Zwischen den Lautstärkereglern wechseln. Wie macht man das?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,
    wenn ich mit mein SGS2 eine App starte und die lautstärke mithilfe der lautstärketasten ändern möchte ändert es immer die Klingeltonlautstärke. Wie änder ich das damit es die Anwendungenlautstärke ändert?
    Danke im voraus.
    0
     

  2. In den Einstellungen bei Sound.
    Du kannst nur die Laustärke für Medien verändern, wenn Du auch grad "Medien" laufen hast.
    Ansonsten eben über die Einstellungen.
    1
     

  3. Gerade eben nicht. Ich mach z.B die Unblock me free app auf und möchte die lautstärke ändern und es ändert die Lautstärke vom klingelton. Deshalb habe ich gefragt wie mans anders machen kann, liegt es also an der fw oder woran?
    0
     

  4. Ach, geh kurz in die Settings, dann klappt das.
    0
     

  5. Eine App namens "Quick Settings" kann dabei hilfreich sein. Damit kann man mit zwei "Klicks" eine Einstellungsseite aufrufen mit allen möglichen Lautstärkereglern.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. custom rom welche und wie macht man das x10 mini pro
    Von bossnk im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 11:50
  2. Wie macht man Screenshots?
    Von Duke81 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 17:30
  3. Wie macht ihr das mit den Emails?
    Von chill24 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 16:19
  4. wie macht man den deckel hinten wieder auf?
    Von Unregistriert im Forum Toshiba TG01
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 20:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy ace lauter machen

galaxy s2 lauter machen

samsung galaxy s2 lauter machen

galaxy mini lauter machen

galaxy ace lauter machenunblock me ton einstellensreenshot samsung galaxy acewie macht mein samsumg galaxy mini screenshotssamsung galaxy ace klingelton lauter machensamsung galaxy mini lauter machensamsung galaxy ace lauter stellenwie macht man einen screenshot bei samsung galaxy mini

Stichworte