Kontakte mit mehr als drei Rufnummern Kontakte mit mehr als drei Rufnummern - Seite 2
Danke Danke:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. User76238 Gast
    Zitat Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
    @dieterh: Hat Google nicht eine eigene Sync-Software für Outlook? Ich dachte ich hätte mal so was gelesen.
    "Using Google Apps Sync requires a Google Apps for Business or Education account." Das wäre nicht das Problem, aber ich habe etliche genutzte POP3-Konten bei verschiedenen Anbietern und eine eigene Mail-Domain in "Persönliche Ordner" von Outlook und die entsprechenden Kontakte ebenfalls. Das alles immer von Hand in ein gehostetes Konto zu übertragen geht einfach nicht. Daher *müssen* Kontakte und der Kalender dieses einen Ordners an Google übertragen werden und zwar automatisch. Das geht mit mit dem Business Konto von Google ebenso wenig wie mit den diversen anderen Konnektoren, da alle wieder eine eigene PST anlegen. Wenn ich falsch liege, mag man mich korrigieren.
    0
     

  2. 20.05.2011, 07:29
    #22
    Was spricht gegen eine eigene PST? Ich habs so eingerichtet und finds praktisch.
    Aber Du kannst doch, sofern das Domainkonto kein Exchange Konto ist, alle Pop3-Konten in einer PST laufen lassen. In OL kann man die Konten der PST zuordnen
    0
     

  3. User76238 Gast
    Hast Du es ausprobiert? Bei mir kann man nur einen anderen *Ordner* als Posteingang wählen - innerhalb der PST-Datei, bei mir also "Persönlicher Ordner". Wieviele E-Mailadressen verwaltest Du eigentlich mit Outlook, oder gehst Du nur über den Konnektor?

    Und bei mehreren PST (MAPI, nicht IMAP)hast Du jeweils eigene Ordner für Kontakte und Adressen einmal bei den POP-Konten und zum anderen bei den Exchange-Konten. Wie gleichst Du die automatisch untereinander ab? Die neuen Kontakte bei den POP-Konten landen im Adressbuch "Persönlicher Ordner", die neuen Kontakte bei den MAPI-Konten landen jeweils dort. Nicht umsonst hat ein verzweifelter Profi-Nutzer sich ein Skript für den automatisierten Abgleich geschrieben, um sein Phone7 überhaupt nutzen zu können... Soweit gehen meine Programmierkenntnisse allerdings nicht, und veröffentlicht hat derjenige sein Produkt auch nicht.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 11:34
  2. 2 oder mehr Rufnummern pro Kontakt
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 20:15
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 17:32
  4. Drei Fragen (Kalender, Kontakte, Wlan)
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 14:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

outlook alle telefon nummer anzeigen

outlook 2010 weitere telefonnummern

outlook 2010 kontakte mehr telefonnummern

iphone 4 mehrere nummern pro kontakt

windows kontakte mehr telefonnummern

outlook kontakte mehr telefonnummern

2 rufnummern pro kontakt

outlook 2010 mehr telefonnummern

outlook 2010 mehr als 4 telefonnummern

windows phone kontakte andere nummer arbeit privat

2 verschiedene Handynummer im Outlook Omnia 7

hotmail mehrere telefonnummern

iphone 4s mehrere telefonnummern

windows contacts mehrere rufnummern ein kontakt

outlook hotmail kontakte private nummer

windows phone 7 google kontakte 2 mobilfunk nummern

outlook mehr telefonnummern anzeigen

outlook 2010 mehr 4 telefonnummern

windows kontakt mobil privat

iphone kontakte mehrere telefonnummern google

windows kontakt mehrere telefonnummern

outlook 2010 kontakte mehrere telefonnummern

windows phone kontakte mehrere rufnummern anzeigen

Stichworte