Windows Phone 7 Warum macht man das? Windows Phone 7 Warum macht man das? - Seite 5
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 165
  1. User61847 Gast
    Es geht nicht um SkyDrive. Das ist zwar schön wenn es endlich geht. Aber mir geht es explizit um den WHS. Und da schaut es sehr mau aus, WP7 in die Windows Umgebung zu integrieren. .
    Leider geht es auch nach Mango wohl nicht, wenigstens OneNote darüber Synchron zu halten.
    0
     

  2. Ich habe hier nun sehr oft gelesen, dass der online Sync viel bequemer und Fehlerresistenter ist. Zudem ist skydrive (Cloud) die einzig wahre, zeitgemäße Lösung.

    1. Wenn der online Sync so gut ist, warum stellen dann bloß so viele Leute hier im Forum Supportanfragen bezüglich Synchronisation?
    2. Wenn die Cloud so convenient ist, wozu braucht es dann Zune?
    3. Was mache ich eigentlich mit Dateien in Formaten, die Microsoft gar nicht kennt. Trage ich die bald wieder auf einer Floppy-Disk mit mir rum?

    An der WHS Geschichte von Setter erkennt man, dass es bereits schwer genug ist, Produkte aus einem Hause optimal aufeinander abzustimmen. Dies ist der Grund, warum ich nicht leichtfertig zu Android abwandere und meine Daten dann über google synchronisiere. Es ist schon schwer genug, wenn man alles aus einer Hand bezieht, vernünftigen systemübergreifenden Support zu bekommen. Wenn alles aus diversen Händen kommt, wird man von den Hotlines (sofern überhaupt vorhanden) nur von Pontius zu Pilatus geschickt. Daher rührt mein Wunsch eine anständige Microsoft Lösung zu bekommen und nicht zu Apple oder dgl. abzuwandern.

    Hier haben wir aktuell so ein problem:

    http://www.pocketpc.ch/windows-phone...le-konten.html
    Geändert von Mobilant (14.06.2011 um 13:29 Uhr)
    0
     

  3. zu 1: Wenn ich mir die Beiträge in den alten WM Foren anschaue, habe ich nicht den Eindruck, dass die Supportanfragen zur Synchronisation via Cloud gegenüber der Synchronisation via ActiveSync zugenommen hätte. Die Anzahl von Leuten. welche mit keiner Technik zurecht kommen wird durch die Art der Synchronisation nicht geringer....
    zu 2: Ich verstehe die Intention Deine Frage nicht. Für die Synchronisation von Kontakten und Kalenderdaten braucht man kein Zune.
    Bilder synchronisiert man über Skydrive und Dokmente in Zukunft über Office 365...und alles auf Knopfdruck....
    zu 3: Was willst Du mit Daten auf Deinem Gerät anfangen, welches es nicht versteht? Alle anderen Daten kann man als Anhang synchronisieren
    1
     

  4. Hrhr das ist echt zum wegschmeißen Bin ja atm wegen meinem SGS2 oft in Androidforen und da wird sogar noch mehr gejammert als hier.

    Lustig ist, das sie nun viele Funktionen fordern, die WP7 mit Mango bekommt. Am besten meidet man wohl alle Foren, liest ja doch dauernd nur das gleiche von den immer selben 3-4 Personen (deren Lebensinhalt scheinbar nur noch aus Handys besteht).
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    1
     

  5. User61847 Gast
    Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    Bilder synchronisiert man über Skydrive und Dokmente in Zukunft über Office 365...und alles auf Knopfdruck....
    Also doch wieder was kostenpflichtiges, oder wie oder was? ....dafür kann man auch SkyDrive verwenden.

    Bei Hotmail stellt sich das Problem dar, das man nicht dauerhaft auf https umstellen kann, weil es sonst zu Probleme kommt und SkyDrive geht nicht mal über https. *örks*
    Geändert von User61847 (14.06.2011 um 14:48 Uhr)
    0
     

  6. Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Also doch wieder was kostenpflichtiges, oder wie oder was? ....dafür kann man auch SkyDrive verwenden.

    Bei Hotmail stellt sich das Problem dar, das man nicht dauerhaft auf https umstellen kann, weil es sonst zu Probleme kommt und SkyDrive geht nicht mal über https. *örks*
    und Deine privaten Daten sind so geheim, dass Du umbedingt eine verschlüsselte Verbindung brauchst?
    Man man man, paranoia hoch zehn
    0
     

  7. User61847 Gast
    Hört doch mal mit dem Käse auf. Es gibt eben nun mal Menschen, denen noch was an ihr Grundrecht auf eine geschützte Privatsphäre liegt. Und nicht im vorauseilendem Gehorsam auf jedwede Sicherheit freiwillig und aus Bequemlichkeit verzichten. Damit sendet man nur falsche Signale.
    IMHO sind es nicht nur meine Daten, sondern auch Daten dritter für diese ich Verantwortung trage.
    0
     

  8. Es ist schon wichtig die wirklich sensiblen Daetn zu schützen, aberr glaubst Du wirklich im Ernst eine verschlüsselte Verbindung hält jemanden davon ab an Daten zu kommen die er möchte?
    Deine ganzen privaten Daten sind eh online, es gibt bestimmt keinen Menschen mehr in Deutschland dessen Adresse, Telefonnummern und Bankverbindungen nicht zu bekommen sind. Glaube mir, es werden mir einmal die Woche Datenbanken angeboten und bin mir sicher, 40% der Leute ahnen nicht im Geringsten was alles im Netz kursiert.
    Wirklich sensible Daten habe ich weder im Netzt noch auf meinem Smartphone!
    0
     

  9. User61847 Gast
    Nein, aber man muss es nicht noch einfacher machen. Es geht mir hierbei um die Online-Nutzung via Browser. Hotmail ist nur über drei Ecken sicherer, SkyDrive gar nicht. Das ist nicht schön. Ein mindestes an Sicherheit sollte man schon erwarten. Und hier müsste m.E. Microsoft mehr bieten, wenn man schon fast genötigt wird das zu nutzen.T-Online kann es doch auch und nicht nur über das Login.
    Was mich mehr ärgert ist einfach, das es keine Anbindung zum WHS gibt. Obwohl dieser regelrecht angepriesen wird.
    0
     

  10. blau34 Gast
    0
     

  11. Für WHS gibt es ja nun den RC zum Windows Phone 7 Connector.
    0
     

  12. blau34 Gast
    Leider scheint da der zugriff auf den Dokumenten Share zu fehlen.

    videos - ja
    mp files - ja
    und natürlich die verwaltung
    MS bau doch den Dokumenten Share mit ein und viele kaufen sich Windows home Server
    0
     

  13. User61847 Gast
    Im Prinzip bietet das APP zum WHS fast nur den gleichen Umfang wie Zune.
    Dokumente gehen nicht, somit auch keine OneNote Sync und das liegt nicht am WHS.

    Zu dem Http´s dauerhaft einstellengeht schon, aber ist nur Lösung wenn der Outlook Connector bzw. der Live Client dann auch gehen würde.
    Lediglich die vorübergehende Nutzung über drei Umwege Klicks sind Möglich, wenn man seine Clienten weiterhin nutzen möchte.
    Auf gut Deutsch, stelle ich http´s ein geht LiveMail nicht mehr und mir stehen Lokal keine Kalender mehr zur Verfügung.
    0
     

  14. User27495 Gast
    Zitat Zitat von kroepel Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Ich bin jetzt in die Welt der Smartphones eingestiegen... Das heißt eigentlich wieder eingestiegen.

    Nach langer Suche und Abwägung zwischen Android, und Bada....
    entschloss ich mich ziemlich spontan für Windows Phone 7.

    Erstens habe ich schon vor Jahren mal Handys mit Windows mobile (3, 5) gehabt, und
    zweitens spricht mich diese Tile-Optik total an.

    Testberichte über das OS lobten das Handling...

    Was ich nicht erwartet habe ist, dass so ein Betriebssystem im Jahre 2011
    grundlegende Einstellungen versagt.

    Keine eigenen Klingeltöne. Bitte??? Das findet man natürlich erst im Netz, wenn
    man danach sucht. Aber wer geht denn davon aus? Schon die alten
    Kisten haben wenigsten WAVEs akzeptiert...

    Dann dieser Unsinn im Musik-Hub. Warum muss ich mir zwanghaft ein Künstlerbild
    im Hintergrund antun? Das dann nicht einmal wegzukriegen ist, es sei denn
    ich finde einen, für welchen auch ein Bild angeboten ist...
    Krank: Ich höre nur mal Probe im Marketplace und krieg dann dieses Mistbild
    nicht wieder weg... Nur durch Suchen eines mir angenehmen Künstlers, den
    ich dann bis auf weiteres dafür akzeptiere... Und das ganze dann auch noch unabschaltbar
    in der Tileansicht auf dem Homescreen...

    Ich bete dafür, dass so ein Quatsch in Mango behoben ist...
    Genauso kann man den Verlauf nicht löschen... Was interessiert mich morgen noch
    irgendein Probesong oder YoutubeClip?? Man hat immer das Gefühl dem System fehlt
    die rechte Maustaste mit all den sinnvollen Funktionen....

    Dann der Schmarn mit dem zugenagelten Homescreen...

    Warum nicht jedes Tile mit Farbe oder Hintergrund belegbar? Warum? Tut doch nicht weh?

    Vielleicht will ich ja zu blau einfach ein Tile in Kontrastfarbe...

    Da muss man dann so unsägliche Umwege gehen und Browserscreenshots ans Menue
    anheften... das muss man sich mal überlegen...

    Und nochmal: man muss das Handy "hacken" für einen eigenen Klingelton... Unfassbar!!

    Dann ein zugegeben zügiger Browser ohne Flash...!!! Fast jede Seite ist damit vollgestopft...
    Nix geht! "Adobe entwickelt auch für WP7...." Wann? 2013?

    Ich hätte nicht gedacht, dass ein modernes, neugestartetes Betriebssystem so in den
    Kinderschuhen steckt...

    Und dieser ganze Zune-Synchro-Kram... Naja... Es funktioniert... Aber die Funktion
    als USB-Laufwerk, wie es ja seit Jahren bewährt und durchaus nicht mehr revolutionär
    ist, wäre mir lieber...

    Nun heißt es wohl warten, was dass geheimnisvolle Mango so alles bringt...
    Hoffentlich Sachen mit Nennwert und nicht die zigte Facebook-Funktion...

    Nicht falsch verstehen, ich will das OS nicht schlecht reden. Ich bin nur enttäuscht.
    Das jedes OS gewisse Eigenheiten hat ist ja bekannt, das hab ich bei meinen
    Recherchen zu den anderen Systemen ja gemerkt...

    Aber das man hier ein Auto ohne Lenkrad geliefert bekommt...
    Genau die Gründe wieso ich die WindowsPhone 7 Geräte wieder verkauft habe , sogar Gewinn bringend und mit Android (ohne das Google Gedöns) happy bin...
    0
     

  15. Zitat Zitat von WinBug Beitrag anzeigen
    Genau die Gründe wieso ich die WindowsPhone 7 Geräte wieder verkauft habe , sogar Gewinn bringend und mit Android (ohne das Google Gedöns) happy bin...
    Und genau die Gründe, weshalb ich das HD7 meiner Frau zum Spielen in die Hand gedrückt habe, und ich nach einer auftretenden Unzufriedenheit über mein HD2 ein neues Gerät mit Android zulegen werde, falls bis dahin MS immer noch den selben Kurs der Ein-/Beschränkungsvielfalt beibehalten hat, wovon man derzeit weiterhin ausgehen muss.

    MS hätte besser eine mobile XBOX 360 3D rausgebracht, mit der man auch hätte telefonieren und musik hören können. Diese wäre bestimmt wesentlich besser bei der anvisierten Ziel"masse" angekommen.
    Geändert von gcmobile (15.06.2011 um 00:00 Uhr)
    0
     

  16. Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    Gegenteiliges ist bereits offiziell bestätigt.
    glaube ich erst wenn ich das sehe.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  17. Zitat Zitat von schiefersoft Beitrag anzeigen
    glaube ich erst wenn ich das sehe.
    Nachdem es die Hälfte der Zeit auf dem Asus E600 hergezeigt wird, dass ein Pre-Production Device von vorm ursprünglichen Launch ist und nur 256 MB RAM hat im Gegensatz zu allen Release Geräten die doch schon 512 haben ist es mal sicher kein Problem der Hardware das auszuführen.

    Wie ständig wer auf die Idee kommt, dass das mehrfach für "alle WP7-Devices" angekündigte Update nicht auf den Geräten verfügbar sein wolle kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären - außer, dass manche halt gerne zu den schon vorhandenen Problemen noch neue dazuerfinden.
    2
     

  18. Zitat Zitat von gcmobile Beitrag anzeigen
    MS hätte besser eine mobile XBOX 360 3D rausgebracht, mit der man auch hätte telefonieren und musik hören können. Diese wäre bestimmt wesentlich besser bei der anvisierten Ziel"masse" angekommen.
    Das glaube ich weniger, genauso wie das NGage oder das neue Playstation Handy groß Marktanteile absahnen wird.

    MS macht das ganze schon ganz gut, was fehlt sind halt die kleinen aber feinen erweiterungen die nun endlich mit Mango und weiteren updates kommen werden.
    0
     

  19. Findet ihr es nicht auch immer extrem Amüsant, dass die Ersteller solcher Beiträge sich nie mehr wieder melden......??

    Wo bist du Kroepel??
    Wo ist deine Meinung zu den Aussagen zu dem Thema?

    Oder war das nur Bashing von einen Jünger eines anderen Vereins?
    0
     

  20. ...naja, ich finde es genauso amüsant, wie sich gestandene Forenmitglieder immer wieder zu bestimmten Themen innerhalb kürzester Zeit derart hochschaukeln, daß sich dem thread-Ersteller wohl gar keine Möglichkeit mehr bietet, sich selbst hier mit "einzubringen".
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Easy File Transfer zum Phone 7 - Wie man Dateien auf das Phone kopiert
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 09:50
  2. Zwischen den Lautstärkereglern wechseln. Wie macht man das?
    Von Somebody im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 22:17
  3. custom rom welche und wie macht man das x10 mini pro
    Von bossnk im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 11:50
  4. Warum macht Google ein Google Phone aka Nexus One?
    Von juelu im Forum Google Nexus One
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 20:19
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 09:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp7 entwicklersperre

entwicklersperre

wozu braucht man zune

farbe onenote tile

entwicklersperre wp7

content

entwicklersperre aufheben

windows phone 7 mit outlook synchronisieren

windows phone entwicklersperre aufheben

forum GT-I8700 klingelton

warum macht man das dort wohl

kontakte verwalten windows phone app

warum kann man mit apple user nicht reden

wp7 musik interpretenbild

pocketpc.ch wp7 entwicklersperre

entwicklersperren wp7

windows phone 7 zeigt an dass man es mit zunge und dem pc verbinden soll wenn man dies tut passiert aber nichts

Aufheben mango Entwicklersperre

entwicklersperre venue

Stichworte