Handel schuld am schlechten WP7 Absatz? Handel schuld am schlechten WP7 Absatz? - Seite 29
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 2829
Ergebnis 561 bis 580 von 580
  1. User76238 Gast
    Es gibt bald neue Geräte, und der Altbestand ist abverkauft.
    0
     

  2. Glaube ich nicht, bei den anderen Betriebssystemen ist das doch auch nicht der Fall!!!
    0
     

  3. User76238 Gast
    Meine Güte, die Gurken haben sich schlecht verkauft und werden deshalb ausgelistet. Ist das so schwer zu verstehen? Mit Wurst und Käse passiert das doch auch andauernd.
    0
     

  4. Aha, jetzt scheint mal ein Kritikpunkt angegangen zu werden... Schulung http://www.winrumors.com/microsoft-t...ws-phone-sales
    0
     

  5. Das mit der Schulung hört sichdoch gut an.Ich denke dadurch kann der Verkauf gut angekurbelt werden
    0
     

  6. Im Rahmen der IFA-Berichterstattung gab es heute in unserer Regionalzeitung einen Hinweis auf WP7. Ja sogar mit dem Zusatz, dass die neuen jetzt auch Mango haben. Und ein Bild mit den neuen HTC Geräten gab es auch. Hat mich irgendwie gefreut^^
    0
     

  7. geeenial, war heute für meine freundin nach nem smartphone im saturn schauen. haben den mitarbeiter halt gefragt, was würde er uns empfehlen. seine antwort: "ja es gibt welche von samsung und htc, aber die sind alle gut." testen kann man nix weil die keinen strom für ladegeräte haben... unglaublich xD
    0
     

  8. Das Problem was WP7 hat ist doch ganz klar das zur Zeit nur die Programme vom Handy schnell und gut funktionieren. Wie oben geschrieben für einen älteren Nachbarn perfekt. Telefonieren, SMS und Email funktioniert super. Aber ist dies die Zielgruppe wenn man XBox live und Facebook integriert? Wohl eher nicht. Für die Zielgruppe 16 bis 25 ist das System bisher nicht zu gebrauchen. Apps werden nach jedem benutzen komplett geschlossen. Verknüpfungen zwischen den Apps funktioniert auch nicht. Also ohne Mango ein Gerät was symbian gleichkommt nur mit einem großen Touchscreen und netter und inovativer Optik. News werden bei Channel9 gepostet welche weder bei Bing noch bei einer Google Suche auftauchen. Und natürlich zählt der globale Markt...wer soll denn "nur" für den deutschen Markt Apps programmieren, gleichzeitig Geld verdienen und dadurch das System pushen?!? Solange Microsoft diese Taktik der "Keine Information" fährt wird es auch nichts. Apple hat (so kommt es mir vor) ca. 4000 Fanboyseiten, da brauch man keine News verteilen. Da reicht es wenn man "Im Herst kommt iOS5" sagt und dann "oct" in der Beta versteckt. Früher oder später wird es einer finden und postet "iOS5 kommt im Oktober". Bei Mango bedeutet "Herbst" soviel wie, wir wollen uns nicht festlegen. Alles zwischen August und Dezember ist möglich. So entfacht man keinen Hype wenn man noch keine Basis hat. Ich hab jetzt 4 Wochen mein Omnia und vorher eine Woche das Dell getestet. Naja was soll ich sagen. Jetzt wurd erst mal wieder das iPhone 4 rausgesucht, welches ich eigentlich verkaufen wollte. Aber so lange es keinen Ersatz bezüglich meiner genutzten Apps gibt werd ich erstmal bei Apple bleiben. Vor allem die "Messanger" Apps vermiss ich doch stark. Und IM+ und Co. sind kein Ersatz wenn ich für jede Nachricht erstmal ne Minute warten muss bis man was schreiben kann oder seinen ganzen Freundeskreis überreden muss ne neue Software zu intallieren. Und wer hier sagt es läuft doch super hat wohl noch keinen richtigen Messanger benutz. Ich hoffe das Mango da noch was pushen kann aber im Moment sehe ich da schwarz. Leider.
    0
     

  9. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass besonders für die angesprochenen 16-25j die doch eher eingeschränkte Möglichkeit zum Softwareklau ggü Android ein Kaufhindernis darstellt.
    ..und die Funktionalität von Windows Phone und Symbian gleichzusetzen spricht Bände. Da hat jemand einfach keine Ahnung.

    Guten Abend
    1
     

  10. Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass besonders für die angesprochenen 16-25j die doch eher eingeschränkte Möglichkeit zum Softwareklau ggü Android ein Kaufhindernis darstellt.
    ..und die Funktionalität von Windows Phone und Symbian gleichzusetzen spricht Bände. Da hat jemand einfach keine Ahnung.

    Guten Abend
    Dann erzähl mir doch mal den "großen" Unterschied. Ausser dem Design und der Geschwindigkeit beim Navigieren. Ich rede vom "jetzt" Zustand und warum der Handel es empfehlen sollte. Bisher können die meisten Apps nicht mehr als die Java Teile von Jamba. Oder die, die was können sind bei Android und iOS noch um einiges besser.
    Geändert von Tim Ameisenman (06.09.2011 um 21:17 Uhr)
    0
     

  11. Dann sei glücklich mit deinem iPhone und mach nen langen Schuh .Mit Sicherheit hatte Windows Phone keinen Traumstart.Das streitet aber auch keiner hier ab.So gut wie jeder hier,der sich nen Windows Phone gekauft hat,hat sich vorher über die Vor und Nachteile informiert.Von daher brauch hier jetzt nicht drum gestritten werden,was am iPone oder sonstwo besser ist.Wenns dir hier nicht passt,dann verkauf dein Omnia doch einfach,und fertig ist die ganze Sache.Ist doch nicht so schwer
    2
     

  12. Zitat Zitat von SonnyBlack91 Beitrag anzeigen
    Dann sei glücklich mit deinem iPhone und mach nen langen Schuh .Mit Sicherheit hatte Windows Phone keinen Traumstart.Das streitet aber auch keiner hier ab.So gut wie jeder hier,der sich nen Windows Phone gekauft hat,hat sich vorher über die Vor und Nachteile informiert.Von daher brauch hier jetzt nicht drum gestritten werden,was am iPone oder sonstwo besser ist.Wenns dir hier nicht passt,dann verkauf dein Omnia doch einfach,und fertig ist die ganze Sache.Ist doch nicht so schwer
    Großartige Diskussionsgrundlage für nen Beitrag...die Frage lautet: Handel schuld am schlechten Windows Phone 7 Absatz. Auf nichts anderes hab ich geantwortet. Wird Zeit das die Ferien vorbei sind und die Fanboys wieder früh ins Bett müssen. Ich schreib darüber wo die Fehler liegen nicht das iOS das Non-plus-Ultra ist. Und wie du schreibst: "So gut wie jeder hier,der sich nen Windows Phone gekauft hat,hat sich vorher über die Vor und Nachteile informiert." und wenn man das beim Handel macht kann der Handel zur Zeit noch nicht zu WP7 raten.
    0
     

  13. In MM Itzehoe hatten die eine Menge Smartphones, aber wp7 Phone hatten nur das Mozart und das Omnia; das Omnia war dabei das einzige Gerät ohne Strom. Sensation, Sgs2, LG 3D waren ein wenig hervorgehoben, das iphone4 hatte ein extra Pult. Tja, dazu ruckelte auf dem Mozart der Browser.
    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  14. ...Microsoft scheint das Problem mit dem Handel ernst zu nehmen und sucht nun Mitarbeiter, welche aktiv das Betriebssystem beim Handel und bei den Netzbetreibern promoten und laut Jobprofil in der Lage sind, sich in einem "schwierigen Umfeld mit starker Konkurrenz zu behaupten"... Demnach scheint unsere Einschätzung, dass der Anteil des Handels am WP7 Erfolg verbesserungsfähig ist, doch nicht so verkehrt zu sein....
    Geändert von FTC (09.09.2011 um 17:10 Uhr)
    0
     

  15. Wer entscheidet eigentlich, welche Smartphones in den Märkten hervorgehoben sind? Im besagten MM waren es glaube ich das SGS2, das Sensation und das Optimus 3D. Die hatten alle einen extra Halter, mit dem die ein wenig höher gehalten wurden.
    0
     

  16. Beim Release gab es viel Webung in Schaufensterpuppen, aber MS hat es dann schleifen lassen.
    Nokia wird das Ganze ziemlich ankurbeln.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  17. Sch... T9 Schaufenster ...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  18. Im Expert in Wetzlar gibt es keine WP Geräte, nur ein Prospekt.
    Der Verkäufer wusste das erst nicht und musste erst nach sehen.

    Er sagte mir "Kaufen Sie ein I-Phone"

    Ich fragte dann: warum, ist das besser als Android und WP?

    Er sagte: es ist das Beste und das Coolste, er hätte auch eins.

    soviel dazu!

    der Handel (Handyverkäufer) hat überhaupt keine Ahnung (Saturn das Gleiche) was überhaupt der Unterschied zwischen den OS ist und für wen was gut ist, da geht es rein nach Image und der Vorliebe eines gegeelten Handyverkäufers, der in der Regel von IT keinen Plan hat.
    0
     

  19. User61847 Gast
    Bei Saturn, Mediamarkt und Expert muss man schon Glück haben überhaupt einen Verkäufer zu finden, dessen "Fachwissen" über das geschriebene Wort im Verkaufsprospekt hinausgeht. Das ist leider nicht nur bei Handy´s der Fall. In einem T-Punkt wurde mir vom WP7 abgeraten, weil die Bedienung ohne Stift nur schwer möglich sei. Soviel dazu.
    0
     

  20. Es gibt einfach zu wenig Handymodell. Und dann gehts ein Jahr bis neue Modelle kommen, kein Wunder nimmt WP7 niemand wahr! Schade!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 2829

Ähnliche Themen

  1. WP7 Geräte im Handel
    Von FTC im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 11:05
  2. Absatz bei SMS
    Von MrKingfrog im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 21:23
  3. safe2talk ab morgen im Handel
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2003, 20:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

WP7 Mango

content

midahu

wp7 tethering

windows phone 7 mango

Windows phone 7

handel schuld am

windows phone

Samsung Omnia 7 TMobile Aktion 179windows phone 7 absatzhandel schuld am schlechtenwp7 verkaufabsatz windows phonehandy ohne wp7windows phone absatzsamsung galaxy s2wp7 erfolgreichwindows phone 7 mango tetheringabsatz windows phone 7windows phone 7 flop#wp7 mango tethering umtscomputerbild omnia 7 mangophone 7 schlechter als iphone

Stichworte