Hack: Mango Beta jetzt auch für Nicht-Devs erhältlich - Seite 25
Seite 25 von 36 ErsteErste ... 242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 703
  1. Verstehe die Frage jetzt nicht wirklich: Da dringend empfohlen wurde die Gerätesicherung manuell nochmals zu sichern, also einfach an den Ursprungsort zurück kopieren, oder, wenn trotz Emfehlung keine man. Sicherung vorhanden ist, den Ordner in C:\PreMangoState rückkopieren.
    0
     

  2. Ist es möglich, dass Gerät auch nach dem Update zu Mango unzulocken...würde mir viel arbeit ersparen^^
    0
     

  3. blau34 Gast
    Bisher wohl nur als Developer
    0
     

  4. na dann nochmal von ganz von vorn...
    könnte mir jemand einen link posten, bzw sagen, wie ich mein unlocked gerät beim mango update behalten kann...ich hab es hier im thread schon gesehen, aber bei 25 seiten, ich weiß nicht wo suchen :/
    0
     

  5. Was sollte dir das bringen? Sideload apps funktionieren derzeit nicht.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Bankai Beitrag anzeigen
    Was sollte dir das bringen? Sideload apps funktionieren derzeit nicht.
    Sicher? Ich dachte es funktionieren nur Apps nicht, die unerlaubt auf System-api's zugreifen (Registry Editor, TouchXplorer usw.).
    Selbst geschriebene Apps, bzw. andere Homebrew-Apps müssten funktionieren.

    Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
    0
     

  7. Du liegst richtig.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  8. Zum grössten Teil ja. Aber gibt es grossartig Hombrew apps? Gut ich geh davon aus, du hast die eibe oder andere...
    0
     

  9. Frage zum Mango-beta-für-nicht-devs-hack:
    Kann es sein, dass dieser, wie auch schon damals das chevron tool, nicht unter xp läuft? Ich habs gestern mehrmal getestet und immer ohne erfolg. Das ' wp support tool' hat mir ne fehlermeldung angezeigt, dass ich den 'technical support' kontaktieren soll oder so und die update.bat hat, laut text im cmd-fenster, keine datei gefunden und auch weder backup erstellt noch mir iwie zur Mango beta verholfen.

    Komm ich auch gleich zur nächsten Frage:
    Wie ist das jetzt mit den beiden tools?
    Also die in einer rar-datei verpackte datei update.bat und das wp support tool.
    Kann ich jetzt entweder das eine oder das andere nach Anleitung verwenden? Oder muss das support tool parallel laufen während ich update.bat ausführe?
    Finde die Holfestellungen hierzu nicht ganz eindeutig und würde mich über ein paar hilfreiche Antworten sehr freuen!
    Danke im voraus!
    Mfg, Flo
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  10. 1. Zune 4.7 installiert haben
    2. Windows Phone Support Tools (ins Zune Verzeichnis) installiert haben
    3. die Walsh Software (zip-Datei) irgendwohin installieren (z.B. D:\Mango Beta\ )
    4. Zune schließen und die update.bat ALS ADMINISTRATOR ausführen und den Anweisungen dort folgen - dabei muss nichts anderes im Zune Verzeichnis laufen. Die Support Tool Exen sollen nur dort liegen und nicht irgendwie am Laufen sein (sind sie eh nicht, es sei denn Zune oder die Update Routine rufen sie auf)
    5. dann müsste alles normal durchlaufen (ca. 30 Min) und nachdem er bis auf 100% im DOS Fenster zählt müsste er dann das Backup unter C:\PreMango...bla packen und am Ende Zune aufrufen/starten

    6. dann erst wird Zune 4.7 erkennen, daß da neue Updates fürs Phone verfügbar sind - die installiert man dann (1. ca. 10min, 2. ca. 20min)
    7. nach dem zweiten Update erkennt Zune 4.7 das Handy nicht mehr! Es hat es zwar noch mal neu gestartet, aber dann wars das!
    8. dann wirds Zeit für den Download und die Installation für Zune 4.8 (beta)
    Geändert von TheGardner (07.07.2011 um 09:53 Uhr)
    1
     

  11. HAbe gerade die beschreibung durchgelesen und habe das nicht verstanden....

    4. Das Tool erstellt automatisch ein Backup, welches ihr unter C:\Premangostate finden könnt und transferiert die erforderlichen Mango-Dateien

    was mein en die mit transferieren..?
    0
     

  12. Zitat Zitat von FloJoe Beitrag anzeigen
    Frage zum Mango-beta-für-nicht-devs-hack:
    Kann es sein, dass dieser, wie auch schon damals das chevron tool, nicht unter xp läuft? Ich habs gestern mehrmal getestet und immer ohne erfolg. Das ' wp support tool' hat mir ne fehlermeldung angezeigt, dass ich den 'technical support' kontaktieren soll oder so und die update.bat hat, laut text im cmd-fenster, keine datei gefunden und auch weder backup erstellt noch mir iwie zur Mango beta verholfen.

    Komm ich auch gleich zur nächsten Frage:
    Wie ist das jetzt mit den beiden tools?
    Also die in einer rar-datei verpackte datei update.bat und das wp support tool.
    Kann ich jetzt entweder das eine oder das andere nach Anleitung verwenden? Oder muss das support tool parallel laufen während ich update.bat ausführe?
    Finde die Holfestellungen hierzu nicht ganz eindeutig und würde mich über ein paar hilfreiche Antworten sehr freuen!
    Danke im voraus!
    Mfg, Flo
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.



    Ich habe es auch unter XP gemacht.
    Du musst erst das Support Tool installieren, brauchst es aber nicht öffnen.
    Dann bearbeite die "ubdate.bat", da du vermutlich Zune nicht unter "Program Files" sondern unter "Programme" installiert hast.
    Habe die Pfade einfach in der update.bat geändert, dann lief es.
    Das Backup würde ich manuell in einen anderen Ordner kopieren, nachdem du die update.bat ausgeführt hast.
    0
     

  13. wenn die update.bat läuft, dann wird ein Backup vom derzeitigen Stand des Telefons gemacht (3-7 GB groß) und das wird unter C:\Premangostate abgelegt!
    D.h. Wenn Du dann auf Deiner C Platte schaust, dann hast Du dort einen neuen Ordner namens "Premangostate", wo die Daten des Telefons liegen - die Du benötigst, wenn Du Probleme mit der Mango Beta hast und zurück auf Deinen alten Stand willst!

    Ich hab den kompletten Ordner (bei mir 7 GB) nach dem Update auf Mango auf eine externe Festplatte geschoben, daß ich in nem halben Jahr wieder zurück auf den alten Stand kann, wenn ich das müsste. Wahrscheinlich aber wohl eher nicht, dann wird der Ordner im Dezember gelöscht, wenn Mango richtig rausgekommen ist und läuft!
    1
     

  14. ich komme nicht weiter ich habe eine backup gemacht und dann sollte sich ja laut anleitung zune öffnen und eine updatemeldung auftauchen ....
    bei mir ist aber keine updatemeldung was muss ich jetzt genau tun

    MfG
    0
     

  15. die entscheidende Frage ist eigentlich - HAST DU die update.bat ALS ADMINISTRATOR ausgeführt ????

    also Rechtsklick auf update.bat und im Menü "als Admin ausführen" wählen
    0
     

  16. ja habe ich
    0
     

  17. dann stimmen Deine Pfade in der Update.bat wahrscheinlich nicht!

    Hast Du XP oder Win7 ???

    bei XP:

    Code:
    echo off
    cls
    echo Windows Phone Mango for All installer v0.2
    echo ===========================================
    echo Welcome! This batch file will provision your phone.
    echo This new version of the tool will do the following:
    echo 1) Backup your phone
    echo 2) Copy the backup of your phone to C:\PreMangoState
    echo 3) Provision your phone, making it detect the new Mango update
    echo Make sure you have the Windows Phone Support Tools installed.
    echo Connect your phone to your computer, then
    pause
    echo WARNING: Proceed at your own risk. This may void your warranty, brick your device, etc. 
    echo Most users are successful, but be forewarned.
    pause
    "C:\Progra~1\Zune\UpdateWP.exe" /iu /enablebackup prov.cab
    echo ===
    echo Copying phone backup to C:\PreMangoState
    mkdir C:\PreMangoState
    xcopy "C:\Dokume~1\Anwendungsdaten\Lokale~1\Microsoft\Windows Phone Update\*" "C:\PreMangoState" /S
    echo ===
    echo Backup copied to C:\PreMangoState
    echo This will be needed when you revert back to NoDo
    echo ===
    echo That's it! Firing up Zune
    "C:\Progra~1\Zune\zune.exe"
    echo You should now see an update notification. Enjoy.
    pause
    bei Win7 (x64):

    Code:
    echo off
    cls
    echo Windows Phone Mango for All installer v0.2
    echo ===========================================
    echo Welcome! This batch file will provision your phone.
    echo This new version of the tool will do the following:
    echo 1) Backup your phone
    echo 2) Copy the backup of your phone to C:\PreMangoState
    echo 3) Provision your phone, making it detect the new Mango update
    echo Make sure you have the Windows Phone Support Tools installed.
    echo Connect your phone to your computer, then
    pause
    echo WARNING: Proceed at your own risk. This may void your warranty, brick your device, etc. 
    echo Most users are successful, but be forewarned.
    pause
    "C:\Progra~2\Zune\UpdateWP.exe" /iu /enablebackup prov.cab
    echo ===
    echo Copying phone backup to C:\PreMangoState
    mkdir C:\PreMangoState
    xcopy "%userprofile%\AppData\Local\Microsoft\Windows Phone Update\*" "C:\PreMangoState" /S
    echo ===
    echo Backup copied to C:\PreMangoState
    echo This will be needed when you revert back to NoDo
    echo ===
    echo That's it! Firing up Zune
    "C:\Program Files\Zune\zune.exe"
    echo You should now see an update notification. Enjoy.
    pause
    bei letzterem sollte eigentlich die original update.bat funktionieren, ohne daß man daran rumfeilen müsste!!!!!!, es sei denn man hat ein x86er Zune unter Programme (x86) installiert oder aber ein x86er Windows7 laufen!
    Geändert von TheGardner (07.07.2011 um 10:58 Uhr)
    0
     

  18. ich habe win 7

    also ein zune unter programme (x86) habe ich nciht
    bei win 7 weiß ich das nicht genau ob das ein x86er ist
    Geändert von FlipFlopper (07.07.2011 um 11:03 Uhr)
    0
     

  19. ...dann sollte es eigentlich ohne Probs funktionieren
    hat die Update Routine bei Dir eigentlich in ca. 20 minuten von 0 auf 100% hochgezählt, oder hast Du in der ganzen Zeit nur gesehen, wie der die Backup-Daten unter C:\PreMangoState geschaufelt hat????
    0
     

  20. Zitat Zitat von TheGardner Beitrag anzeigen
    ...dann sollte es eigentlich ohne Probs funktionieren
    hat die Update Routine bei Dir eigentlich in ca. 20 minuten von 0 auf 100% hochgezählt, oder hast Du in der ganzen Zeit nur gesehen, wie der die Backup-Daten unter C:\PreMangoState geschaufelt hat????
    nein dis ging gantz schnell in 3-5 min war er fertig.
    ja ich glaub e der hat die nur unter C:/PreMangoState geschaufelt
    Geändert von FlipFlopper (07.07.2011 um 11:28 Uhr)
    0
     

Seite 25 von 36 ErsteErste ... 242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mango für Entwickler seit heute erhältlich!
    Von kranked im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 20:03
  2. Opera Mini 5 beta jetzt auch für Android
    Von Vashi im Forum Android News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 15:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zune wmdu component

mango beta download

zune 4.8 beta download

zune 4.8 beta

mango beta installieren

zune 4.8

zune 4.8 download

wp7 mango beta

zune beta

windows phone support tool 4.8 downloadwindows phone hackzune beta download windows phone 7 mangowindows phone 7 mango beta downloadmango betamango installierenWp7 Mango downloadWindows Phone 7 Mango betazune wmdu component kann nicht gefunden werdenwp7 mango hackmango hackmango update erzwingenupdate for windows 7 for ISV beta download

Stichworte