Neue Mango-Features? Neue Mango-Features? - Seite 10
Seite 10 von 42 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 837
  1. 30.05.2011, 15:00
    #181
    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen

    Ab Minute 4 wird das Battery Saver-Feature gezeigt, direkt im Anschluss dann die Info, dass die Kamera in Mango die Einstellungen speichert.

    Bin ja gespannt wie das mit dem Beenden der Hintergrund-Prozesse aussehen wird wenn der Strom knapp wird. Was wenn da ne App dabei ist die mich auf wichtige Termine hinweist, etc. Aber gut dass sie sich darüber Gedanken gemacht haben.
    Und hier die Bestätigung auch das es mehrere Kalender geben wird. Schön auch nochmal die Oberfläche mit den Custom Ringtones...damit sind auch wieder einige glücklich
    0
     

  2. 30.05.2011, 15:42
    #182
    Ich würde zwei verschiedene Lautstärkeregler auch bevorzugen. Aber gut ist schließlich kein ko Kriterium.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. Bis auf die fehlenden verschiedenen Lautstärkeregler ist das System dann echt so wie ich es mir gewünscht habe
    Wüsste nach dem Update nicht mehr was ich mir noch zusätzlich vom Betriebssystem wünschen würde.
    Hoffe nur sie bekommen auch bis dahin den Fehler mit den Geburtstagen einen Tag früher in den Griff.
    0
     

  4. 30.05.2011, 19:39
    #184
    was mir noch so an mango aufgefallen ist, bis jetzt habe ich viele farb designs gesehen die es so nicht gibt, endweder kommen also mehr farben dazu oder man kann sich selber eine mixen
    0
     

  5. 30.05.2011, 20:24
    #185
    Wenn man sich tatsächlich eine Farbe mixen kann währe das schon eine coole sache

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  6. 30.05.2011, 20:43
    #186
    Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    Hoffe nur sie bekommen auch bis dahin den Fehler mit den Geburtstagen einen Tag früher in den Griff.
    das wäre klasse, und eigentl. schon lange an der Zeit!!!
    0
     

  7. Zitat Zitat von hornaldo Beitrag anzeigen
    das wäre klasse, und eigentl. schon lange an der Zeit!!!
    ich hoff ja, dass das eher behoben wird, weil das ja nicht WP7 spezifisch ist; auch mit win 6.5.x habe ich das Problem. Da gibts schon diverse Beiträge und auch Anfragen bei Mcrosoft; aber bisher keine richtige Lösung.
    0
     

  8. 30.05.2011, 21:11
    #188
    OT: Den aktuellsten Hotmail Connector habt ihr schon drauf oder? Oder verwendet ihr Outlook nicht?
    0
     

  9. Hi! Verwende kein Outlook, sondern nur Hotmail online & windows live mail.
    schau mal hier: Geburtstage nach sync mit Live verschoben

    vg
    0
     

  10. Zitat Zitat von Dr_Death Beitrag anzeigen
    ich hoff ja, dass das eher behoben wird, weil das ja nicht WP7 spezifisch ist; auch mit win 6.5.x habe ich das Problem. Da gibts schon diverse Beiträge und auch Anfragen bei Mcrosoft; aber bisher keine richtige Lösung.
    Da sehe ich leider auch das Problem, wenn man sieht wie der MS Support sich windet, "fragt im Live Forum, bei WP7 seid ihr falsch" und umgekehrt ist das echt bedenklich. Finde ich auch komisch, das ein Konzern mit so viel Geld und Man Power sowas seid Jahren nicht in den Griff bekommt.

    Naja, wir weichen gerade vom Thema ab, Back to the great mango
    0
     

  11. hier das neue acer handy mit mango



    http://www.pocketpc.ch/sonstige-wind...ml#post1050640
    0
     

  12. 01.06.2011, 12:46
    #192
    Ein Grund warum ich scharf auf Multitasking bin ist GPS Tracking, also Apps die meine zurückgelegten Wege aufzeichnen können. Leider habe ich dazu bis jetzt noch nichts gesehen ob sowas in Zukunft mit den Hintergrunddiensten möglich wird. Es ist halt immer nur die Rede von Downloads, Musikstreaming und IM.
    0
     

  13. Wie siehts eigentlich mit den bluetooth möglichkeiten aus?gibts da was neues?hab bisher noch nirgends was gelesen.

    Mit freundlichen Grüssen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  14. 01.06.2011, 13:56
    #194
    Ich glaube Bluetooth wird auch erweitert das man jetzt Bilder und weiteres versenden kann. Aber von mir nicht sicher ob es jetzt genau stimmt

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  15. Wird es nun endlich das Feld "Kategorien" (wie in Outlook) für Kontakte, Kalender und Aufgaben geben?
    0
     

  16. GPS Tracking wird so wohl nicht besser möglich werden als jetzt - sprich die App muss im Vordergrund unter dem Lockscreen weiterlaufen. Apps im Hintergrund werden eingefroren. Die Hintergrund-Prozesse ermöglichen Downloads oder Musikstreaming permanent im Hintergrund zu laufen. Alles andere ist einem Management unterworfen, dass dem Hintergrundprozess maximal 3 min pro halbe Stunde zu laufen erlaubt (bzw. 10 min pro halbe Stunde wenn eine Verbindung zum Ladegerät besteht). Für GPS-Tracking ist das nicht zu gebrauchen.

    Bzgl. Bluetooth ist zwar bekannt, dass Microsoft nach Leuten für die entsprechende Weiterentwicklung von Windows Phone gesucht hat, allerdings ist das maximal 2 Monate her. Ob da jetzt also schon mit Mango etwas neues kommt ist also unklar. Auch über den Umfang der Möglichkeiten herscht unklarheit. Bilder wären realistischerweise drinnen, Musik wird vermutlich auch weiterhin gesperrt sein.
    0
     

  17. Also das RunSatFree zeichnet auch im Hintergrund auf.. Während eines Tel z.B.
    Und braucht man doch beim Tracking keinen weiteren Prozesse.. Oder spielt ihr beim Joggen oder ähnlich mit'm Handy..?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  18. Die Telefonie ist die einzige Funktion die parallel zu anderen funktioniert. Wechselst du z.B. zu den SMS wird unterbrochen.
    0
     

  19. 02.06.2011, 00:09
    #199
    Können die app Entwickler das nicht irgendwie beantragen? Denn Musik wechseln wäre beim Joggen schon ganz praktisch, falls die Strecke mal länger wird als man dachte.
    0
     

  20. Na ja, die Geschichte mit dem vor- und zurückschalten geht ja jetzt auch schon über die Buttons in der Lautstärkeregelung ohne die App zu verlassen. Ansonsten wurde das von Seiten der Entwickler sicher gewünscht und Apple geht ja bei Multi-Tasking einen sehr ähnlichen Weg und hat das GPS als eigene Variante dabei. Warum auch immer - Microsoft hat sich so wie es jetzt aussieht dazu entschieden das in Mango nicht einzubauen.
    0
     

Seite 10 von 42 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google kündigt "coole, neue mobile Features" an
    Von romerjon im Forum Android Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 10:12
  2. Magic + Sense: neue Features
    Von Danis im Forum HTC Magic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 11:32
  3. WM6.5 - Handbuch neue Features
    Von tresuno im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 11:10
  4. Neue TouchFLO 3D Features
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mango features

omnia 7 mango

WP7 Mango

windows phone 7 mango features

htc mozart mango

htc 7 pro mango

windows phone 7 mango

features mango

htc hd7 mango

htc 7 mozart mango

mango update features

windows phone 7 mango tethering

wp7 mango features

Mango

wp7 mango tethering

mango update

hd7 mangowindows phone 7 tethering mangomango htc mozarthtc mozart update mangophone 7 mango featuresmango hd7mango wp7HTC HD7 Mango updateMANGO omnia 7

Stichworte