Hack: Mango Beta jetzt auch für Nicht-Devs erhältlich - Seite 24
Seite 24 von 36 ErsteErste ... 232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 703
  1. Habe das Backup gemacht usw, dann hat sich Zune geöffnet doch es wird mir kein Update angeboten... Woran liegt´s? Kann mir jemand weiterhelfen?
    0
     

  2. Einfach unter Einstellungen manuell nach Updates suchen (vom Telefon, nicht von Zune).
    0
     

  3. Ja habs grad gefunden.. Danke
    Das muss ich dann zwei mal machen, oder?
    0
     

  4. Ja genau, es werden 2 Updates installiert, eins zur Vorbereitung und das zweite ist dann die Mango-Beta.
    0
     

  5. Alles klar...
    So bin jetzt beim zweiten update, bin gespannt!
    0
     

  6. Bei mir hat es nur das Update von Zune gemacht und dann findet es nix mehr weder Zune noch Handy (hab auch danach suchen lassen) =( kann ich da iwas machen?

    lg
    0
     

  7. Es gibt übrigens einen eigenen Thread zum Facebook und zum Klingelton Thema. Insofern wäre es schön, wenn ihr nicht zum 100ersten mal die selben Fragen zu diesen Themen hier stellt.
    0
     

  8. Habt ihr auch das Problem das euer Handy nach dem Update auf Mango extrem Akkuleistung frist.

    Mein Handy ist innerhalb von 6 Stunden komplett leer.
    0
     

  9. Hallo Jungs,

    also ich kann jetzt auch nicht mehr warten... also versuch ichs heut abend mal ^^
    nur noch schnell 2 fragen:
    - bringt es was, wenn ich die musik vom mozart runter mache (ist dann das backup schneller fertig?)

    - funktioniert das Update mit dieser Anleitung :
    http://www.early-adopter.info/2011/0...-installation/
    für mein gebrandetes und unlockedes HTC Mozart (HTC Update schon drauf)??

    - brauche ich für das Wiederaufspielen von Nodo Zune 4.7 oder 4.8 beta?

    mfg
    Geändert von theDiesel17 (05.07.2011 um 14:16 Uhr)
    0
     

  10. Eine ganz wichtig Frage,
    Ich habe seit vorgestern die Mango-Beta auf meinem Gerät.
    Mein Zune ist immer noch das alte 4.7. Premangostate-Backup ist unter Laufwerk C vorhanden.
    Wenn ich jetzt auf Nodo wieder zurück will, muss ich einfach das Gerät anschliessen
    und die Restore datei ausführen?
    0
     

  11. Ja, auch bei mir das Problem, Akku ist nach ca. 6 Stunden komplett leer.
    0
     

  12. Also bei mir ist der Akkuverbrauch evtl. ein kleines bissel höher....könnte aber auch daran liegen, dass ich grad vermehrt mit dem Handy rumspiele und teste.
    Aber 6 Stunden könnt ich jetzt nicht behaupten...
    0
     

  13. Bei mir sind es so ca. 10 Stunden, die ich mit ner Akkuladung hinkomme.
    Am Anfang wo ich noch alles ausprobiert habe, bin ich auch auf 6 Stunden gekommen.
    0
     

  14. Hatte gestern auch Probleme mit dem Akku! Davor lief Mango sogar besser auf meinem Omnia. Hatte ne angegebene Laufzeit von einem Tag und 10 Stunden! Und gestern wäre ich nur auf 7 gekommen, wenn ich nicht die Datenverbindung gekappt und einen Neustart gemacht habe :/
    Jetzt habe ich noch 30% und nur noch eine Stunde Laufzeit angegeben! Bin aber momentan sehr viel am SMS schreiben und habe auch ein paar HTML% youtubevideos geschaut, um die Funktion mal zu testen. Aber dennoch, ne Stunde ist zu wenig!
    0
     

  15. Also bei mir funktionieren youtube videos immer noch nicht, ich muss
    immer ein Zusatzprogramm im Market runterladen. Ist das normal?
    0
     

  16. Ich glaube bei Youtube kann man irgendwo auf das neue HTML5-Format umstellen.
    Solang du die Standard-Youtube-Seite aufrufst wird auch das Tool aus dem Marketplace benötigt.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Chatfix Beitrag anzeigen
    Ich glaube bei Youtube kann man irgendwo auf das neue HTML5-Format umstellen.
    Solang du die Standard-Youtube-Seite aufrufst wird auch das Tool aus dem Marketplace benötigt.

    www.youtube.com/html5 wenn man dann noch ein Konto hat, kann man sich für die Trialversion anmelden ( sind nur populäre / ausgewählte Videos verfügbar... Aber ideal für Musikvideos )
    1
     

  18. So, Neugier befriedigt, ich bin wieder zur Vorversion zurück.
    Es hat zwar alles bestens funktioniert, aber die Nachteile in einigen Monaten durch den Restore bis dahin geführte SMS-Unterhaltungen zu verlieren, Apps wieder nachinstallieren zu müssen usw. usw. haben mich veranlasst bereits jetzt den Restore durchzuführen.
    Wie an anderer Stelle bereits gemeldet, die mitgelieferte Restore.bat ist fehlerhaft, am besten das gesicherte Backup manuell rückkopieren, Zune starten, dort den Wiederherstellungspunkt (in meinem Fall der 04.07.2011) auswählen, eine Viertelstunde später sollte alles wieder wie zuvor funktionieren.
    Ich freue mich jetzte schon auf die offizielle Version.
    Gruß Horst
    0
     

  19. Bei mir funzt alles fb Chat usw
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  20. Wie kopiere ich das denn manuell zurück???
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Seite 24 von 36 ErsteErste ... 232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mango für Entwickler seit heute erhältlich!
    Von kranked im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 20:03
  2. Opera Mini 5 beta jetzt auch für Android
    Von Vashi im Forum Android News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 15:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zune wmdu component

mango beta download

zune 4.8 beta download

zune 4.8 beta

mango beta installieren

zune 4.8

zune 4.8 download

wp7 mango beta

zune beta

windows phone support tool 4.8 downloadwindows phone hackzune beta download windows phone 7 mangowindows phone 7 mango beta downloadmango betamango installierenWp7 Mango downloadWindows Phone 7 Mango betazune wmdu component kann nicht gefunden werdenwp7 mango hackmango hackmango update erzwingenupdate for windows 7 for ISV beta download

Stichworte