Kontakte mit mehr als drei Rufnummern Kontakte mit mehr als drei Rufnummern
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. User76238 Gast
    Kennt ihre eine automatische Methode zum synchronisieren von Outlook mit dem 7 Pro, wo am Ende alle Rufnummern aus einem Outlook-Kontakt auf dem Fon landen?

    Google hat alle Rufnummern eines Kontaktes, auf dem Handy landen nur maximal drei: Mobil, Arbeit, Privat. Obwohl noch passende Felder im Telefon frei wären.

    Wie macht ihr das?

    Grüße,
    d.
    0
     

  2. Mit meinem Exchange Server geht das einwandfrei. Habe Kontakte mit 6 Rufnummern drin.

    Müsste also auch mit hosted Exchange funktionieren.

    Gruss, Sachmet.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. Windows life überträgt nur 2 Nummern, mit gMail hatte ich auch mehr als 3. Welches Sync-Tool verwendest Du denn?
    @sachmet, bei welchem Hostingpartner bist Du?
    0
     

  4. Naja, mein "Sync-Tool" ist mein eigener Exchange 2010 Server. Das wird dir sicherlich nicht helfen, aber es zeigt zumindest, dass es keine Einschränkung von WP7 ist.
    Such einfach mal nach Hosted Exchange Lösungen. Vielleicht gibts irgendwo einen kostenlosen Testaccount, mit dem du es versuchen kannst.

    Gruss, Sachmet.
    0
     

  5. User76238 Gast
    Zitat Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
    Windows life überträgt nur 2 Nummern, mit gMail hatte ich auch mehr als 3. Welches Sync-Tool verwendest Du denn?
    gSyncit. Damit sind zwar alle Nummern in Google, aber das Mapping auf WP7 passt nicht?
    0
     

  6. User61847 Gast
    Zitat Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
    Windows life überträgt nur 2 Nummern
    Definitiv nicht. Ich hab mehere Kontakte mit 4 Nummern drin, die sauber zwischen Live Hotmail , Live Desktop Mail und WP 6.5 und WP7 syncronisiert werden.
    Hochgeladen wurden sie Ursprünglich mit Oulook Connector und mussten nur geringfügig angepasst werden. Aber die Nummern waren nie ein Problem.

    Edit:
    Misst im WP7 sind es nur derer 3
    Geändert von User61847 (18.05.2011 um 22:16 Uhr)
    0
     

  7. User61847 Gast
    Eben mal was probiert.
    Andere Telefefonnummer wird nicht syncronisiert. Mit Pager geht es mit 4 nummern.
    0
     

  8. Es sieht so aus, als würden mit Live nur vorbestimte Nummern übertragen. Komischerweise gehen Tel, Fax & Mobile im 3er Pack nicht. Auch nicht Geschäft, Privat und Handy
    ..
    0
     

  9. User61847 Gast
    Also das Funktioniert bei mir schon, das Mobil, Privat, Geschäftlich übertragen werden. Lediglich, die unter „anderer Telefonnummer“ eingetragene Nummer wurde nicht übertragen.
    Die Nacht noch schnell bereinigt und diese Nummern ins Pager Feld eingetragen.

    Ich kann mich jetzt aber nicht mehr richtig erinnern, wie es war als ich Outlook mittels Connector zu Live übertragen habe. Es kann sein, das ich da was korrigieren musste.
    0
     

  10. Da ich von der Symbian Fraktion auch komme habe ich immer im Outlook für Telefonnummern folgende Felder im Outlook verwendet:

    Mobiltelefon
    Telefon Privat
    Telefon Geschäftlich
    Telefon Geschäftlich 2

    da das die sind mit dem Symbian ohne Probleme synchronisiert und als ich mir jetzt ein Windows Phone zugelegt habe hat er ohne Probleme diese 4 Telefonnummern über Live übertragen, also gehen auch hier 4 Nummern pro Kontakt.
    0
     

  11. User61847 Gast
    Das Problem ist vermutlich, wenn man Live-Mail Dektop dafür hernimmt. WP7 kennt mehr Telefonmöglichkeiten als der Desktop Clien. Direkt über Outlook Connektor wird das vermutlich besser gehen.
    Leider kennt Live und WP7 aber nur eine Mobilnummer.
    Das Feld "anderer Telefonnummer" von Live wird nicht übertragen. Hier hilft es nur auf Fax oder Pager auszuweichen.

    Edit: mal eben in Outlook geschaut, da wird Live "Pager" zu Auto. Vieleicht hilft das.
    0
     

  12. User76238 Gast
    Es liegt ziemlich sicher am Sync-Clienten auf dem Desktop-PC. Ich habe jetzt einige durch (nur Outlook->Google) und habe am Telefon dann immer unterschiedliche Ergebnisse gehabt. Die Zuweisungen Google->Telefon sind nach meinem Wissen nicht einstellbar.
    0
     

  13. User61847 Gast
    Hab jetzt mal ein bisschen probiert. Also WP7 ist hier eher an Outlook angelehnt als an Live.
    Sowohl beim Client als auch im Live online, werden die Nummern so übertragen wie es im Outlook möglich ist. Weder der Client noch Live online eignet sich für Outlooknutzer um Kontakte nachträglich zu bearbeiten. Beim Synchronisieren zwischen Outlook mit Hilfe vom Hotmail Connector über Live zum WP7 gehen hier keine Informationen verloren. Sie werden nur nicht Angezeigt, wenn Live Client oder Online, dafür kein entsprechendes Feld hat.

    Um mehr als drei Nummern aus einem Live Client oder Live online (wenn sie dort erstellt) zu synchronisieren muss man auf die Felder Fax und Pager ausweichen und ist auf die Anzahl der Felder begrenzt. Das Feld „andere Telefonnummern“ wird nicht synchronisiert.

    Outlook Nutzer sind hier klar im Vorteil.
    Ich habe zu Testzwecken aus Outlook heraus erfolgreich 8 Nummern in einem Kontakt synchronisiert.
    0
     

  14. User76238 Gast
    Könnt ihr das auch so formulieren, dass andere den Vorgang nachvollziehen können? Muss kein Roman sein, aber ich wüsste schon gerne, wer mit wem was.

    Lieben Dank.
    0
     

  15. User61847 Gast
    Gerne

    Ich habe aus Outlook und dafür erforderlichen Outlook Hotmail Connector, über ein Windows Live/Hotmail Konto erfolgreich 8Nummern zum Windows Phone 7 synchronisieren können.
    Mobil, Privat, Privat1, Geschäftlich, Geschäftlich2 Fax, Fax Geschäftlich und Pager

    Ohne Outlook, über den Windows Live Mail Client (in diesem einen Kontakt eingerichtet) 5 Telefonnummern synchronisiert.
    Mobil, Privat, Geschäftlich, Pager, Fax
    0
     

  16. User76238 Gast
    Toll. Sowas wie den Hotmail Connector hätte ich gerne für Google.
    0
     

  17. Hmm.. also ich konnte aus Outlook nur 2 Nummern via Live Hotmail auf mein Trophy übertragen. Daher (und wegen der 1000er Begrenzung) hatte ich eine andere Möglichkeit gesucht. Könnte es sein dass MS da stillschweigend nachgebessert hat? Im Schnitt benötige ich nämlich Mobil, Privat, Geschäftlich, Geschäftlich2 und Fax. Allerdings habe ich 2 Kontakttypen in Outlook Kontakteordner. Die vom BusinessContactManager und die von Outlook selber. Die Feldnamen sind zumindest im Auswahlfeld identisch. Hoffe auch "hintergründig". Muss ich am Wochenende grad mal testen!!!
    0
     

  18. @dieterh: Hat Google nicht eine eigene Sync-Software für Outlook? Ich dachte ich hätte mal so was gelesen.
    0
     

  19. User61847 Gast
    Nitrox auch mit WP 6.5 konnte ich mehr Nummern übertragen. Ein Windows Live Problem scheint es nicht zu sein.
    Ich wundere mich garade über deine Aussage. Mhmm, vieleicht ist bei dir irgendwo der Wurm drinn.

    Es gab das im übrigen für den Connector ein Update. Steht bei dir was im Ordner Sychronisationsprobleme im Outlook?

    Ich hab einfach nur die Kontakte aus Outlook mit Kopieren und Einfügen in den Kontaktordner Windows Live verschoben. Und das hat auch Funktioniert.

    Wenn ich Kontakte im Live Mail Client einpflege bin ich auf die Anzahl der möglichen Felder begrenzt.


    @dieterh: wäre nicht ein Umzug auf Hotmail eine Möglichkeit?
    0
     

  20. @Setter: Ich hatte eine frühere Version des Live Connectors getestet und wegen zu vielen Einschränkungen dann auf hosted Exchange gewechselt (Webland.ch). Das funktionierte einige Monate sehr gut, seit deren neuster IceWarp-Connector-Version aber überhaupt nicht mehr zufriedenstellend. Es soll zwar im Sommer eine Aktualisierung erfolgen, so lange kann ich aber nicht mehr warten.
    Ermutigt durch die o.g. Posts erwäge ich eine "Rückkehr" zu Windows Live Hotmail. Lieber nehme ich Einschränkungen in Kauf als dass ich Daten verliere.

    Edit: Ich habe heute eine Testinstallation aufgesetzt. Mit dem Windows Live Hotmail Connector Version 14.2 kann man tatsächlich jetzt genügend viele Rufnummern von Outlook über Live auf WP7 übertragen. Bei 6 Stück habe ich aufgehört (Privat, Privat2 Geschäft, Geschäft2, Mobile, Fax Geschäft). Mittlerweile kann man den Kontakten in WP7 auch Bilder zuordnen, leider funktioniert das noch nicht via Outlook.
    Geändert von Nitrox (19.05.2011 um 21:09 Uhr)
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 11:34
  2. 2 oder mehr Rufnummern pro Kontakt
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 20:15
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 17:32
  4. Drei Fragen (Kalender, Kontakte, Wlan)
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 14:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

outlook alle telefon nummer anzeigen

outlook 2010 weitere telefonnummern

outlook 2010 kontakte mehr telefonnummern

iphone 4 mehrere nummern pro kontakt

windows kontakte mehr telefonnummern

outlook kontakte mehr telefonnummern

2 rufnummern pro kontakt

outlook 2010 mehr telefonnummern

outlook 2010 mehr als 4 telefonnummern

windows phone kontakte andere nummer arbeit privat

2 verschiedene Handynummer im Outlook Omnia 7

hotmail mehrere telefonnummern

iphone 4s mehrere telefonnummern

windows contacts mehrere rufnummern ein kontakt

outlook hotmail kontakte private nummer

windows phone 7 google kontakte 2 mobilfunk nummern

outlook mehr telefonnummern anzeigen

outlook 2010 mehr 4 telefonnummern

windows kontakt mobil privat

iphone kontakte mehrere telefonnummern google

windows kontakt mehrere telefonnummern

outlook 2010 kontakte mehrere telefonnummern

windows phone kontakte mehrere rufnummern anzeigen

Stichworte