Samsung Omnia 7 mit VOIP, Fring, Skype+als Hotspot nutzen,Kontakte mit Outlook syncro Samsung Omnia 7 mit VOIP, Fring, Skype+als Hotspot nutzen,Kontakte mit Outlook syncro
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. 19.04.2011, 19:28
    #1
    Guten Tag Gemeinde,
    wie Ihr sehen könnt, bn ich neu hier.
    Ich grüße Euch!

    Da ich auch das Samsung Tab besitze und so einiges gewöhnt bin, nach Durchsicht des Forums, meine detailierten Fragen:

    - hat jemand eine Idee, wie momentan auf unserem Handy VOIP geht, z.B. Sipgate, Easybell usw.?
    - Gleiches gilt für Fring, Skype etc.
    - ich möchte das Samsung Omnia 7 als Hotspot betreiben, dass andere sich in mein Internet (Omnia 7) einbuchen können, wie geht das?

    So weit erst einmal.

    Natürlich habe ich im Forum gesucht und bin nicht befriedigend fündig geworden.

    Bin also für Eure Hilfe, schon Mal im Voraus, dankbar.
    VG hebihebi.


    P.S. noch einer.....

    wie kann man denn die Kontakte im Telefon mit Outlook syncronisieren? Ist ja UR-Windows...müsste also gehen oder?
    Geändert von hebihebi (19.04.2011 um 21:01 Uhr) Grund: Noch was vergessen.... ;o)
    0
     

  2. also das du nichts dazu gefunden hast ist unmöglich selbst wenn man das googlet landet man hier im forum.
    und kurz und knapp das alles geht (noch) nicht.
    1
     

  3. 19.04.2011, 20:35
    #3
    Hallo HebiHebi!
    Das geht alles im Moment noch nicht, sorry

    Für deinen letzten Wunsch gibt es aber zumindest eine Teillösung; Man kann das Omnia 7 über das USB-Kabel als HotSpot betreiben. Wie das genau geht wird hier (in den ersten 2 Punkten) erklärt.
    Viel Spass noch im Forum!
    1
     

  4. 19.04.2011, 21:03
    #4
    @ahref2 danke für die Hilfe, klingt ja wenig vielversprechend. Wie ist denn der Zeitrahmen, für dass was so angefragt war, dass das im WIN 7 BS realisiert wird?
    0
     

  5. 19.04.2011, 21:22
    #5
    Hmm keine Ahnung, meines Wissens nach wurde bei der Vorstellung des nächsten Updates nicht viel, oder gar nicht, von Thetering gesprochen...
    Aber Skype wird definitv kommen mit dem nächsten Update (Codename "Mango". Soll im Herbst erscheinen)
    Hofe das hilft dir weiter.
    0
     

  6. 20.04.2011, 10:26
    #6
    Zitat Zitat von hebihebi Beitrag anzeigen

    P.S. noch einer.....

    wie kann man denn die Kontakte im Telefon mit Outlook syncronisieren? Ist ja UR-Windows...müsste also gehen oder?

    Ich muss das noch Mal hochbringen.
    Wie geht das mit dem Outlook?
    Und wie bekomme ich die Favoriten vom PC (Firefox) in den Explorer auf dem Omnia 7?
    VG hebihebi.
    0
     

  7. 20.04.2011, 14:33
    #7
    Zitat Zitat von hebihebi Beitrag anzeigen
    Ich muss das noch Mal hochbringen.
    Wie geht das mit dem Outlook?
    Und wie bekomme ich die Favoriten vom PC (Firefox) in den Explorer auf dem Omnia 7?
    VG hebihebi.

    Dazu gab es sogar einmal eine Ganz offizielle Anleitung von Pocketpc.ch
    Beim nächsten mal bitte die Suche benutzen.
    Sonst noch Fragen?
    1
     

  8. 20.04.2011, 14:55
    #8
    Also erst Mal vielen Dank,
    sei so gut und schau Mal, was beim Suchen raus kommt:
    http://www.pocketpc.ch/search.php?searchid=1891317

    Trotzdem danke für den Hinweis.
    VG hebihebi.

    P.S. hab mir gerade das mit dem Outlook via Hotmail Connector angeschaut, dass ist ja, als wenn man bei einer Kuh übers A....loch die Mandeln operiert. Geht das nicht einfacher, wie bei PC-Suite usw.? Ansonsten kann ich die Umstände, die man bekommt, wenn man Kontakte kopieren will, zwischen Outlook MS-BS und Windowsphone 7 BS-MS, nicht nachvollziehen.
    VG hebihebi.
    0
     

  9. 20.04.2011, 15:12
    #9
    Nach was genau hast du den gesucht?
    Wenn ich eintippe "Windows Phone 7 Outlook Synchronieren" bekomme ich recht viele Treffer
    Ich habe hier noch etwas gutes gefunden, hoffe das dir das hier hilft.
    1
     

  10. 20.04.2011, 16:04
    #10
    Hallo Hebi,

    also das mit Kontakten/Terminen kopieren sollte nur eine einmalige Angelegenheit sein (geht mit Listenansicht und Ctrl-A, Ctrl-C, Ctrl-V auch ganz flott) . Danach sollten selbige über die Cloud verwaltet werden. Sprich die Datenbasis ist dann nicht mehr Outlook sondern die Cloud.

    Gruß
    0
     

  11. 20.04.2011, 16:08
    #11
    Zitat Zitat von Tala Beitrag anzeigen
    Hallo Hebi,

    also das mit Kontakten/Terminen kopieren sollte nur eine einmalige Angelegenheit sein (geht mit Listenansicht und Ctrl-A, Ctrl-C, Ctrl-V auch ganz flott) . Danach sollten selbige über die Cloud verwaltet werden. Sprich die Datenbasis ist dann nicht mehr Outlook sondern die Cloud.

    Gruß
    @Tala und das ist der Punkt, meine Kontakte gehen NICHT in die Cloud!
    Habe schon genug Probleme mit Spammern, Lieferanten, die mir auf den Sa.. gehen usw.
    Das fehlt mir noch!
    Aber danke für den Hinweis!
    VG hebihebi.
    0
     

  12. 20.04.2011, 16:14
    #12
    Ich nehme also an, dass es geklappt, toll das ich dir helfen konnte
    0
     

  13. 20.04.2011, 16:18
    #13
    @ahref2:

    Kuckst Du hier:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...sberichte.html unter #20

    VG hebihebi.
    0
     

  14. 20.04.2011, 16:20
    #14
    Das beste bleibt immernoch Exchange. suche dir einen Anbieter deines Vertrauens und du hast das Optimum. Ist aber im Normalfall nicht ganz billig.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  15. 20.04.2011, 16:27
    #15
    Zitat Zitat von hebihebi Beitrag anzeigen
    @ahref2:

    Kuckst Du hier:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...sberichte.html unter #20

    VG hebihebi.
    Ja, wenn du solche Sachen willst musst du entweder zurück zu Winmo oder zu Android...
    Sorry, dass dich WP enttäuscht hat.
    0
     

  16. 20.04.2011, 17:01
    #16
    @ahref2, ist ja nicht Deine Schuld denke Mal, wenn das Omnia 7 bzw. das BS WinPhone7 aus den Kinderschuhen raus ist, dann ist es ganz toll.

    Momentan ist es jedoch nicht so, wie ich es brauche.

    UND ein Update erst zu Ende 2011 geht gar nicht!

    Bis dahin haben wir ja... mind. Quadcore, Elektroautos usw. auf dem Handy und das Omnia 7 ist ein alter Hut.

    Aber habt Dank für Eure Geduld & Hilfe.
    Bleibe ja auf alle Fälle, im Android Forum, dabei.
    VG hebihebi.
    0
     

  17. 20.04.2011, 22:05
    #17
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.


    Sorry ERROR ;o)
    Geändert von hebihebi (20.04.2011 um 22:44 Uhr)
    0
     

  18. was ich nur nicht verstehe, warum informiert man sich nicht VOR dem kauf? windows phone 7 ist nicht windows mobile und wirds auch nie sein .... direkte outlook sync wird wohl nie gehen. auch die zielgruppe die microsoft mit windows phone 7 anzusprechen versucht (jugend, gamer, multimedia-junkies) ist eine andere als die von windows mobile (business).

    windows phone 7 ist KEIN nachfolger von windows mobile und wird NIE dessen funktionsumfang besitzen. darum ja auch der andere name ... es ist ein neues system. die zahl 7 ist wohl nur marketing. was bei win7 funktioniert muss wohl auch mobil funktionieren, dachte sich wohl ms wobei ich hätte es auch geliebt und gekauft wenn es windows phone vista gehießen hätte, als einer der wenigen vista fans *g* xD

    aber wie auch immer, informiert euch doch vorher was ein gerät kann und was nicht ...steht doch eh überall ...selbst auf der offiziellen ms seite... dann wüsste ma nauch das ALLES über windows live gesynct wird und nichts über outlook bzw. halt nur indirekt mit hotmail connector

    lg
    Geändert von Erazor84 (21.04.2011 um 06:34 Uhr)
    2
     

  19. gute nachrichten von der patchfront, skype multitasking und co wird im so genannten "mango patch" der im herbst kommt realisiert

    link:
    http://www.pcgameshardware.de/aid,82...Is/Handy/News/
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 16:30
  2. Android 2.2 als WLAN-Hotspot und mit Tethering?
    Von burgi.ch im Forum Android News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 14:27
  3. Skype und VoIP mit HTC HD2
    Von Werner Sg. im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 13:40
  4. Skype mit Base nutzen
    Von Rima im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 14:15
  5. VOIP Über Wlan, Skype mit Bild
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 09:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia 7 als hotspot

omnia 7 als hotspot

samsung omnia 7 hotspot

samsung omnia 7 skype

skype omnia 7

omnia 7 voip

samsung omnia 7 voip

Samsung Omnia 7 als wlan hotspot

skype auf omnia 7

Omnia 7 wlan hotspot

windows phone 7 als hotspot nutzen

omnia 7 hotspot

omnia 7 als hotspot nutzen

windows phone 7 voip

skype omnia7samsung omnia 7 wlan hotspotwlan hotspot omnia 7omnia 7 WiFi hotspotvoip omnia 7wlan hotspot samsung omnia 7samsung omnia 7 mobiler hotspot

Stichworte