Mango für Entwickler seit heute erhältlich! - Seite 6
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 128
  1. Zitat Zitat von mmtux Beitrag anzeigen
    ... Ich hab gerade mal geschaut, die Anmeldung als Student scheint nicht so kompliziert zu sein. Man braucht nur eine ISIC, aber die 12 Euro würde ich gerade so noch investieren
    Es reicht eigentlich auch die Hochschulemailadresse.

    You won't receive any correspondence from GeoTrust and your App Hub account won't be activated until your first application is submitted for certification.
    Activating your Account - For assistance with the ID verification process, please contact GeoTrust directly via chat or email. There is also a very useful Knowledge Base that details the documentation that you will need to provide for various international regions. If you need further assistance with activating your account, please click on Support in your Windows Phone dashboard and use the e-Form.
    chat: https://www.geotrust.com/microsoftma...e/chatsupport/
    email: cs-orders@geotrust.com
    quelle: http://create.msdn.com/en-us/home/feedback
    Geändert von DoGGToR (01.07.2011 um 12:19 Uhr)
    0
     

  2. Absolut geil mit Mango ^^
    Vorallem mit dem Sms vorlesen lassen ohne das ding zu berühren (und auch antworten) lässt meine Apfel kollegen vor neid erblassen *gg* (ist super praktisch im auto in verbindung mit ner BT-FSA)
    Eigene Rintones is nett.
    Und das neue Bing.. Hammer, text scanner der übersetzen kann (also z.b. ein schild, plakat, etc kann man fotografieren, bing scannt den text direkt und dann kan man ihn in beliebige sprachen übersetzen lassen, was sogar recht ansehnlich klappt). top.... bin mal weiter testen.

    sorry für kuddelmuddel im beitrag, aber irgendwie bin ich grad wuschig, was das update angeht *gg*
    1
     

  3. ^^ Mir geht es ähnlich!
    1
     

  4. und es ist nur beta. da kommt noch was oben drauf
    0
     

  5. Ich frag schnell mal hier, statt neues topic zu erstellen:

    Beim 'Multitasking' Menü, kann ich nichts schließen, nur hin und her switchen.
    Ist das bei euch auch so?
    ('schließen' geht wie 'früher' nur mit ganz vielen drücken)
    0
     

  6. Kurze Frage nochmal zwischendurch bzgl. Registrierungsprozess: Muss ich die App wirklich zur Zertifizierung abschicken, oder reicht es, wenn ich eine App zumindest hochgeladen hab und nur noch nicht abgeschickt. Unter my apps steht auch schon "Your account is pending activation. You can start submitting your apps, but further action is required to enable you to publish your apps to the Marketplace."

    GeoTrust hat sich innerhalb von 2 Tagen aber noch nicht bei mir gemeldet, dauert das einfach länger bis die mit mir in Kontakt treten?
    0
     

  7. Soweit ich weiß muss die App zur Zertifizierung geschickt werden.

    Und ansonsten: im TaskSwitcher kann man nichts schließen. Nachdem die Apps aber sowieso eingefroren werden wenn sie nicht aktiv im Vordergrund sind sollte das auch nicht nötig sein.
    0
     

  8. Bei mir ist es mit dem Multitasking auch so, schliessen nicht möglich. Hoffentlich kommt das noch sonst muss man irgendwann durch 40 Apps switchen um die Richtige zu erwischen
    Geändert von Frostbeule (01.07.2011 um 15:12 Uhr)
    0
     

  9. Wo soll man denn eigentlich im Kontakte Hub einchecken können?
    Habe da iwie nichts gefunden.
    Edit: Hat sich erledigt...

    Ist es bei euch auch so, dass euer Akku länger hält? Oder kommt mir das evtl. nur so vor, weil ich den Battery Saver aktiviert habe? Eigentlich greift der ja erst, wenn der Akkustand niedrig ist.
    Geändert von freeriders (01.07.2011 um 14:37 Uhr)
    0
     

  10. Auf das Ich icon klicken. Aber das geht wohl noch nicht, kommt ne Fehlermeldung. Aber gut, ist ja Beta. Stellt mal eure IE such Sprache auf Englisch um, dann geht auch Bing local search (neues Icon) und Barcode Scanner.
    0
     

  11. Zitat Zitat von freeriders Beitrag anzeigen
    Ist es bei euch auch so, dass euer Akku länger hält? Oder kommt mir das evtl. nur so vor, weil ich den Battery Saver aktiviert habe? Eigentlich greift der ja erst, wenn der Akkustand niedrig ist.
    Du kannst den BatterySaver auch jederzeit aktivieren, dann schont er den Akku bis zum nächsten Ladevorgang.
    Aber im ernst:
    Ich wollte heute testen, ob der Akku länger hält oder nicht. Keine Chance, denn ich spiel soviel mit dem Phone, weil ich Mango nur geil finde, dass ich diesen Test erst nächste Woche machen kann.
    0
     

  12. Hallo,

    ich habe auch Mango Beta drauf,und alles funktioniert wunderbar..bis auf ein problem,und zwar der Windows live massenger,als das mit dem nach links wischen weis ich..bin auch als verfügbar,aber werde bei meinen kontaken als offline angezeigt,weis jemand woran das liegt oder kann das bestätigen?
    0
     

  13. Hallo

    Ich habe ein Omnia 7 mit der "alten" Bootloader Version drauf, welche sich ohne USB-JIG nicht in den Download-Modus versetzen lässt.... Nun habe ich genau das Selbe Problem :
    -> Beim Step wo das Telefon neu bootet, bleibt es beim Bootscreen (Samsung Omnia 7) hängen.....

    Hat das auch jemand das Problem ?!


    ( Hier die Problembeschreibung bei "früheren Updates" http://www.mobiletechworld.com/2011/...t-for-the-fix/)
    0
     

  14. Zitat Zitat von br403 Beitrag anzeigen
    Auf das Ich icon klicken. Aber das geht wohl noch nicht, kommt ne Fehlermeldung. Aber gut, ist ja Beta. Stellt mal eure IE such Sprache auf Englisch um, dann geht auch Bing local search (neues Icon) und Barcode Scanner.
    Das geht bei mir jetzt auch mit deutscher Suchsprache, vor Mango ging die lokale Suche nur auf Englisch. Der Barcodescaner funktioniert auch auf Deutsch. Die Kathegorien gibt es aber nicht bei mir, ich hab nur lokale Suchergebnisse wenn nach etwas suche.

    Was tut denn eigentlich der Batteriesafer? Ich bin davon ausgegangen, dass der sich nur auf die Liveagents auswirkt und die gibt's ja noch nicht. Wobei mir grad einfällt, dass Push ja eigentlich ein Liveagent ist und da wird glaub ich das Abfrageintervall verlängert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  15. Zum Kontakte Hub Check in. Was ich wohl gehört habe ist das ein Language Problem, es wird bald für alle Sprachen verfügbar gemacht. Hat aber nichts mit der Sprache am Handy selbst zu tun.

    Visual Voicemail: Hat das von Euch einer freigeschaltet beim Provider? bei T-Mobile USA geht es wohl, dann müsste ein Wizard kommen wenn man auf das Voicemail Icon im Telefon Hub klickt.
    0
     

  16. Anwendungen per Sprachsteuerung öffenen geht nicht! Komisch jetzt gehts doch!
    Geändert von TC_007 (01.07.2011 um 22:15 Uhr)
    0
     

  17. Hallo,muss leider nochmals fragen,aber kann jemand bestätigen,oder weis jemand mehr,warum man nicht als on beim live messenger MSN angezeigt wird obwohl man auf verfügbar ist,auch beschäftigt wird nicht angezeigt,es ist als wäre man off,aber wenn man angeschrieben wird,bekommt man die nachricht..
    0
     

  18. Hey Leute
    habe auch eine Einladung erhalten und nun bin ich mir nicht sicher, ob ich Mango installieren soll oder nicht.
    Geht denn die Garantie verloren, wenn ich Mango installiere?
    In der Mail stand irgendwas über "void device warranty" oder sowas ähnliches. Leider habe ich die Nutzungsbedingungen nicht gelesen und beim Anmeldeprozess einfach immer "weiter" geklickt.

    Würde Mango gerne ausprobieren, aber wenn die Garantie dadurch verloren geht, lasse ich es lieber.
    0
     

  19. Du verlierst mit der Installation der Mango-Beta die Garantie durch den Hersteller und den Mobilfunkprovider (so du es von letzterem hast). Sollte es in Zukunft aufgrund des Updates zu Softwareproblemen kommen so übernimmt Microsoft den Support dafür - allerdings nur für ein Gerät (d.h. wenn du mehrere Telefone hast, dann wird Microsoft maximal eines davon wieder in Stand setzen so mehrere durch die Software Probleme machen).

    Zitat Zitat von MrEnglish Beitrag anzeigen
    Was tut denn eigentlich der Batteriesafer? Ich bin davon ausgegangen, dass der sich nur auf die Liveagents auswirkt und die gibt's ja noch nicht. Wobei mir grad einfällt, dass Push ja eigentlich ein Liveagent ist und da wird glaub ich das Abfrageintervall verlängert.
    Wenn der Battery-Safer aktiv wird, wird Push gänzlich eingestellt. D.h. weder Mails noch Live-Tiles werden upgedated (Mails können von Hand abgerufen werden). Ansonsten macht die Funktion durchaus schon Sinn, da ja Leute mit dem System entwickeln können sollen - d.h. ihre selbstgeschriebenen Background Agents in Kombination mit dem Battery Safer testen können sollen.
    Geändert von StevieBallz (02.07.2011 um 01:01 Uhr)
    0
     

  20. Kann mir mal einer sagen wo die Tastatureinstellungen hin sind in denen ich einstellen kann das ich nach der Auswahl eines Wortvorschlags keine Leerzeichen eingefügt wird? Ich Hab jetzt alles durchsucht und Nichte gefunden.
    0
     

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Swype ab heute für Android erhältlich
    Von Jonas.M im Forum Android News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 14:32
  2. Mango Update früher für Entwickler? Microsoft arbeitet daran
    Von StevieBallz im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 16:54
  3. Samsung Omnia seit heute in ZH erhältlich!
    Von Hobbybierbrauer.ch im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 19:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

MangoB2-DevRetailUpdate.exe

mango 7661

mango für entwickler

wp7 mango sideload

ungültiger uri mango

ungültiger URI wp7

wp7 mango icq

mango sideloading

windows phone 7661

beta 7661

wp7 heutemango update ungültiger urihtc mozart mango für entwicklerwp7 mango für entwicklerMuss man erst Mango beta uploaden und dann Mangowo finde ich die ISV ID: app hubwindows phone 7 for isv beta 7661isv beta 7661 änderungenwindows phone mango beta scansearchmangob2-devretailupdate.exe downloadisv 7661Mango Beta legaldreamspark mangomange facebook chatdreamspark mango update

Stichworte