VIP Event (24.05.2011) mit Mango Preview - Live Stream? VIP Event (24.05.2011) mit Mango Preview - Live Stream? - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 90
  1. Zitat Zitat von kranked Beitrag anzeigen
    Bei mir ebenfalls keinerlei Ruckler (Mozart). Hab eben als Test ca. 30 Kontakte auf den Homescreen gepinnt. Selbst beim Scrollen laufen die Animationen schön flüssig. Das das mit 32bit vllt etwas mehr RAM beanspruchen könnte ist klar, sollte aber keinerlei Probleme darstellen da ja Background-Programme nur einen bestimmten Teil des RAM's bekommen werden und da Mango in der Keynote auf einem HTC Trophy (und auch Asus e600) vorgestellt wird und ohne Probleme läuft mache ich mir da aktuell keinerlei Sorgen.
    Muss ich mir denn bei meinem Mozart Sorgen machen,oder sind die technischen Daten sogut wie identisch?
    0

2. Zitat Zitat von SonnyBlack91 Beitrag anzeigen
    Muss ich mir denn bei meinem Mozart Sorgen machen,oder sind die technischen Daten sogut wie identisch?
    Du brauchst dir keine Sorgen machen.

PS: Video-Update im ersten Post.
    0

3. 24.05.2011, 22:02
    Ich persönlich freue mich auf eine endlich gescheite Facebook/Windows Live-Chat Möglichkeit, wobei ich mir die Frage stelle, ob man dann ständig online bleibt, oder man auch offline gehen kann. Desweiteren wäre eine Trennung zwischen Facebook/Windows Live im Chat ganz schön.
    0

4. Zitat Zitat von atletix Beitrag anzeigen
    Ich persönlich freue mich auf eine endlich gescheite Facebook/Windows Live-Chat Möglichkeit, wobei ich mir die Frage stelle, ob man dann ständig online bleibt, oder man auch offline gehen kann. Desweiteren wäre eine Trennung zwischen Facebook/Windows Live im Chat ganz schön.
    In einem Video hab ich gesehen, dass man überall online/offline auswählen kann. Also ein richtiges Menü in der Win-Live, Facebook und so aufgelistet werden und darunter jeweils online oder offline stand.
    Glaub es war sogar das Video "Hands on" (zu finden hier im Thema auf seite 1)

Edit:
    Ja, war es: hier der Beweis...

Und auch hier nochmal ein Video zum Thema "turn by turn navigation" von Bing:
    1

5. Hat von euch jemand mal eine Idee wo zum Teufel ich dieses Video vielleicht auch mal sehen kann? Das ist der offizielle Spot zu Mango der am Ende der Präsentation lief und ich hätte ihn ganz gerne geteilt.
    0

6. Bitteschön:

Hab ne andere Musik druntergelegt (und sorry für die Maus im Bild, aber Silverlight-Videos lassen sich immer so schlecht downloaden, sodass ich ein Screen-capturing machen musste).
    1

7. 0

8. Ja, den hab ich, aber komischerweise hat der ca 150 (1-2sek) Clips runtergeladen und mir war es dann ehrlich gesagt zu umständlich all diese miniclips zusammenzubasteln.
    0

9. Danke für das Video, kranked.

Weiß man denn schon wann und welche Entwickler die Beta bekommen oder gibt es überhaupt eine Beta für uns?
    0

10. Im Preview-Video siehts so aus, als ob wir uns immer noch ohne Wochenansicht im Kalender behelfen müssen - weiß da jemand was genaueres?
    0

11. Anhand der gezeigten Bilder würde ich sagen dass es vorerst keine Wochenansicht geben wird. Leider...
    0

12. Mh, hauptsache bunte Live-Tiles aber grundlegende Business-Funktionen fehlen...
    0

13. 25.05.2011, 17:23
    Zitat Zitat von Clavis Beitrag anzeigen
    Mh, hauptsache bunte Live-Tiles aber grundlegende Business-Funktionen fehlen...
    WP7 war (und ist) Gott sei Dank auch nicht auf Business User ausgerichtet. Sonst wäre es eine ähnliche Totgeburt, wie die sterbenden Blackberrys.
    0

14. Zitat Zitat von zacman Beitrag anzeigen
    WP7 war (und ist) Gott sei Dank auch nicht auf Business User ausgerichtet. Sonst wäre es eine ähnliche Totgeburt, wie die sterbenden Blackberrys.
    Achso und WP7-Office mit Sharepoint-Integration ist für Normalanwender gedacht...?

Mal ehrlich: Man muss kein stressgeplagter Manager sein, um ein paar Termine in der Woche zu haben - und die anzuzeigen sollte ein Smartphone imstande sein, das mir nach Mango mit einem Klick zeigt, in welchem Kino wo wann was läuft und mir sowohl Anfahrtsweg als auch dazugehörige Kinokarten liefern kann.
    0

15. Na ja, man scrollt ja quasi problemfrei in den nächsten Tag rein und in der Agenda-Ansicht sieht man sowieso alles anstehende. Die Wochenansicht seh ich jetzt eigentlich nicht als die Riesentragödie ohne die man nicht arbeiten könnte.
    0

16. 25.05.2011, 17:35
    Zitat Zitat von Clavis Beitrag anzeigen
    Mh, hauptsache bunte Live-Tiles aber grundlegende Business-Funktionen fehlen...

...und die wären?
    0

17. Ich würde ja auch nicht gerade behaupten dass WP7 grundlegende Businessfunktionen fehlen, auch wenn ich mir eine Wochenansicht und einen anständigen Aufgabenmanager mit Live Tile Unterstützung wünsche.

Da gibt es für Android einige geniale Widgets und mit Sicherheit gibt es vergleichbares auch bald für WP7.
    0

18. damit driftet die Diskussion langsam ab Richtung Kaufentscheidung: Das fehlt mir bei Windows Phone 7
    zurück zum Thema bitte
    0

19. Hat denn nun einer eine Ahnung ob und wann die Entwickler eine Mango-Beta erhalten werden. Irgendwie müssen wir unsere Apps ja auch auf unseren Geräten testen.
    0

20. Zitat Zitat von Der Fuzzy Beitrag anzeigen
    Hat denn nun einer eine Ahnung ob und wann die Entwickler eine Mango-Beta erhalten werden. Irgendwie müssen wir unsere Apps ja auch auf unseren Geräten testen.
    Wieso? Du hast mit den neuen Entwickler-tools einen zu 99% funktionierenden und identischen Phone-Emulator.

Seid doch froh, dass MS soviel zeigt was demnächst so alles kommt und verlangt nicht nur immer nach mehr.
    Solange das Mango-Update noch nicht zu 99% fertig gestellt ist, werden wir (entwickler) sicherlich das Update auch nicht bekommen. Hier heißt es abwarten und Tee trinken.
    0

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte