Handel schuld am schlechten WP7 Absatz? Handel schuld am schlechten WP7 Absatz? - Seite 24
Seite 24 von 29 ErsteErste ... 232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 580
  1. Zu der Klingeltongeschichte steht in einem anderen Thread etwas, also zum Grund für die Begrenzung. MS muss sich schon an die Urheberechtlichen Regelungen der USA halten, so wie es Apple z.B. auch macht.
    Eine Appsuche nach Sprache wäre toll - die hat der Appstore und der Android-Market auch nicht, wäre dann ein Alleindarstellungsmerkmal .
    1
     

  2. Im Appstore kann man eingrenzen wenn ich mich nicht irre.
    Und man kann doch in Zune eine komfortable Funktion einbauen die das Kürzen in umwidmen der Songs zu Klingeltönen übernimmt. Händisch ist das doch übel.
    Geändert von xyz0815 (04.08.2011 um 17:27 Uhr)
    0
     

  3. Ich würde auch begrüßen, wenn das mit Zune machbar wäre. Aber die 4.8 ist ja auch eine Beta - vielleicht kommt da noch was .
    0
     

  4. Dell Venue Pro für 199 euro im Mediamarkt ab morgen wer will greift zu
    0
     

  5. Sry, App hat mich mal wieder auf eine falsche Seite geschickt, meine Antwort ist nicht mehr relevant :/
    0
     

  6. So schlecht kann der WP7 absatz nicht sein.
    In Deutschland hat WP7 immerhin ganze 7% Marktanteil nach nur 9 Monaten ergattern können!
    0
     

  7. Woher hast Du die Zahl?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0
     

  8. T-Mobile wirbt nun auch wieder für WP7 in seinen Aussendungen an Geschäftskunden.
    0
     

  9. Zitat Zitat von BangkokDangerous Beitrag anzeigen
    Woher hast Du die Zahl?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.



    WMPoweruser.
    Hab nen neues Thema dazu eröffnet, muss aber noch von nem Mod freigeschaltet werden.

    In anderen Ländern ist WP7 bei 2%, in Deutschland hat es mittlerweile einen doppelt so hohen Anteil wie die Blackberrys.
    0
     

  10. Würden sich die Kunden mit dem auseinandersetzen was sie kaufen und sih auch damit richtig beschäftigen, dann würde auch nicht immer so unqualifiziert daherreden. Wenn ich weiß was ich brauche dann finde ich auch das Richtige. Wenn ich aber nur nach Werbeversprechen kaufe und mehr auf das Design und das Image achte, dann kann das auch nix werden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  11. ....leider, oder Gott sei Dank, - je nach Gesichtspunkt - erkundigen sich die rmeisten Neukunden nicht vor dem Kauf. Da wird spontan das gekauft, was gerade in der überdimensionierten MediaMarkt Zeitungsbeilage als "absolutes Knüller Angebot" angepriesen wird, oder aber es wird zu den "super tollen Sparangeboten" in den Telefonläden gegriffen. Dann spielt natürlich auch noch eine Rolle, dass man im TV ununterbrochen eingetrichtert bekommt, dass man "kein iPhon hat, wenn man kein iPhone hat".... und dann schliesslich das, was der "kompetente Verkäufer" einem gerade andrehen will... Sich vorher erkundigen, zu vergleichen tun die Allerwenigsten.....
    1
     

  12. Um der Tread mal wieder vorzukramen: ich bekamgerade ne Werbungssms von Vodafone, obich den schon die neue App für WINDOWS MOBILE 7 ausprobiert habe also, wenn selbst ein Provider wie Vodafone keine Ahnung von den Unterschieden von Wp7 und Wm hat und nicht weis, wie eben dieses Handysystem richtig heisst, dann läuft da irgendwas gewaltig falsch. OK, wenn ein 0815-Vetkäufer das nich gecheckt hat, is das zwar traurig, aber OK, aber wenn das sebst in einer offiziellen Werbesms falsch gemacht wird, hat entweder MS einen Fehler in der Informationspolitik oder die Provider stellen sich wirklich gegen WP7
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  13. Bzw zu faul/blöd sich zu informieren
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  14. Als ich mein Dell Venue Pro gekauft hatte, hatte mich wusste der Verkäufer nicht was fürn Klumpen das sein soll. Als ich auf das Gerät gezeigt hatte (welches hinter Glas war), schaute er mich kopfschüttelnd an und fragte mich, ob ich das Gerät wirklich haben wollte, weil noch niemand das Device gekauft haben soll. Ihm sein Windows Handy sowieso suspekt.
    Auf meinem Wunsch hat er es mir doch gegeben, nachdem er mir noch ein Iphone unterjubeln wollte.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0
     

  15. war bei mir ganz anders, der Verkäufer fragte mich ob ich ein Iphone will, antwortete jedoch mit "nein, was besseres" und er hat mir prompt WP7 vorgeschlagen. Naja sieht man mal wieder es gibt kompetente und unkompetente Verkäufer
    0
     

  16. Bei uns sind mittlerweile schon alle wp7 Geräte ausm mediamarkt verschwundn. Auf nachfrage sagen die, das es keine mehr auf lager gibt und neu nich nachbestellt werden...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  17. User76238 Gast
    Die neuen Modellen stehen schon vor der Tür, da würde ich die Teile vom letzten Jahr auch nicht mehr nachbestellen. Die Preise der Nachfolgemodelle wüsste ich gerne, ob der Handel dazugelernt hat?
    0
     

  18. Zitat Zitat von dieterh Beitrag anzeigen
    Die Preise der Nachfolgemodelle wüsste ich gerne, ob der Handel dazugelernt hat?
    http://wmpoweruser.com/fujitsu-is12t...-960-unlocked/
    0
     

  19. hi, also ich sehe das Ganze eher halb so schlimm wie ihr Smartphone-Veteranen. Ich sehe durchaus gute Chancen für Microsoft da ein Bein in die Tür des Smartphone Markt zu bekommen.
    ich habe mir vor einigen Tagen erst selbst ein Omnia 7 gekauft, vorher hatte ich kein Smartphone, daher kann ich auch nicht die anderen OS miteinandern vergleichen. Überzeugt hat mich vor allem die sehr gute Bedienbarkeit. Das es zu wenig Apps gibt, kann ich so nicht bestätigen, es gibt eigentlich genug und es werden, so habe ich den Eindruck, täglich mehr. Die Synchronisation mit Zune, war am Anfang etwas ungewohnt, geht aber dann durchaus schneller als wenn ich das per Hand machen müsste, trotzdem wäre es nett gewesen, dass auch "manuel" zu machen. Auch positiv ist, dass MS hier das eigene OS weiterentwickelt und sie regelmäßig einfließen lässt, ich habe gerade erst das wohl noch neueste Update installiert - Es läuft einfach, keine Probleme. Auch, dass die Kontake verknüpft sind mit Facebook etc. ohne dass ich extra eine App starten muss, ist sehr praktisch und spart Zeit und vermutlich auch Akku-Laufzeit.
    Deshalb würde ich sagen, es eignet sich vor allem für Leute, die vorher noch kein Smartphone hatten und das sind nun wirklich die Mehrzahl.
    Geändert von vashan (17.08.2011 um 13:55 Uhr)
    0
     

  20. Na ja, das IS12T ist ein Dual-System Gerät mit CDMA und GSM/UMTS Funkeinheit, 13 Megapixel, wasserdicht - das würde ich jetzt nicht als den typischen zu erwartenden Preis für neue WP7-Geräte sehen
    0
     

Seite 24 von 29 ErsteErste ... 232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WP7 Geräte im Handel
    Von FTC im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 11:05
  2. Absatz bei SMS
    Von MrKingfrog im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 21:23
  3. safe2talk ab morgen im Handel
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2003, 20:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

WP7 Mango

content

midahu

wp7 tethering

windows phone 7 mango

Windows phone 7

handel schuld am

windows phone

Samsung Omnia 7 TMobile Aktion 179windows phone 7 absatzhandel schuld am schlechtenwp7 verkaufabsatz windows phonehandy ohne wp7windows phone absatzsamsung galaxy s2wp7 erfolgreichwindows phone 7 mango tetheringabsatz windows phone 7windows phone 7 flop#wp7 mango tethering umtscomputerbild omnia 7 mangophone 7 schlechter als iphone

Stichworte