WP7 & Exchange (Kontakte, Kalender, Tasks) WP7 & Exchange (Kontakte, Kalender, Tasks)
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo zusammen,

    ich bin mir nicht sicher, aber sollte es nicht irgendwie möglich sein, mehrere Kalender eines Exchangekontos in das WP7-Gerät einzubinden? Dasselbe bei Kontakten. Vielleicht bekomme ich es nur nicht hin, aber wie synchronisiert man Kontaktgruppen?

    Ist jemandem bekannt, ob Microsoft daran arbeitet, dass auch die Kontakte irgendwann synchronisiert werden? Das nervt sonst ja total. Und sie sitzen ja quasi an der (Quellcode-)Quelle!

    Tschö,
    hubutz
    0
     

  2. Meines Wissens nach wird nur der Standard-Kalender gesynct..

    Was verstehst du unter Kontaktgruppen? Und Kontakte an sich werden doch abgeglichen, oder bezog sich das auch auf die Gruppen?
    0
     

  3. Servus,
    du kannst ja im Outlook mehrere "Kontakt-Ordner" anlegen. Davon wird leider auch nur der eigentliche Standardkontaktordner gesynced. Finde das schade. Genauso wie mit den Tasks.
    0
     

  4. nein, gleiches Problem wie mit dem Kalender...

    Kannst du alle Kontakte nicht im Standard-Ordner zusammenwerfen? Dann mit Ansichten und Filtern und Kategorien die Kontakte unterscheiden, wofür bisher die Ordner dienten
    0
     

  5. Ja, das muss ich mir noch einmal anschauen, allerdings legt ja beispielsweise der XING-Connector einen extra Kontakte-Ordner an. Diese jedes mal händisch zu ändern... Nein Danke
    0
     

  6. richtig..das "Problem" hab ich auch..die Xing-Kontakte sind bei mir allerdings nicht so entscheidend.

    Wäre wünschenswert, dass MS die Schnittstellen frei gibt, dass Xing und andere Quellen mit Kontakt-Daten genau so integriert werden können, wie Facebook/GMail/...


    Unterm Strich: z. Zt. kannst du nur jeweils den Standard-Orden synchen
    0
     

  7. Ja, bei mir sind die schon wichtig

    Danke trotzdem, ich hoffe es gibt da irgendwann einen Patch für - und wie gesagt, ich wünsche es mir auch, dass ich meine Aufgaben auf meinem kleinen Samsung sehe!
    0
     

  8. Abwarten was nächste Woche so alles kommt...
    0
     

  9. Zitat Zitat von br403 Beitrag anzeigen
    Abwarten was nächste Woche so alles kommt...
    Mh interessiert soll nächste Woche was tolles kommen?
    0
     

  10. Nächste Woche ist die TechEd.
    0
     

  11. User76238 Gast
    Und es wäre doch mal eine freudige Überraschung, wenn ein Update früher herauskäme als ursprünglich gedacht. </Träum>
    0
     

  12. Nicht das Update kommt nächste Woche, aber es wird definitiv verkündet, was darin enthalten sein wird. Nur, um Missverständnissen vorzubeugen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Aufgaben Sync via Exchange: APPA Mundi Tasks
    Von buddha im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 22:20
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 21:32
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 10:38
  4. Einstellungen, Apps & Kontakte auf anderes WP7 überspielen
    Von filpet im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 01:12
  5. geburtstage - kalender & kontakte
    Von Miezekatze im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 09:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 exchange kalender

windows phone exchange kontakte

windows phone 7 exchange kontakte

windows phone 7 exchange aufgaben

windows phone 7 exchange mehrere Kalender

htc radar exchange

WP7 exchange

windows 7 phone exchange kalender

exchange kalender wp7

Exchange Kontaktgruppen

Exchange Kontakte Windows Phonekalender wp7 exchangephone 7 exchange kontaktemehrere exchange kalender in wp7wp7 exchange contactswm7 exchange kalenderphone 7 exchange kalenderwp7 exchange kalenderwindows phone kalender exchangewp7 kontaktgruppenwindows phone exchange kalender zeitraumwindows phone 7 exchange kontakte gruppeneinstellen exchange htc radarkalender für exchange kontakt exchange kalender windows phone

Stichworte