Mango für Entwickler seit heute erhältlich! - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 128
  1. Zitat Zitat von Sachmet Beitrag anzeigen
    So, Mango ist drauf.

    Dauerte sehr lange beim installieren der Dev-Tools (XNA-Game Studio). Insgesamt ging das Update aber reibungslos vonstatten. Ich brauchte dafür knapp 3 Stunden.

    Omnia7
    Betriebsystemversion: 7661.WP7_5_Trial (mojobld).20110607-1657
    Firmwareversion: 2424.10.10.6
    Funksoftware: 2424.10.10.6
    Bootloader: 4.10.1.9

    Getestet wird dann morgen, jetzt gehts erstmal nach Hause und ins Bett

    Gut Nacht!
    wie genau lief das ab, wurdest du per email kontaktiert mit entsprechenden links, wo du das rom dann holen konntest?

    edit: ok ich glaub der letzte post hat soweit alles gesagt
    0
     

  2. so liebe Betas wie schauts denn mit der Facebook Chat Integration aus ? Funktioniert die schon in der Beta? warte gerade auf meine Geotrust Verification und würde das gerne schonmal wissen
    0
     

  3. Sorry Jungs, aber ich enthalte mich:

    “8. Confidentiality: By participating in this program, the developer agrees to not publish any content, screenshots or comments in any media in advance of the official launch of Windows Phone ‘Mango’.
    Da dies die gleiche Version ist wie sie alle Presse-Leute haben wird euch auch niemand andere News als in diversen Blogs geben können.
    Aber eins noch: Ich bin begeistert, vorallem von Bing.
    Geändert von kranked (30.06.2011 um 03:20 Uhr)
    0
     

  4. Jep, bei mir ist Mango jetzt auch drauf. Jetzt gehts endlich in die Federn.
    0
     

  5. Ich bin verifiziert und habe mein Telefon freigeschaltet. Aber habe noch keine E-Mail erhalten.
    0
     

  6. Soweit bisher zu eruieren handelt es sich um dieselbe Version, die letzte Woche der Presse zum Testen bereitgestellt wurde => alles was dort ging, geht bei den Devs und alles was dort gefehlt hat, fehlt auch hier (z.B.: Twitter und LinkedIn).

    Die Mails gehen in Batches raus - d.h. wer seine noch nicht gekriegt hat, kann sie durchaus noch bekommen.
    0
     

  7. Weiß jemand, ob und, wenn ja, wo man Bugs einsenden kann?
    0
     

  8. Kann jemand der schon geflasht hat sagen ob die Daten auf dem Handy (SMS, Apps, etc) nach dem Flashen noch da sind oder ob das eher einem Hardreset gleich kommt?
    0
     

  9. Zitat Zitat von arp6687 Beitrag anzeigen
    Kann jemand der schon geflasht hat sagen ob die Daten auf dem Handy (SMS, Apps, etc) nach dem Flashen noch da sind oder ob das eher einem Hardreset gleich kommt?
    Daten bleiben.
    Wenn du allerdings dann zum Final Mango gehst, benutzt du das Backup, was du vor dem Update auf Mango Beta erstellt hast.
    Deshalb sind dann deine Daten, wie Fotos, SMS, Spielstände etc. auf dem alten Stand.
    0
     

  10. Danke! Ist zwar schade dass die Daten dann nichtmehr aktuell sind, aber auf jeden Fall besser als 2-mal ein Hardreset (jetzt und beim richtigen Mango) wie ich es erwartet hätte.
    Dann mach ich mich mal ran
    0
     

  11. Geht bei euch eigentlich der Facebook Chat?
    Wenn ich den einrichten will, komme ich auf eine ungültige Seite...
    0
     

  12. Wenn ihr den Windows Phone Device Manager benutzt um vor der finalen Mango Version ein Backup eurer Apps und Mails zu erstellen, Bilder automatisch in den Skydrive schickt sollte es eigentlich möglich sein dieses Backup nach der Aktualisierung auf Mango wieder aufzuspielen und die Bilder sind dann halt im Skydrive.
    0
     

  13. Vorrausgesetzt der DeviceManager geht dann mit dem final Mango wieder - aber Backup zu machen damit wird nicht schaden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  14. Zitat Zitat von freeriders Beitrag anzeigen
    Geht bei euch eigentlich der Facebook Chat?
    Wenn ich den einrichten will, komme ich auf eine ungültige Seite...
    Habe das gleiche Problem.
    0
     

  15. bzgl Fb-Chat hab ich bereits Brandon Watson angeschrieben, da ich im Kopf hatte, dass dies in der Presse-version geht.
    Wenn ich von ihm eine Antwort hab, geb ich Bescheid.
    0
     

  16. Kleine Warnung an alle dies noch nicht installiert haben, ich konnte gerade alle Sideload Apps deinstallieren. Bei den meisten passierte einfach nichts mehr beim Start, bei IM+ und Scan Search kam nach dem Start die Meldung, dass die App von MS zurückgezogen wurde und man sie deinstallieren soll.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  17. Zitat Zitat von MrEnglish Beitrag anzeigen
    Kleine Warnung an alle dies noch nicht installiert haben, ich konnte gerade alle Sideload Apps deinstallieren. Bei den meisten passierte einfach nichts mehr beim Start, bei IM+ und Scan Search kam nach dem Start die Meldung, dass die App von MS zurückgezogen wurde und man sie deinstallieren soll.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.


    War bei mir leider auch so... Vielleicht kann man sie neu installieren? Als Student soll man doch drei Programme installieren können.
    0
     

  18. Zitat Zitat von MrEnglish Beitrag anzeigen
    Kleine Warnung an alle dies noch nicht installiert haben, ich konnte gerade alle Sideload Apps deinstallieren. Bei den meisten passierte einfach nichts mehr beim Start, bei IM+ und Scan Search kam nach dem Start die Meldung, dass die App von MS zurückgezogen wurde und man sie deinstallieren soll.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.

    Ist ja auch logisch.
    Du kannst nur Apps "sideloaden", die mit dem Mango Beta2 SDK erstellt wurden...
    0
     

  19. Zitat Zitat von kranked Beitrag anzeigen
    Sorry Jungs, aber ich enthalte mich:

    “8. Confidentiality: By participating in this program, the developer agrees to not publish any content, screenshots or comments in any media in advance of the official launch of Windows Phone ‘Mango’.
    Ich glaube, Microsoft sieht das wesentlich entspannter als es da steht. Zunächst mal ist exakt diese Version bereits seit Wochen in der Presse unterwegs, und man kann alles Relevante da lesen, und darüber hinaus zitiere ich mal Brandon Watson, aus dem Windows Phone Team Blog Post:

    So what now? First, go get the tools. Second, update your retail phones to Mango. Third, go rub it in your friends’ faces that you have Mango and they don’t.
    Das klingt nicht so, als ob die Geheimhaltung wollen...
    0
     

  20. So lange alles im Rahmen bleibt ist es denke ich kein Problem.
    Ich könnte mir eher vorstellen, dass es vielleicht demnächst weitere Updates gibt (Twitter Integration z.B.) und dass man davon dann keine Screens im Internet sehen will, bevor es an die Presse gegangen ist.
    0
     

Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Swype ab heute für Android erhältlich
    Von Jonas.M im Forum Android News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 14:32
  2. Mango Update früher für Entwickler? Microsoft arbeitet daran
    Von StevieBallz im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 16:54
  3. Samsung Omnia seit heute in ZH erhältlich!
    Von Hobbybierbrauer.ch im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 19:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

MangoB2-DevRetailUpdate.exe

mango 7661

mango für entwickler

wp7 mango sideload

ungültiger uri mango

ungültiger URI wp7

wp7 mango icq

mango sideloading

windows phone 7661

beta 7661

wp7 heutemango update ungültiger urihtc mozart mango für entwicklerwp7 mango für entwicklerMuss man erst Mango beta uploaden und dann Mangowo finde ich die ISV ID: app hubwindows phone 7 for isv beta 7661isv beta 7661 änderungenwindows phone mango beta scansearchmangob2-devretailupdate.exe downloadisv 7661Mango Beta legaldreamspark mangomange facebook chatdreamspark mango update

Stichworte