Aufgaben Sync via Exchange: APPA Mundi Tasks Aufgaben Sync via Exchange: APPA Mundi Tasks
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. 11.12.2010, 21:00
    #1
    Im Marketplace gibts eine App welche die viel bemängelte und fehlende Funktion der Outlook Aufgaben erfüllen kann: APPA Mundi Tasks

    Die App bringt folgende Funktionen mit:

    • Aufgaben nach Status filtern
    • Aufgaben nach Status, Wichtigkeit, Subject oder Datum sortieren
    • neue Aufgaben auf dem WP7 erstellen
    • bearbeiten und löschen von bestehenden Aufgaben
    • Sync mit MS Exchange 2007 und höher
    • Trial Version zeigt max. 4 Aufgaben an

    Die App ist im Marketplace zu finden oder diesem Link folgen.

    Mit der App ist zwar kein lokaler Sync mit Outlook möglich, jedoch bietet es den Exchange Nutzer die Möglichkeit der snycronisation der Aufgaben. Jedoch werden Aufgaben aus Hotmail und GMail nicht gesynct. Eine Verwendung von MS Exchange 2003 ist, nach Nachfrage bei den Entwicklern, aus Gründen einer Änderung in der Lizensierung des ActiveSync Protokolls nicht möglich.

    Peter Foot (Entwickler) hat mir ein PDF-Dokument zur Verfügung gestellt, welches als Hilfe für die Sync-Einstellungen dient. Er hat es freundlicherweise auf seinem Blog soeben veröffentlicht.

    APPA Mundi Tasks–Your Exchange Server
    0
     

  2. 11.12.2010, 22:35
    #2
    Sensationell !
    Das ist eine App die mir gefehlt hat zum Glück - danke dir für den Tip.
    Die App funktioniert wunderbar !

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  3. 11.12.2010, 23:17
    #3
    Danke für den Hinweis!
    Erste Gedanke: hätte ich mir ja die 25 EUR für "Remember the Milk" (App heisst "WinMilk") sparen können, wenn man nun auf diese Weise mit Exchange synchronisieren kann. Aus irgendeinem Grund sehe ich aber bei APPA Tasks nicht alle meine Tasks. Bin daher noch nicht ganz von der App überzeugt, obwohl Synch bis auf einen Absturz ganz gut funktioniert hat.
    0
     

  4. 11.12.2010, 23:20
    #4
    Hast du sie noch als Trial oder Vollversion? Die Trial kann nur max. 4 Tasks.

    Leider kann ich die App nicht testen, unser Exchange läuft noch unter EX2003

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  5. 11.12.2010, 23:25
    #5
    ah, Buddha, das erkärt so einiges. Hab noch die Trial.
    Hat jemand die VOllversion und kann mir sagen, ob man markierte Emails auch in den Tasks sieht (so wie bei Outlook)? Das wäre für mich dann Grund, Remember The Milk zu verlassen
    0
     

  6. Zitat Zitat von buddha Beitrag anzeigen
    Im Marketplace gibts eine App welche die viel bemängelte und fehlende Funktion der Outlook Aufgaben erfüllen kann: APPA Mundi Tasks

    Die App bringt folgende Funktionen mit:

    • Aufgaben nach Status filtern
    • Aufgaben nach Status, Wichtigkeit, Subject oder Datum sortieren
    • neue Aufgaben auf dem WP7 erstellen
    • bearbeiten und löschen von bestehenden Aufgaben
    • Sync mit MS Exchange 2007 und höher
    • Trial Version zeigt max. 4 Aufgaben an

    Die App ist im Marketplace zu finden oder diesem Link folgen.

    Mit der App ist zwar kein lokaler Sync mit Outlook möglich, jedoch bietet es den Exchange Nutzer die Möglichkeit der snycronisation der Aufgaben. Jedoch werden Aufgaben aus Hotmail und GMail nicht gesynct. Eine Verwendung von MS Exchange 2003 ist, nach Nachfrage bei den Entwicklern, aus Gründen einer Änderung in der Lizensierung des ActiveSync Protokolls nicht möglich.

    Peter Foot (Entwickler) hat mir ein PDF-Dokument zur Verfügung gestellt, welches als Hilfe für die Sync-Einstellungen dient. Er hat es freundlicherweise auf seinem Blog soeben veröffentlicht.

    APPA Mundi Tasks–Your Exchange Server
    Leider ist auch diese app nur bedingt brauchbar. Ein grosser Nachteil wie bei allen anderen Aufgaben apps ist, die fehlende Erinnerungsfunktion. Es ist nicht möglich einen Alarm auszulösen wenn ein Termin fällig ist.
    0
     

  7. 12.12.2010, 13:11
    #7
    OK, dies ist natürlich weniger gut. Schade eigentlich, denn die Idee dahinter ist eigentlich sehr gut.

    Edit:
    Habe Peter mal darauf angesprochen.
    0
     

  8. @Buddha: Teste über einen BPOS Account von MS.. Es stehen 30 day trials kostenlos zur verfügung
    0
     

  9. 12.12.2010, 18:28
    #9
    Also habe von Peter eine Antwort bzgl. der Notification bekommen:

    Hi,

    We are considering adding reminders using Toast notifications in a future update.

    Regards,

    Peter
    Zitat Zitat von Nicao Beitrag anzeigen
    @Buddha: Teste über einen BPOS Account von MS.. Es stehen 30 day trials kostenlos zur verfügung
    Ja wollte ich Gestern machen, aber wie oft soll ich meine Credit Card noch bei MS angeben und das nur für ne Trial.
    0
     

  10. Zitat Zitat von buddha Beitrag anzeigen
    Ja wollte ich Gestern machen, aber wie oft soll ich meine Credit Card noch bei MS angeben und das nur für ne Trial.
    Da hab ich dann mal was für dich vorbereitet, kommt per PM
    1
     

  11. Zitat Zitat von ChrigelF Beitrag anzeigen
    Es ist nicht möglich einen Alarm auszulösen wenn ein Termin fällig ist.
    Das würde dem Programm die Krone aufsetzen!!
    Allerdings ist es schon mal toll, dass wir endlich Aufgaben mit dem Exchange syncen können, SUPER!!
    0
     

  12. Ein Sync mit einem lokalen Outlook ist nicht in Planung...? Oder geht das aus technischen Gründen nicht?
    0
     

  13. 11.01.2011, 12:15
    #13
    Das geht nicht weil MS die passende Sync Funktion (via USB) nicht zur Verfügung stellt.
    0
     

  14. Ich habe mir diese App gekauft und ich bin entsetzt:
    - nach dem Update waren alle meine Aufgaben gelöscht!
    - die App ladet für die Oberfläche zu lange
    - die Tastatur funktioniert in dieser App nicht richtig
    0
     

  15. blau34 Gast
    Was für ein Exchange wird bei euch eingesetzt ? Laut Programm gehts erst ab Exchange 2007


    PS: Und nach dem Update gestern gehts auch mit unserem Kerio ohne Probleme. vorher hatte ich regelmäßige abstürze.
    0
     

  16. Zitat Zitat von blau34 Beitrag anzeigen
    PS: Und nach dem Update gestern gehts auch mit unserem Kerio ohne Probleme.
    Nach dem Update gestern ließ sich das Programm gar nicht mehr starten. Musste es komplett deinstallieren und danach wieder neu einrichten.
    Die Software macht für mich einen SEHR unfertigen und instabilen Eindruck.
    Hoffe dass das Update zumindest was gebracht hat....
    0
     

  17. Zitat Zitat von Raggi Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis!
    Erste Gedanke: hätte ich mir ja die 25 EUR für "Remember the Milk" (App heisst "WinMilk") sparen können . . .
    Winmilk ist doch kostenlos?
    0
     

  18. 24.02.2011, 09:23
    #18
    Zitat Zitat von freed Beitrag anzeigen
    Winmilk ist doch kostenlos?
    ja, das stimmt. Ich habe RTM in der Pro-Version, weil ich den Outlook-Sync wollte (plus die iPad-App)
    0
     

  19. 03.03.2011, 06:33
    #19
    Die Idee des Programms ist gut, aber ohne Alarm wie ein Hund ohne Schnauze.
    Kann das WINMILK?


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  20. Zitat Zitat von Raggi Beitrag anzeigen
    ah, Buddha, das erkärt so einiges. Hab noch die Trial.
    Hat jemand die VOllversion und kann mir sagen, ob man markierte Emails auch in den Tasks sieht (so wie bei Outlook)? Das wäre für mich dann Grund, Remember The Milk zu verlassen
    Da muss ich die Frage nochmal aufgreifen.
    Das Update Mango bringt zwar wohl den Aufgabensync aber markierte Mails zur Nachverfolgung gehen dann immer noch nicht.
    Wie ist das denn nun bei Appa Mundi?
    Werden markierte Mails als Aufgaben übernommen?
    Danke!

    Gruß
    skydancer73
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufgaben (Tasks) auf dem WP7
    Von casaout im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 11:25
  2. Tasks/Aufgaben im TF3D / Win 6.1 Kalender
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 19:34
  3. Exchange sync und vista sync. Kein Sync mehr
    Von mikehak im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 11:08
  4. Sync von Exchange zum Handy ok, aber Sync von Handy an Exchange geht nicht
    Von moeper im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 05:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 exchange aufgaben

APPA Mundi Aufgaben

APPA Mundi Tasks

appamundi

windows phone aufgaben

windows phone aufgaben exchange

appa mundi

app aufgaben exchange

Phone 7 Aufgaben synchronisieren

appamundi aufgaben

windows phone 7 exchange taskswp7 aufgaben exchangeWindows Phone 7 aufgaben appwindows phone 7 aufgaben synchronisierenaufgaben windows phone 7windows phone exchange aufgabenipad app aufgaben exchangewindows phone aufgaben synchronisierenTask Sync for Exchangewp7 exchange aufgabenipad aufgaben exchangeexchange aufgaben windows phone 7windows phone 7 tasks exchangeappa mundi exchange exchange Aufgaben

Stichworte