Hack: Mango Beta jetzt auch für Nicht-Devs erhältlich - Seite 23
Seite 23 von 36 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 703
  1. Habe die neue zune software installiert aber kann keine Klingeltöne erstellen, nicht kürzen und Genre auf ringtone geht auch nicht. Kann mir jemand helfen, bitte ???
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. Es werden keine Onlinekontakte angezeigt! Du erhällst nur ne Benachrichtigung wenn du demjenigen ne SMS schreiben willst dass er online ist, oder du musst jedes mal schauen! Ist nicht gerade perfekt gelöst, aber es geht in dir richtige Richtung!

    Edit: Schmiddl, dafür musst du ein anderes Programm nutzen! Audacity klappt ganz gut! (mit LAME-irgendwas Erweiterung um MP3's abzuspeichern, alles gratis)
    0
     

  3. oder ohne noch mehr zu installieren

    http://mp3cut.net/

    eigenschaften der gekürzten datei - Details - Gerne - "Ringtone" reinschreiben - in zune reinschieben - aufs tel syncn - auswählen - happy sein
    0
     

  4. Habs grade auf meinem Omnia 7 installiert. Dauer: knappe Stunde. Läuft einwandfrei.

    Gruss
    0
     

  5. OK danke. Werde ich gleich mal downloaden und ausprobieren.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. Ansonsten läuft alles gut, ich denke das die life tils und toast nicht funzen wegen dem Multitasking???
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. Eigentlich sollten Live Tiles und Toast´s funktionieren.
    Funktionieren bei dir alle nicht oder nur bestimmte?
    0
     

  8. Keine einzige funzt aber das ist nicht schlimm.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. Also nicht mal die Windows Phone 7 eigenen? Also z.B. SMS E-Mail usw.?
    0
     

  10. Die ja aber z.B. pocket PC app, Facebook app. Da funzen die nicht obwohl es eingestellt ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. Hmm das ist in der Tat komisch, ich hab jetzt auch keine Idee, woran es liegen kann. Vielleicht hilft ja der Neustart von deinem Gerät.
    0
     

  12. Ich gebe zu, ich habe jetzt hier nicht unbedingt den kompletten thread gelesen, sonst hätte ich Für mein Problem bereits ne Lösung. Folgendes Problem: Ich hab die Mango Beta drauf, weiß aber nicht, wie ich den Facebook-Chat nutzen kann. Facebook ist auf Live.com mit Windows Live verbunden. Könnt ihr mir da helfen?

    Es wird übrigens ne Fehlermeldung gezeigt wenn ich hier im Windows Phone den Chat aktivieren will. Danke im voraus.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    Geändert von Chatfix (05.07.2011 um 08:16 Uhr) Grund: Zwei Posts zusammengefasst.
    0
     

  13. Zitat Zitat von TheBNY Beitrag anzeigen
    Es wird übrigens ne Fehlermeldung gezeigt wenn ich hier im Windows Phone den Chat aktivieren will.
    Und welche?
    0
     

  14. Habe Facebook auch mit Windows live verknüpft aber alle kontakte offline. Aber über den PC sind sie online. Das verstehe ich nicht so ganz...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  15. hast du den IM-status auf deinem phone auf "offline" oder "offline erscheinen" eingestellt?
    0
     

  16. Zitat Zitat von Zitat Zitat von jaytea18 Beitrag anzeigen
    Samsung Omnia 7
    Ich habe mein eigenes Problem gelöst. Endlich Mangooo, wohooooo, also:

    1) Schritt: Alle Updates im Windows-Updatecenter installiert (hatte da noch einige offen)
    2) Schritt: Ich habe auf der Samsunghomepage 'ne Software für das Omnia7 runtergeladen und benutzt:
    [url
    http://org.downloadcenter.samsung.co...KC3_Ver1.2.exe[/url]

    An alle die das gleiche Problem haben: probierts mal aus



    markdroyd;1092059]Danke. Hat super geklappt. Kann ich jedem mit dem Fehler "80180048" empfehlen

    LG
    Das kann ich voll zustimmen!! Vielen Dank jaytea18
    0
     

  17. Habe jetzt das Telefon neu gestartet und nun läuft der Facebook Chat.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  18. Guten Morgen zusammen,
    habe gestern auch versucht die mango beta zu Installieren, die .bat-Datei und das erste Update haben auch auf anhieb funktioniert nur das zweite "große" Update findetet er nicht. Zune sagt immer das es schon auf der neuesten Version ist. =( Was kann ich ja jetzt machen, gibt es schon eine Lösung die ich überlesen hab?
    mfg Maxi
    0
     

  19. egal was für einen status ich beim facebook-chat einstelle, wird gesagt kein kontakt online obwohl über dem pc kontakte online im chat sind??? hab das handy auch schon neu gestartet aber nichts passiert...
    0
     

  20. Habe den Status bei live Messenger eingestellt, also bei mir gehts
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Seite 23 von 36 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mango für Entwickler seit heute erhältlich!
    Von kranked im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 20:03
  2. Opera Mini 5 beta jetzt auch für Android
    Von Vashi im Forum Android News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 15:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zune wmdu component

mango beta download

zune 4.8 beta download

zune 4.8 beta

mango beta installieren

zune 4.8

zune 4.8 download

wp7 mango beta

zune beta

windows phone support tool 4.8 downloadwindows phone hackzune beta download windows phone 7 mangowindows phone 7 mango beta downloadmango betamango installierenWp7 Mango downloadWindows Phone 7 Mango betazune wmdu component kann nicht gefunden werdenwp7 mango hackmango hackmango update erzwingenupdate for windows 7 for ISV beta download

Stichworte