Mango Update früher für Entwickler? Microsoft arbeitet daran
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. In einem Interview hat Brandon Watson von Microsoft heute erwähnt, dass sie es nicht garantieren können aber daran arbeiten, dass Entwickler das Mango Update früher auf ihren Handys haben.

    Im Nachhinein wurde dies in einem Tweet von ihm bestätigt: http://www.wpsauce.com/2011/04/micro...ers-early.html
    2
     

  2. Jetzt müsste ich nur noch den Bug wegkriegen, der bei mir verhindert, dass ich mein Gerät Dev-unlocken kann...
    0
     

  3. Zitat Zitat von ahref2 Beitrag anzeigen
    Jetzt müsste ich nur noch den Bug wegkriegen, der bei mir verhindert, dass ich mein Gerät Dev-unlocken kann...
    Hardreset und alle Einträge von "Chevron" am PC vernichten.

    Zum Thema:

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es wirklich so wäre. Vorallem hätte man als Entwickler dann auch Zeit seine App richtig auf dem Gerät zu testen und sich evtl mit anderen Entwicklern auszutauschen, welche auch schon das Mango-Update haben.
    Der Emulator wurde zwar sehr gut überarbeitet, aber dennoch ist es immer schöner seine eigene App wirklich richtig mit allen Funktionen auf einem Phone zu testen.
    1
     

  4. Zumal App-Technisch ja kein Vorteil dadurch für die Entwickler besteht, denn die neuen Apps würden trotzdem erst zum Mango Update im Marketplace erscheinen. Insofern hätte man hier wirklich nur den Vorteil, die eigenen Apps früher testen zu können. Ok die anderen Funktionen hätte man dann auch früher, aber den normalen Endusern entsteht ja dadurch außer Neid kein Nachteil
    0
     

  5. Zitat Zitat von kranked Beitrag anzeigen
    Hardreset und alle Einträge von "Chevron" am PC vernichten.

    Zum Thema:

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es wirklich so wäre. Vorallem hätte man als Entwickler dann auch Zeit seine App richtig auf dem Gerät zu testen und sich evtl mit anderen Entwicklern auszutauschen, welche auch schon das Mango-Update haben.
    Der Emulator wurde zwar sehr gut überarbeitet, aber dennoch ist es immer schöner seine eigene App wirklich richtig mit allen Funktionen auf einem Phone zu testen.

    Nein du sagst
    Aber das ist leider nicht der Fehler, hatte das vor NoDo und vor Chevron

    @Topic:

    Wenn das tatsächlich so wäre... Ich könnt mir vorstellen, dass der eine oder Andere doch noch 99 USD zahlt... eifach nur um Mango zu haben
    Nur finde ich es komisch: Wenn Mango tatsächlich fertig wäre, warum kann man es nicht überall launchen?
    0
     

  6. Zitat Zitat von ahref2 Beitrag anzeigen
    Nur finde ich es komisch: Wenn Mango tatsächlich fertig wäre, warum kann man es nicht überall launchen?
    MS hat immer "Tester" und die Entwickler sollen nun eben auch in diesen Kreis der "Tester" aufgenommen werden.
    100% fertig wird die Version sicherlich nicht sein, die die Entwickler bekommen werden.
    0
     

  7. Zitat Zitat von kranked Beitrag anzeigen
    MS hat immer "Tester" und die Entwickler sollen nun eben auch in diesen Kreis der "Tester" aufgenommen werden.
    100% fertig wird die Version sicherlich nicht sein, die die Entwickler bekommen werden.
    Den Weg finde ich richtig. Ein unfertiges Produkt an den Endkunden zu verteilen ist in meinen Augen nicht sinnvoll, denn im nachhinein würde sich der Kunde doch nur ärgern, wenn es nicht rund läuft.
    0
     

  8. 14.04.2011, 14:27
    #8
    mal ne frage: wenn ein freund von moir der entwickler ist das mango update bekommt, und er mein phone auch fürs testen freischaltet (laut info darf man 3 phones freischlaten lassen), bekomme ich dan auch das Mango auf dem handy?
    0
     

  9. Jup, warum nicht?

    Edit: Eventuell müsst er es über seinen Account updaten
    1
     

  10. 14.04.2011, 15:11
    #10
    klingt interessant, aber das ist dan eher ein pre mango oder? glaube ja nicht dass man die fertige version schon im handy bekommt
    0
     

  11. Naja es wird wohl so viel fertig sein, dass es eigentlich geht...
    0
     

  12. Ich finds es auch gut, wenn MS das so machen würde! Die Entwickler können das Mango Update testen & ihr App dazu anpassen.
    Ich habe das Video von MiX gesehen & Mango sieht echt gut aus! Super
    Also stimmt die "Such" Taste...Hat die Person in Italien schon Mango?

    Na ja, hoffentlich macht das MS bzw. schafft das
    Ich will auch ein APP entwicklen, aber weiß nicht was für ein APP xD...

    Weiter so MS...
    0
     

  13. 14.04.2011, 15:48
    #13
    also wenn ich keine möglichkeit habe, dan hoffe ich das mich ein app entwickler auf seine liste setzt

    würd edan auch seine apps testen..... Mango ist geilo
    0
     

  14. Hoffentlich kommt Mango früher, als geplant xD
    0
     

  15. Wann wird denn Mango für die Dev zum Testen bereitgestellt? ... man sollte doch bis zum Sommer ausreichend Zeit haben, um auf Herz und Nieren alles zu prüfen ...
    0
     

  16. Zitat Zitat von BuLL Beitrag anzeigen
    Also stimmt die "Such" Taste...Hat die Person in Italien schon Mango?
    Der hatte den Such-button auch auf dem Homescreen, was ja (wie gestern gesehen) nicht der Fall ist.
    0
     

  17. Ich hab dich nicht verstanden xD...
    Er hat den Button, aber es ist nicht der Fall?...?
    0
     

  18. Auf dem Foto konnte man sehen, dass er diesen Such-Button auf dem Homescreen hatte UND auf der App-List.
    Wie gestern in der Keynote gesehen, ist dieser Such-Button in Mango aber "nur" auf der App-list zu sehen.
    0
     

  19. Achso
    Und der/die Mann/Frau hatte auch kein A,B,C,etc in der APP-liste!
    0
     

  20. 14.04.2011, 16:54
    #20
    das liegt daran das das eine foto eine ältere entwicklung war, also das was auf der keynote gezeigt wurde, ist der aktuelle stand...
    und ich glaube das es für die leute die mango haben werden, auch regelmässig updates kommen werden, das ganze ist ja nicht fertig und wird immer etwas geupdatet
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gerüchteküche um "Mango" Update für WP7
    Von Edelasos im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 12:31
  2. Update: Mango
    Von psych0 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 10:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mago update

mango update

mango update developer

mango für entwickler

microsoft mango

wp7 mango developermango update für entwicklerms mango wp7 mango developersMS Mango Updatewindows phone 7 developer unlock vor und nachteilewindows phone mango fuer entwickler früherewp7 mango entwicklerwp7 mango früher bekommenwindows phone 7 mango developermango update frühermicrosoft heute und früherwindows phone 7 mango als entwicklerwp7 mango developer releasemango für wp7 für entwickler früherwindows phone 7 mango update für entwickler früherwindows phone mango update für entwicklermango update developer windows phonemango update für entwickler frühermango für wp7 für enwickler früher

Stichworte