Samsung Omnia seit heute in ZH erhältlich!
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. Kaum zu glauben!
    Zuerst hiess es bei Samsung, die Lieferung in die CH sei verzögert, gestern hiess es im Call Center Samsung, dass die Lieferung CH auf unbestimmte Zeit verschoben sei, ein Distributor (Autronic) sagte mir, es werde wahrscheinlich September, eher unwahrscheinlich, dass es noch im August, geschweige denn diese Woche kommt.

    Seit gestern Abend ist der Lieferstand bei Digitec grün, auf meine telefonische Anfrage hin hiess es: "Die Geräte sind im Zentrallager Döttingen und entweder ab 12.00 oder 18.00 Uhr in Zürich, Sie erhalten zur gegebenen Zeit sofort ein SMS".

    Wowh....Super....hoffentlich klappt es, dann wird es heute ein langer Abend....(ausprobieren, einrichten, spielen etc, wie ein kleines Kind)

    Schöne Nebensache bezüglich Preis bei Digitec (siehe mein Thread Samsung SGH i-900 Omnia kaufen ) :

    Gestern erhielt ich folgendes Mail von Digitec:

    [FONT=Verdana][FONT=Verdana]Guten Tag[/FONT][/FONT]

    [FONT=Verdana][FONT=Verdana]Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Leider ist unserem Lieferanten bei der Preisberechnung ein schwerwiegender Fehler unterlaufen, welchen wir dazumal auch auf unser Angebot übernommen haben. Der Preis wurde von 623.- auf 839.- korrigiert. Leider können wir den Preis von 623.- von damals nicht einhalten und bitten Sie um Ihr Verständnis. [/FONT][/FONT]

    [FONT=Verdana][FONT=Verdana]Um die Differenz zum alten Preis so klein wie möglich zu halten, bieten wir Ihnen das SGH-I900 zu einem Vorzugspreis von 759.- CHF an.[/FONT][/FONT]

    [FONT=Verdana][FONT=Verdana]Wir entschuldigen uns herzlich bei Ihnen und bitten um Ihr Verständnis.[/FONT][/FONT]

    [FONT=Verdana][FONT=Verdana]Das nenn ich "Customer Service", lohnt sich also manchmal doch, bei den ersten zu sein!![/FONT][/FONT]
    5
     

  2. Bin gespannt was du von dem guten Stück hälst
    0
     

  3. Finde leider das Gerät etwas überteuert. aber ich freue mich auf einen guten Erfahrungsbericht von dir ! ! !
    0
     

  4. Na dann wünsch ich dir mal schönes ausprobieren. Ich hab leider noch gezögert und hab nicht früh bestellt, somit muss ich den teureren Preis bezahlen. Ich will jedoch noch auf das 16 GB-Modell warten. Das sollte in 1-2 Wochen ebenfalls reinkommen.
    Hab nun mein iPhone zum verkauf ausgeschrieben . Hab das Teil nur wegen des Vertrages gekauft !
    0
     

  5. Kleine frage. Wan kommt es eigentlich in die geschäfte?
    0
     

  6. und ja ich wünsch dir auch fiel spass mit dem Samsung Omnia
    0
     

  7. wenn es bei digitec lieferbar ist, sollte es eigentlich auch in den geschäften sein.. ich nehme mal nicht an, dass digitec einen exklusivvertrag hat.
    0
     

  8. Tja so sieht es wohl aus. Keine Ahnung wie digitec das macht oder woher die die Geräte beziehen. Ich habe mich Heute bei bekannten Geschäften nach dem Omnia erkundigt, aber die wissen immer noch nichts. Ich meine, sie hatten weder Geräte erhalten noch konnte sie mir ein Datum nennen.
    0
     

  9. Könte es sein das es vileicht erst morgen in den geschäften ist? und danke für die antwort
    0
     

  10. Theoretisch könnte das sein, wenn die Geräte heute um 1200 eintrafen.. möglicherweise aber nur in erlesenen Fachgeschäften weil windows mobile geräte von samsung halt nicht so berühmt/bekannt sind wie die geräte von htc...
    0
     

  11. ja genau meine frau war gerade in bern und wolte sich erkundigen im orange shop und die kennen es nicht einmal
    0
     

  12. Schön währe es ja wenn es Morgen verfügbar ist, nur glaube ich nicht daran. Immerhin habe ich in Geschäften nachgefragt bei welchen es ja angekündigt worden ist. Auf die Nachfrage "ab wann wird das Samsung I-900 Omnia bei Ihnen verfügbar sein" bekam ich als Antwort " Wir wissen es nicht es sollte schon lange hier sein, aber wir erfahren es wenn wir es geliefert bekommen" deshalb glaube ich nicht daran das es Morgen verfügbar sein wird.
    Aber das schöne an der Sache ist, Die Hoffnung stirbt zu Letzt.
    0
     

  13. Jupiii....seit gestern 12.00 Uhr ist es mein! (..und sie haben noch an Lager!)
    Aber erwartet nicht ein umfassenden Bericht, denn ich habe leider noch keine Ferien und sollte neben "samsungeln" auch noch arbeiten...

    Es ist ein geniales Teil, manchmal etwas langsam im reagieren...aber wahrscheinlich habe ich auch alle Anwendungen gleichzeitig laufen....

    Da ich kein WM Freak bin, kann ich euch noch nicht sagen, was denn wirklich genial ist...aber bald kommen mehr User dazu..

    Mich fasiziniert das Design! Werde bald ausführlicher berichten, wenn ich mal durchblicke...und kann vorerst nur mal viele eindrücke vom "Review" bestätigen!
    0
     

  14. Na dann sind wir gespannt auf Deine ersten Eindrücke. Oft sind die ja um einiges anders wie die Aussagen von "Professionellen Reviewer". Auf jeden fall viel spass beim Testen pröbeln und "rumspielen"
    0
     

  15. Ich war wider in diversen geschäften und immer noch kein Datum
    warum siht man bei Digitec nur die englische Französisch Italienisch version?
    0
     

  16. Ganz einfach weil digitec die paar wenigen Deutschen Heute alle verkauft hat?!? Wer vorbestellt ist halt im Vorteil
    0
     

  17. ok weist du vileicht wan sie wider haben?
    0
     

  18. nein Leider nein. Würde mich auch interessieren. Ich schnall es auch nicht ganz, kein Geschäft konnte mir sagen wann. Auch ich habe (noch) keine Reservation vorgenommen. Ich würde halt gerne selber kurz ein "Hand's on" mit dem Gerät machen. Auf dem Papier und ihn den Reviews tönt zwar alles supper, muss aber nicht heissen das es mir passt. da heisst es wohl auch für mich, warten.
    oder gibt es sonst jemand der eine genauere Info diesbezüglich hat?
    0
     

  19. Habe seit letzten Donnerstag das Samsung SGH- i900 Omnia.
    Bin eigentlich zufrieden, aber immer noch in der Angewöhnungs Phase.
    Bin umgestiegen von Nokia E90.
    Habe mich für das Samsung entschieden, weil mir die Wateliste für ein iPhon zu lange war.
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Hallo

    hast du eines der omnias von digitec erwischt oder hast du`s aus einem shop? wenn ja, aus welchem?

    merci.

    gruess luki
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung SGH i-900 Omnia kaufen
    Von Hobbybierbrauer.ch im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 09:27
  2. Samsung i-900 Omnia Finales GUI
    Von piede im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 21:52
  3. Samsung Omnia ab 6. August in Deutschland
    Von cranky im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 12:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

planet multimedia erfahrungen

planet multimedia bewertung

planetmultimedia.ch erfahrungen

planet multimedia ch bewertungerfahrungen mit planet multimediaplanet multimedia erfahrungbewertung planet multimediaerfahrungen mit planetmultimedia.chplanetmultimedia erfahrungenmeinung planet multimediaerfahrung mit planet multimedia.chplanet multimediaplanetmultimedia.ch bewertungplanet multimedia kritikbewertung planetmultimedianano-versiegelung samsungerfahrung planetmultimediaerfahrung planetmulitimediaerfahrungen planetmultimediaplanetmultimedia bewertung erfahrungen planet multimediaplanet multimedia und zufriedenerfahrung planet multimediaWer hat Erfahrung mit Samsung Omniasuper mario fuer samsung sgh i900

Stichworte