VIP Event (24.05.2011) mit Mango Preview - Live Stream? VIP Event (24.05.2011) mit Mango Preview - Live Stream? - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90
  1. Soll ja perfekt laufen. Da kann man schon ma so lang warten. Wär cool wenns zum 1. Jährigen kommen würd. Da iss auch mein geburtstag.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    1
     

  2. Bei so vielen Neuerungen kann man ruhig etwas länger warten
    Ende des Jahres, könnte sogar knapp werden.
    0
     

  3. ich freu mich jetzt schon auf die neuerungen..

    Sollen da nicht auch die Farben (mehr als 16bit) wieder passen?
    0
     

  4. Zitat Zitat von kranked Beitrag anzeigen
    ...

    Zum Thema "Mango" für Entwickler:
    Die erste Beta-Version, welche nur für registrierte Entwickler zugänglich sein wird kommt jetzt demnächst mit dem IM+ Messenger.
    Sollte dieser Release einwandfrei funktionieren hoffe ich (bzw. würde mich sehr freuen), wenn wir als Entwickler das Mango-Update sozusagen als Beta-Tester im Juli/August empfangen dürfen.
    Oh ja... du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich darauf freue. Oder... doch... ich glaube du kannst es doch.

    Weiß man denn schon was alles in der Entwickler-Beta stecken wird? Sicherlich nicht.
    0
     

  5. Hey SLRyu, so viele Funktionen müssen erst programmiert werden und die Testphase soll auch nicht zu kurz kommen.... Ausserdem finde ich cool, dass MS mal frühzeitig informier, oder meinst Du nicht auch?
    0
     

  6. ich denk auch das MS deswegen so zeitig mit der bestätigung von mango (und dessen features) angefangen hat, um nutzer die vom os enttäuscht waren doch noch zu halten. so das sie sich dachten: ok, bevor ich mir jetzt gleich wieder ein smartphone kauf, warte ich noch bis herbst, dauert ja nicht mehr so lang. kann ich mir zumindest so vorstellen..
    0
     

  7. 24.05.2011, 12:46
    #27
    Das liegt daran das die lieben MS Leute keine kleben Updates machen sondern 500 Neuerungen in einem packen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. Solange da nicht viele Käfer drin sind, ist das bei dem Umfang völlig gerechtfertigt.
    0
     

  9. Hier ist der Livestream: http://www.microsoft.com/presspass/p...liveevent.aspx

    Viel Spaß
    0
     

  10. Neue Hersteller (Asus, Fujitsu, ZTE) und Mango Release Anfang Herbst.

    Alle neuen Geräte haben eine Front Kamera.

    Soviel Hab ich bisher gelesen aus dem Presse Release.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. - Intergrierter Facebook/WinLive-Chat. (warum nicht auch gleich skype?)
    - Gruppen (war aber bereits bekannt)
    - Kalender (Facebook)
    - verbesserte Sprachsteuerung (komplette "hands-free" Bedienung möglich)
    - neue Versionen von Word, Excel, etc
    - Automatische Face-detection (Gesichtserkennung) für erleichtertes Foto-tagging.

    mehr siehe post 1.
    Geändert von kranked (24.05.2011 um 15:20 Uhr)
    0
     

  12. Gibts einen funktionierenden Livestream? Ich finde nur restlos überlastete
    0
     

  13. Nur den hier:

    http://www.microsoft.com/presspass/p...liveevent.aspx

    Haha...da ist Shazam auf dem Bild (obwohl es die app gar nicht mehr im MP gibt)
    0
     

  14. Zitat Zitat von momdiavlo Beitrag anzeigen
    Gibts einen funktionierenden Livestream? Ich finde nur restlos überlastete

    ...habe auch keinen gefunden.... Komisch, dass überlastet...angeblich interessiert sich doch keiner für WP7.....
    0
     

  15. Ich bin sehr gespannt auf das Design der neuen Handys.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  16. Für alle: ich werde immer wieder den ersten Post bearbeiten und alle neue funktionen reinschreiben.
    0
     

  17. Das will bei mir leider nicht starten

    Ich freu mich tierisch auf den IE9 und dann auch hoffentlich Whatsapp.
    0
     

  18. Der Stream läuft gerade live. Funktioniert, müsst nur auf Windows Media Player klicken.
    0
     

  19. Unglaublich, was alles dazu kommt. Die ganzen neuen Hub Funktionen sind einmalig.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  20. Ich bin jetzt schon platt. Alleine was Bing können wird ist unglaublich.
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Live Stream möglich?
    Von Schinderhannes im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 10:52
  2. Live stream mda pro
    Von Jonas Werner im Forum HTC Universal
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 18:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

vip live preview

smileys

windows phone 7 mango live stream

wp7 streamseiten

windows phone vip event

vip live stream

windows phone mango vip

windows phone 7 vip preview

wp7 livestream

windows phone 7 mango vip

24.05.2011 mango

windows phone vip preview livestream

wp7 mango preview

mango live feed

Windows phone Event 24 Mai

mango live stream

mango oreview

windows phone mango preview event

VIP event windows phone live stream

windows phone stream

live stream viewer wp7 testen

windows phone livestream

windows phone 7 event mango

phone 7 gesichtserkennung mango

touch events windows phone 7 mango

Stichworte