Neue Mango-Features? Neue Mango-Features? - Seite 9
Seite 9 von 42 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 837
  1. 28.05.2011, 21:36
    #161
    @Harry76: Jop, das funktioniert nicht. da ich nachtsüber keine E-Mails brauche (und auch nicht durch Anrufe bzw. SMS geweckt werden möchte), stelle ich den Flugzeigmodus an.
    0
     

  2. 28.05.2011, 21:44
    #162
    Hat einer von euch schon das neue Windows phone logo gesehen ? Es hat nicht mehr die rinde form und trägt die typische Mango Farbe . Ich find das sieht viel besser aus



    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    Geändert von ChrisXP (28.05.2011 um 22:07 Uhr)
    0
     

  3. 28.05.2011, 22:31
    #163
    Wird es mit dem update eine Möglichkeit geben eine Art von Flash Player zu benützen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  4. User61847 Gast
    Zitat Zitat von Killer07 Beitrag anzeigen
    @Harry76: Jop, das funktioniert nicht. da ich nachtsüber keine E-Mails brauche (und auch nicht durch Anrufe bzw. SMS geweckt werden möchte), stelle ich den Flugzeigmodus an.
    Und ich schalte das Gerät aus. Wozu lässt du es eingeschaltet?
    0
     

  5. Naja ich finde das runde Logo sieht besser aus
    0
     

  6. 29.05.2011, 00:08
    #166
    Zitat Zitat von whitebeast Beitrag anzeigen
    Naja ich finde das runde Logo sieht besser aus
    ...ich auch...ausserdem finde ich den anderen Schriftzug viel klarer...

    bin jetzt nicht sicher ob das neue logo auch genommen wird, jedoch kommen bald auch die ersten windows tablets und sollen auch im metr design sein. eventuel wird solch eine form in zukunft auf die metro produkte angezeigt
    Geändert von ChrisXP (29.05.2011 um 01:33 Uhr)
    0
     

  7. User61847 Gast
    jedoch kommen bald auch die ersten windows tablets und sollen auch im metr design sein
    Windows-Tablet gibt es schon seit einiger Zeit am Markt. Asus hat jüngst erst wieder eine neues herausgebracht. M.W. haben die aber kein "Metro-Design" Dabei handelt es sich um Tablet`s mit vollwertigem OS.

    Denkbar wäre es das irgendwann mal ein Phone7 basierendes Tablet geben wird. Wäre aber m.E. dann nur ein "Spielzeug"
    0
     

  8. Naja mit Windows 8 kommt ein OS, das für alle Gerätetypen geeignet sein soll. Für Tablets benutzt Win 8 das Metrodesign, denke das ist der richtige Schritt.

    MS versucht, alle Geräte miteinander zu verbinden. Meiner Meinung nach ein sehr ehrgeiziges und vor allem interessantes Projekt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. 29.05.2011, 11:58
    #169
    Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen

    Denkbar wäre es das irgendwann mal ein Phone7 basierendes Tablet geben wird. Wäre aber m.E. dann nur ein "Spielzeug"
    ...ich benutze bereits Windows 7 auf meinem HP EliteBook Tablett. Das Problem ist, dass die meisten Anwendungen für die Mausbedienung ausgelegt sind und daher für die "Finger- oder Stiftbedienung" nur bedingt brauchbar sind. Allerdings würde ich mir nie ein Windowstablett kaufen, mit einem "kastrierten" Betriebssystem à la WP7. Ich will nämlich keine "Apps" sondern alle Programme auch unterwegs einsetzten können, welche ich für meinen Job benötige und das geht nur mit einem vollwertigen System.....
    0
     

  10. Deshalb portieren sie ja Windows 8 auf ARM und inkludieren ein Tablet UI zusätzlich. Die Geschichte mit den Tablets hat jetzt aber mit Mango eher weniger zu tun
    0
     

  11. 29.05.2011, 13:28
    #171
    Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Und ich schalte das Gerät aus. Wozu lässt du es eingeschaltet?
    Wegen dem Wecker. Wenn es ausgeschaltet ist, weckt der nicht.
    0
     

  12. hier noch was neues vom xbox avatar ab 3 :00 min anschauen sonst ist da nichts besonderes im video

    1
     

  13. hier noch ein schönes video

    1
     

  14. 29.05.2011, 22:17
    #174
    Wann kommt das update raus? Und iwas neues zur akkuleistung?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  15. 29.05.2011, 22:25
    #175
    akkuleistung soll sich verbessern, update kommt herbst
    0
     



  16. Ab Minute 4 wird das Battery Saver-Feature gezeigt, direkt im Anschluss dann die Info, dass die Kamera in Mango die Einstellungen speichert.

    Bin ja gespannt wie das mit dem Beenden der Hintergrund-Prozesse aussehen wird wenn der Strom knapp wird. Was wenn da ne App dabei ist die mich auf wichtige Termine hinweist, etc. Aber gut dass sie sich drarüber Gedanken gemacht haben.
    0
     

  17. Zitat Zitat von WP-7 Beitrag anzeigen
    Wie sieht es den mit einer getrennten Lautstärkeneinstellung aus? Also Klingelton für Sprache\ SMS \ MMS laut und Video Musik leiser ohne jedesmal daran denken zu müssen die Klingeltonlautstärke wieder aufzudrehen nach dem Musik hören z. B.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.


    Muss diese Frage noch einmal hochholen da das auch ein grosses Problem für mich darstellt.
    0
     

  18. Zitat Zitat von pure7 Beitrag anzeigen
    Muss diese Frage noch einmal hochholen da das auch ein grosses Problem für mich darstellt.
    Ich zumindest hätte noch in keinem Video etwas dazu gesehen - sieht also so aus als ob das vorerst so bleiben würde wie es ist.
    0
     

  19. Das kann doch nicht so schwer sein, jedes besc***ne Uralt Handy kann das! Hat das Problem denn sonst keiner?
    0
     

  20. Dass das manche Leute stört ist bekannt. HTC hatte aber z.B. auch einen einzelnen Lautstärke-Regler z.B. beim HTC Touch HD über Windows Mobile gelegt. Scheinbar ist es also einigen Leuten so sogar lieber. Ich hab meistens das ganze auf 20 stehen und keine weiteren Probleme. Wenn man sich das Uservoice ansieht, das ein paar Fans eingerichtet haben rangiert das auf der Wunschliste nicht bei den Topprioritäten.

    http://windowsphone7community.uservo...ature-feedback
    0
     

Seite 9 von 42 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google kündigt "coole, neue mobile Features" an
    Von romerjon im Forum Android Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 10:12
  2. Magic + Sense: neue Features
    Von Danis im Forum HTC Magic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 11:32
  3. WM6.5 - Handbuch neue Features
    Von tresuno im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 11:10
  4. Neue TouchFLO 3D Features
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mango features

omnia 7 mango

WP7 Mango

windows phone 7 mango features

htc mozart mango

htc 7 pro mango

windows phone 7 mango

features mango

htc hd7 mango

htc 7 mozart mango

mango update features

windows phone 7 mango tethering

wp7 mango features

Mango

wp7 mango tethering

mango update

hd7 mangowindows phone 7 tethering mangomango htc mozarthtc mozart update mangophone 7 mango featuresmango hd7mango wp7HTC HD7 Mango updateMANGO omnia 7

Stichworte