VIP Event (24.05.2011) mit Mango Preview - Live Stream? VIP Event (24.05.2011) mit Mango Preview - Live Stream? - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 90
  1. Das Hub Konzept geht nun vollkommen auf, bravo MS. Freu mich sehr auf Herbst und die neuen Handys.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. So, das wars.

    Hier nochmal meine Auflistung:

    - Integrierter Facebook/WinLive-Chat. (warum nicht auch gleich skype?)
    - Gruppen (war aber bereits bekannt)
    - Kalender (Facebook)
    - verbesserte Sprachsteuerung (komplette "hands-free" Bedienung möglich) (ebenfalls Vorlesefunktion)
    - neue Versionen von Word, Excel, etc (inkl skydrive and office365)
    - Automatische Face-detection (Gesichtserkennung) für erleichtertes Foto-tagging.
    - Instant-Resuming (schnelleres Rückkehren in eine zuvor geöffnete App) (mit Übersicht der geöffneten Apps)
    - bessere Xbox-live Anbindung
    - bessere Live-Tiles (mehr infos und eigenes Layout möglich als bisher)
    - App-shortcutting (Verknüpfung für Seiten, welche "in" einer App sind)
    - Internet Explorer 9 (mit HTML5) - vergleich mit iphone, blackberry, android: wp7 zieht wieder allen davon
    - verbesserte Version von Bing (Location, Music, Movies, Camera (Visual Search, Barcodescanner, etc), People, Indoor-maps von öffentlichen Gebäuden)
    - App-Connect (Apps werden von anderen Apps vorgeschlagen um bessere Infos zu erhalten)
    - Unterstützung von Twitter, Linked in und Skype
    - Neue Phones von: Acer, Fujitsu, ZTE und Nokia
    0
     

  3. Naja das meisste ist doch nur "ganz nett", würde mich persönlich mehr über Flash freuen. Oder zumindest eine Alternative als App wie Skyfire...
    0
     

  4. Ich war ja nie Fan von Bing, aber beim Phone 7 wird das ja was.
    Wenn Multitasking kommt, dann müsste es auch eine Art Taskmanager geben,
    da ich nicht will das alle Apps einfach weiter laufen, aber denke das wird schon.
    0
     

  5. Zitat Zitat von SLRyu Beitrag anzeigen
    Naja das meisste ist doch nur "ganz nett", würde mich persönlich mehr über Flash freuen. Oder zumindest eine Alternative als App wie Skyfire...
    Durch die Unterstützung von HTML5 benötigst du kein Flash mehr.
    0
     

  6. Flash? ...lol...das läuft nichtmal auf meinem SGS2 zufriedenstellend. Sollen sie schön bleiben lassen.

    Auf jedenfall enthält Mango eine Menge alleinstellungs Merkmale und das finde ich genau richtig.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. KLasse was da alles kommt! da kommt mir mein Phone grade so vor als ob das nur ne Probe war oder ne kleine Testversion ^^
    Bin ich wirklich gespannt ob die Updates auch alle dann pünktlich kommen (;
    Am meisten hat mcih die Sprachsterung angetan, auch dass die SMS usw vorgelesen werden, man das Phone nichtmal mehr aus der Hosentasche ziehen muss (sofern Mikro am Headset oder was man grade im Ohr hat vohranden ist...).
    Auch das mit den Farben im Kalender und dass die Kalender unterschiedne werden zwischen Windows-live, google und man die Gruppen erstellen kann. Klingt ja wirklich alles sehr vielversprechend und sieht auch genauso aus
    0
     

  8. wie sieht es denn mit bing maps navigation aus? schade, das war eines der features auf die ich mich am meisten gefreut habe...
    0
     

  9. Zitat Zitat von jmac Beitrag anzeigen
    wie sieht es denn mit bing maps navigation aus? schade, das war eines der features auf die ich mich am meisten gefreut habe...
    Wie im ersten Post geschrieben:
    Heute gab es nur einen Auszug aus mehr als 500 neuen Features. In den nächsten Wochen werden weitere Sachen präsentiert.
    Und das eine Turn-by-Turn navigation von Bing kommen wird ist zu 90% sicher.

    Hier noch was schönes für alle Mango-Fetischisten:
    0
     

  10. Bei allem was mit Bing zu tun hat müssen wir wohl weiterhin vorsichtig sein - Sprachsuche kann WP7 z.B. in den USA schon seit Launch, im Rest der Welt - keine Chance. Insofern frage ich mich auch wie es da mit der Spracherkennung und dem Vorlesen von SMS aussehen wird außerhalb der USA.

    Skype wurde erst vor kurzem gekauft - in der Kürze der Zeit lässt sich das nicht integrieren (ist ja quasi erst seit 2 Wochen fix, dass das Microsoft da den Zuschlag bekommen hat). Wird dann aber wohl mit dem auf Mango folgenden Update kommen (angeblich ist Mango soweit jetzt ja schon fixiert, d.h. es folgt noch Debugging, usw. aber keine neuen Funktionen - aber es ist eh noch alles angekündigt was sie bisher gemacht haben).

    PS: Die Features nochmal im Detail in den PocketPC.ch-News: http://www.pocketpc.ch/c/1003-pocket...-7-update.html
    0
     

  11. @SLRyu: Ich finde die Politik von MS eigentlich ganz gut im Vergleich zu Apple / Android, und die Rede der Veröffentlichung von Mango war schon immer der Termin Herbst. Also keine 6 Monate, sondern eher sowas um die drei Monate nach meiner Rechnung, denke im September oder Anfang Oktober. Und ganz wichtig! Geduld ist eine Tugend! Fakt ist, ich freu mich auf das was da noch so alles kommt, und ich bin mir sicher das da noch so einiges kommen wird von Microsoft / Nokia
    0
     

  12. 24.05.2011, 19:16
    #52
    Einfach hammer tolle neuerungen, man sieht echt das sehr viel liebe im detail ist....
    0
     

  13. morgen gibt es mal die entwickler tools, freu mich schon drauf.
    0
     

  14. So gesehen, bekommen wir erst mit Mango das "fertige" Betriebssystem.
    Freu mich schon

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  15. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Bei allem was mit Bing zu tun hat müssen wir wohl weiterhin vorsichtig sein - Sprachsuche kann WP7 z.B. in den USA schon seit Launch, im Rest der Welt - keine Chance. Insofern frage ich mich auch wie es da mit der Spracherkennung und dem Vorlesen von SMS aussehen wird außerhalb der USA.
    Falls diese Featuer für nicht USA´ler nicht kommt wäre ich schon etwas enttäuscht, ich habe eiglt iwo verstnaden, dass genau dass dann kommen soll ( bing suche usw auch für andere Länder, das mit dem Diktieren )
    So eine vorlesefunktion auf anderen Sprachen wird doch machbar sein! und die Diktation auch! Selbst mein Google - Übersetzer kann sowas d:
    Da würden sie uns ja ein riesen Feature vorenthalten...
    würde es da helfen das Phone auf englisch zu stellen?
    0
     

  16. 24.05.2011, 20:18
    #56
    haben die was gesagt dass die entwickler früher das mango auf phone bekommen?
    0
     

  17. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    haben die was gesagt dass die entwickler früher das mango auf phone bekommen?
    Nö, leider nicht.

    Aber da MS gerade dabei ist zusammen mit IM+ die erste (registred developer only) - Beta/App in den Marketplace zu bringen bin ich sehr zuversichtlich. Denn sollte die Verteilung dieser Beta an die registrierten Entwickler reibungslos funktionieren, sollte diese "gezielte" Verteilung bei einem Update auch kein Problem sein und funktionieren.
    Und da MS es angekündigt hat, denke ich auch, dass sie alles geben werden ihr Versprechen auch zu erfüllen. (Und das mir jetzt niemand mit "nodo" kommt...für diese Verzögerung sind Netzbetreiber und Samsung verantwortlich)
    Bisher scheint MS nämlich sehr beim Thema "Windows Phone" auf die Wünsche ihrer Kunden einzugehen:

    Skydrive anbindung: kommt
    Facebook-chat, twitter und soweiter: kommt
    skype: wird auch kommen
    Klingeltöne: kommt
    usw und sofort...


    Lediglich beim Thema "offline-sync" und "Gestaltungsmöglichkeiten" scheint MS noch sturr zu bleiben. Aber ich denke das wir bei beiden Themen noch eine kleine Überraschung bekommen werden. Oder MS will nicht, dass die Hacker und Modder keine Beschäftigung mehr haben und überlässt denen diese Gebiete.
    0
     

  18. 24.05.2011, 20:57
    #58
    was mich interessiert : wie verhält sich der startscreen mit den ganzen animationen? aktuell mit NoDo ruckelt es noch etwas auf dem HD7, da Mango ja 32 Bit unterstützen soll, bin ich mal gespannt was in sachen speed angeht
    0
     

  19. Ruckeln? Äh ich glaube nicht. Seit NoDo Hab ich nicht einmal mehr ein nachladendes Tile..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  20. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    was mich interessiert : wie verhält sich der startscreen mit den ganzen animationen? aktuell mit NoDo ruckelt es noch etwas auf dem HD7, da Mango ja 32 Bit unterstützen soll, bin ich mal gespannt was in sachen speed angeht
    Bei mir ebenfalls keinerlei Ruckler (Mozart). Hab eben als Test ca. 30 Kontakte auf den Homescreen gepinnt. Selbst beim Scrollen laufen die Animationen schön flüssig. Das das mit 32bit vllt etwas mehr RAM beanspruchen könnte ist klar, sollte aber keinerlei Probleme darstellen da ja Background-Programme nur einen bestimmten Teil des RAM's bekommen werden und da Mango in der Keynote auf einem HTC Trophy (und auch Asus e600) vorgestellt wird und ohne Probleme läuft mache ich mir da aktuell keinerlei Sorgen.
    1
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Live Stream möglich?
    Von Schinderhannes im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 10:52
  2. Live stream mda pro
    Von Jonas Werner im Forum HTC Universal
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 18:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

vip live preview

smileys

windows phone 7 mango live stream

wp7 streamseiten

windows phone vip event

vip live stream

windows phone mango vip

windows phone 7 vip preview

wp7 livestream

windows phone 7 mango vip

24.05.2011 mango

windows phone vip preview livestream

wp7 mango preview

mango live feed

Windows phone Event 24 Mai

mango live stream

mango oreview

windows phone mango preview event

VIP event windows phone live stream

windows phone stream

live stream viewer wp7 testen

windows phone livestream

windows phone 7 event mango

phone 7 gesichtserkennung mango

touch events windows phone 7 mango

Stichworte