Neue Mango-Features? Neue Mango-Features? - Seite 8
Seite 8 von 42 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 837
  1. 27.05.2011, 21:59
    #141
    Es wäre schön, wenn Mango auch eine Überarbeitung des Foto Hubs beinhalten würde.
    Ich habe mich gestern mal mit meinem Fotowirrwarr auf dem Handy beschäftigt.
    Ordner erstellen grausam bis unmöglich
    Fotos umbenennen nicht möglich
    Synchronisation katastrophal (ein Drittel der Fotos sind einfach weg)
    So einen Blödsinn hab ich bis dato bei keinem OS erlebt

    Wäre schön, wenn sich da was täte.
    0
     

  2. Wie meinst du dass? "Ein drittel der Fotos sind einfach weg." Welche Fotos verschwinden denn bei dir?
    0
     

  3. 27.05.2011, 23:55
    #143
    also u musst natürlich auch die richtigen einstellungen in zune haben, ich bin sehr zufrieen, jedoch währe eine verschieben oder neuer odner option nicht schlecht im handy
    0
     

  4. User76238 Gast
    Ihr seid sehr leicht zu befriedigen, scheint mir. Wie lösche ich im Mobile auf Skydrive/Live hochgeladene Fotos? Hochladen, Anschauen und Herunterladen geht, Löschen nicht. Oder wird es das erst als neue Funktion ab <weissnichtwann> geben?
    0
     

  5. 28.05.2011, 10:33
    #145
    Zitat Zitat von dieterh Beitrag anzeigen
    Ihr seid sehr leicht zu befriedigen, scheint mir. Wie lösche ich im Mobile auf Skydrive/Live hochgeladene Fotos? Hochladen, Anschauen und Herunterladen geht, Löschen nicht. Oder wird es das erst als neue Funktion ab <weissnichtwann> geben?
    meld dich auf www.live.de an und dort kannst du dann alles verwalten (PC)
    0
     

  6. User76238 Gast
    Also geht das mit WP7 auch nicht.
    0
     

  7. Zitat Zitat von dieterh Beitrag anzeigen
    Also geht das mit WP7 auch nicht.
    Hätt das noch in keinem Video gesehen - muss man also wahrscheinlich abwarten wenns dann da ist. Das ist jetzt ja zugegebenermaßen nix was ich groß in der Werbung ankündige.
    0
     

  8. 28.05.2011, 12:02
    #148
    Zitat Zitat von dieterh Beitrag anzeigen
    Also geht das mit WP7 auch nicht.
    ...worin liegt das Problem, die Bilder über den PC zu organisieren bzw. zu synchronisieren?
    0
     

  9. User76238 Gast
    Um ein Bild vom Telefon zu löschen, gehe ich über den PC? *Lach*
    0
     

  10. Worum geht's hier? Bilder auf dem Telefon kann ich doch löschen? Fotos auf SkyDrive kann ich nicht vom Telefon aus löschen.
    0
     

  11. 28.05.2011, 12:30
    #151
    Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    Worum geht's hier? Bilder auf dem Telefon kann ich doch löschen? Fotos auf SkyDrive kann ich nicht vom Telefon aus löschen.
    ...genau.... und wo ist da das Problem?
    0
     

  12. hier habe ich ein cooles video gefunden . wo alles in deutsch erklärt wird .. echt klasse

    2
     

  13. 28.05.2011, 15:57
    #153
    Zitat Zitat von dieterh Beitrag anzeigen
    Um ein Bild vom Telefon zu löschen, gehe ich über den PC? *Lach*
    Mmmh Skydrive ist nicht das Telefon. Das Bild ist nicht auf dem Telefon!!! Es wird temporär gespeichert. Es gibt kein Handy OS was deine Bilder aufm PC löschen kann. Dazu geht man an den PC oder loggt sich auf live.com ein und löscht dieses.

    Also Skydrive ist nicht das Telefon.
    0
     

  14. Es wird am Telefon angezeigt also kann man vllt. argumentieren man sollte es dann auch von da aus löschen können.

    Wie auch immer - wie das in Mango aussehen wird, wissen wir nicht und damit würde ich dann bitten wieder zum Thema zu kommen: Features die in Mango kommen.
    0
     

  15. Wird mit Mango auch DLNA möglich sein?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  16. Dazu gibt es keine Informationen, nachdem aber LG soweit man bisher weiß auch wieder zumindest ein Gerät bringt dürfte es zumindest auf diesem dann wieder möglich sein (wie auch auf den bisherigen von LG).
    0
     

  17. Hallo!
    Weiß jemand ob es mit Mango möglich sein wird, die Push-Syncronisation zeitlich zu begrenzen? Auf mein Firmenkonto bekomme ich einige wichtige Emails in der Nacht - brauche sie aber natürlich erst in der früh - Wochenende detto ( bei WM6.5 hat man das einstellen können) hoffe das Feature ist bei den 500 Überraschungen dabei!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  18. normalerweise kannst du doch dein mailabruf auf manuell einstellen bzw. bei eintreffen der Mail..das mal versucht ?!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  19. Ja klar funktioniert es mit manuellen Abruf, aber untertags möchte ich sie ja automatisch beim eintreffen bekommen! Und ständig die Einstellungen ändern möchte ich auch nicht!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  20. 28.05.2011, 19:57
    #160
    bei WM 6.1 konnte man das beliebig einstellen, z.B. Mails alle 2 Stunden zwischen 8 und 17 Uhr.
    0
     

Seite 8 von 42 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google kündigt "coole, neue mobile Features" an
    Von romerjon im Forum Android Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 10:12
  2. Magic + Sense: neue Features
    Von Danis im Forum HTC Magic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 11:32
  3. WM6.5 - Handbuch neue Features
    Von tresuno im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 11:10
  4. Neue TouchFLO 3D Features
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mango features

omnia 7 mango

WP7 Mango

windows phone 7 mango features

htc mozart mango

htc 7 pro mango

windows phone 7 mango

features mango

htc hd7 mango

htc 7 mozart mango

mango update features

windows phone 7 mango tethering

wp7 mango features

Mango

wp7 mango tethering

mango update

hd7 mangowindows phone 7 tethering mangomango htc mozarthtc mozart update mangophone 7 mango featuresmango hd7mango wp7HTC HD7 Mango updateMANGO omnia 7

Stichworte