis auf jeden fall nicht wie ich sie noch lauter bringe und schalten nach einer kurzen zeit wieder aus. (tiefschläffer...)

    wer hat mir eine adresse wo ich gute, laute und erkennbare signaltöne (wen möglich) gratis herunterladen kann?!
    0
     

  2. Schau mal hier.
    0
     

  3. 0
     

Ähnliche Themen

  1. Eigene Signaltöne verwenden
    Von thoko im Forum HTC P3600
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 09:41
  2. Signaltöne beim XPA S200
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 10:00
  3. s-100 Signaltöne zu zurückhaltend
    Von ZHTom im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 07:44

Stichworte