Neue Mango-Features? Neue Mango-Features? - Seite 7
Seite 7 von 42 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 837
  1. Ich stimme kranked bei den ersten beiden Punkten zu, aber bei der Integration hab ich eine etwas andere Meinung. Beispiel IM: Wenn ich den Live Messenger verwende sind die Kontakte ins System integriert, verwende ich aber Jabber oder ICQ, dann sind sie es nicht. Verwende ich den Live Messenger dann sind die Listen die du genannt hast also eh überladen aber anderen Messengern bleiben die Fetures vorenthalten. Ich hätte mir da schon etwas mehr Offenheit gewünscht und nicht die Fixierung auf die eigenen Dienste. Aber ich kann damit leben und hau Phone7 deswegen nicht in die Tonne. Trotzdem bin ich immer gerne kritisch um nicht in die typische Appleeinstellung zu verfallen: Gibt es nicht, brauch ich nicht.
    0
     

  2. Zitat Zitat von Jor-EL Beitrag anzeigen
    Hat denn einer schon was von der Erfüllung dieser Wünsche gehört?
    - Google Kalender mit mehreren Kalendern anzeigen
    Einfach mal abwarten...
    0
     

  3. musikplayer im lock kurz am anfang^^
    0
     

  4. hab hier 2 neuigkeiten wo glaub niemand gezeigt hat


    2:32 - 2:50 - "Me tile", Facebook Check In, Set IM Status
    3:04 - Exchange tasks shown in calendar
    4:26 - XBox Avatar dancing to the music being played
    4:50 - hintergrund vom lockscreen ist der artist also zb rihanna (finde ich hammer )
    3
     

  5. Wow, in jedem Video sehe ich immer etwas neues
    Die neue Lautstärkenanzeige gefällt mir viel mehr. Der neue ZunePlayer scheint auch ganz ordentlich überarbeitet worden zu sein

    Ich hoffe das kommt direkt Anfang Herbst, so in August oder so.
    0
     

  6. Wie sieht's eigentlich mit mehr Landscapesupport aus? Wäre schon,wenn wenigstens die hauseigenen apps komplette Landscapeunterstützung hätten (ist dann denn so schwierig??)

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  7. Was meinst du mit "komplette Landscapeunterstützung"? Ich kann eigentlich jede App die ich habe, kommt natürlich auf die App an, im Landscape Modus betrachten. Bspw. die PocketPC.ch App..

    Eine Funktion die ich mir wünschen würde wäre, dass man den Landscape Modus in den Einstellungen abschalten kann.. manchmal wenn ich im Bett mit dem IE surfe, möchte ich einfach nicht in den Landscapemodus, weil ich dann das Handy nicht mehr bequem halten kann.
    Außerdem nervt es manchmal in den Einstellungen und so weiter..
    0
     

  8. Hi!b also viele Apps die ich installiert habe laufen nur im Portraitmodus un von landscape nix zu sehen. Ich finde es doof,wenn ich aus dem emailprogramm rausgehe und mein homescreen ist im Portraitmodus, mei n wp7 aber halte ich quer. Das dürfte doch nicht so schwer sein,daß die tiles sich um 90° drehen. Da ich ne Tastatur habe,halte ich mein htc 7 pro natürlich quer.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  9. Genau die Funktion, alles nur im Portrait-Modus zuschauen, vermisse ich.

    Aber Landscape hat MS auf jeden Fall sträflich vernachlässigt.
    Geändert von musiquer (26.05.2011 um 21:12 Uhr) Grund: Nochmal nachgedacht...
    0
     

  10. tolles video danke styles89, vieleicht findest du weitere solcher videos ^^
    0
     

  11. User61847 Gast
    Ich hoffe ja das der IE9 Schriften besser darstellen kann, als es derzeit die Desktopversion kann. Die ist derzeit diesbezüglich einfach grausig.
    0
     

  12. im lockscreen würde ich gerne wissen ob da nur die covers vom musik marktplatz kommen oder auch seine eigenen?
    0
     

  13. wenn ich was Hab geb ich euch weiter freu mich über jede Neuerung

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  14. Beim Video von Style89 sieht man bei ca. 2:40 auch eine "Notification" Seite. Somit hat die "MS eigene" Facebook-App dann nichts mehr auf dem Phone zu suchen.
    0
     

  15. Das sieht alles auf den ersten Blick sehr gut aus, ich hoffe aber doch, dass man als nicht Facebook-Benutzer das Handy auch noch vernünftig nutzen kann, ohne überladenen Screens..
    0
     

  16. Wenn ich davon ausgehe wie es bis jetzt implementiert ist zeigt er einfach zusätzliche Informationen, Alben, etc. nicht an. Wenn du gar keine Social-Networks integriert hast wird halt der "What's New" Bereich im People-Hub und bei den Kontakten leer sein - gröbere Probleme seh ich aber sonst keine.
    0
     

  17. Ich würde echt gerne die neuen Videos vom Youtube-Channel von Windows Phone ansehen, aber dank SME ist das hierzulande einfach nicht möglich.
    Danke Microsoft, dass ihr lizenzierte Musik verwendet!

    http://www.youtube.com/windowsphone
    0
     

  18. Mango bringt auch smileys mit . Link kann ich euch gerade nicht zeigen da ich mit Handy on bin

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    1
     

  19. Das srollen in 3rd Party Apps war ja bisher immer mal wieder mit ruckeln gesegnet, ein Problem, dass Microsoft mit WP7 Mango ja laut Aussagen auf der MIX angeht. Jetzt ist ein Video aufgetaucht dass den aktuellen Stand der Mango Beta im Vergleich zu Nodo (Build 7392) zeigt.

    Links Samsung Omnia 7 mit Nodo, rechts Asus E600 (altes Developer Device aus der Zeit vor dem offiziellen WP7 Release) mit Mango:



    Mehr dazu hier: http://kodierer.blogspot.com/2011/05...e-listbox.html
    0
     

  20. hier kann man die smileys sehen^^
    http://www.wpcentral.com/emoticons-g...28wpcentral%29
    0
     

Seite 7 von 42 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google kündigt "coole, neue mobile Features" an
    Von romerjon im Forum Android Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 09:12
  2. Magic + Sense: neue Features
    Von Danis im Forum HTC Magic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 10:32
  3. WM6.5 - Handbuch neue Features
    Von tresuno im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 10:10
  4. Neue TouchFLO 3D Features
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 13:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mango features

omnia 7 mango

WP7 Mango

windows phone 7 mango features

htc mozart mango

htc 7 pro mango

windows phone 7 mango

features mango

htc hd7 mango

htc 7 mozart mango

mango update features

windows phone 7 mango tethering

wp7 mango features

Mango

wp7 mango tethering

mango update

hd7 mangowindows phone 7 tethering mangomango htc mozarthtc mozart update mangophone 7 mango featuresmango hd7mango wp7HTC HD7 Mango updateMANGO omnia 7

Stichworte