Neue Mango-Features? Neue Mango-Features? - Seite 38
Seite 38 von 42 ErsteErste ... 373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 837
  1. Schade. Hatte mich jetzt eigentlich doch sehr mit WP anfreunden können...
    0
     

  2. Naja, wenn du dir ein Omnia 7 holst, dann klappts ja mit dem Tethering. Auch unter Mango.
    Würde mich auch nicht wundern, wenn das auch für andere Samsung-Geräte gilt. Aber das muss man abwarten...
    0
     

  3. Ja aber nur über USB, oder?
    Habe zumindestens nicht über Wifi gelesen
    0
     

  4. Zitat Zitat von voelgyi Beitrag anzeigen
    an alle mango user in oesterreich: geht irgendetwas von den neuen features von bing in oesterreich? lokale suche? suche in den karten? navigation?
    Bing Sprache (Sprachsuche) und Bing Scan (nur MS Tags und andere QR Tags) funktionieren. In der neuesten Beta version wurde Turn by Turn Navigation für die meisten (alle?) Länder außer USA entfernt (war aber eh mist). Normale Routen funktionieren aber jetzt ohne auf Deutschland umzustellen. Lokale Suche: Nein
    0
     

  5. Ach deswegen hab ich das nicht mehr gefunden, vielen Dank. Hab aber heute mal Telmap ausprobiert und das ist um Längen besser.

    Zitat Zitat von stephender Beitrag anzeigen
    Ja aber nur über USB, oder?
    Habe zumindestens nicht über Wifi gelesen
    Hast du mal Erfahrungen mit WiFi Tethering gemacht, mit einem anderen Gerät? Ich muss ehrlich sagen, dass ich das nicht habe, aber ich kann mir vorstellen, dass der Akku be gleichzeitigem Datentransfer über UMTS und WLAN sehr schnell leer ist und der Nutzen damit sehr eingeschränkt ist. Ich bevorzuge eigentlich die Kabelversion.
    0
     

  6. Tethering nach Microsoft, ist eine Angelegenheit der Netzbetreiber. Leider!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. Wird es wirklich KEIN echtes Multitasking wie bei WM 6 geben auch wenn die Apps neu kompiliert sind? Das fände ich echt blöd weil ich mich seit Ewigkeiten drauf gefreut habe Ach ja gibt es getrennte Lautstärken für Media, Klingelton und System?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    Geändert von StevieBallz (01.08.2011 um 12:06 Uhr) Grund: böses wort
    0
     

  8. Anwendungen werden beim Verlassen so eingefroren, dass sie ohne Unterbrechung fortgesetzt werden, wenn man zu ihnen zurückkehrt - da reicht neues kompilieren. Musik kann im Hintergrund weiterlaufen, ebenso Downloads oder Anwendungen zu bestimmten Zeiten Aktionen setzen oder auch in regelmässigen Abständen. Hierfür sind aber Änderungen durch die Programmierer nötig.

    Ein "echtes" Multitasking wo alle Apps einfach im Hintergrund weiterwurschteln wird es nicht geben.

    Es gibt weiterhin nur eine Lautstärke für alles.
    0
     

  9. Schade naja hab mir grad Vids dazu angeschaut so schlecht is das auch nicht... Wegen der Lautstärke muss ich mal ins Blog schreiben das finde ich unerträglich...

    Ach ja halten sich jetzt auch Mail Client und Zune ans Farbschema?
    Und kann man jetzt auch Bluetooth Keyboards benutzen?
    Gibt es jetz mehr Optionen für Ereigniswiederholungen? Dass man keine 2-Wöchentlichen Termine erstellen kann wie bei WM nervt mich seit dem ersten Mal seit ich den Kalender benutzt habe

    ...edit: kann ich bei Klarmobil das Tethering aktivieren und wie? Das dürfte ja auch bei NoDo schon gehen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    Geändert von iErp (01.08.2011 um 12:31 Uhr)
    0
     

  10. Die neuen Logos sind nun offiziell
    http://www.wpcentral.com/windows-pho...go-goes-square

    und hier ein tolles video
    0
     

  11. Ich kann mich mit dem neuen Logo immernoch nicht anfreunden :/
    Gut zu wissen, dass man über MSN Dateien empfangen kann =)
    0
     

  12. Das neue Logo pass ja viel besser als das runde^^ immerhin hast du ja auch keine runden tiles auf dem screen
    0
     

  13. Zitat Zitat von whitebeast Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, dass man über MSN Dateien empfangen kann =)
    Kann man sie auch aufs Smartphone speichern oder nur angucken?
    0
     

  14. ich glaube nur angucken
    0
     

  15. Zitat Zitat von whitebeast Beitrag anzeigen
    Ich kann mich mit dem neuen Logo immernoch nicht anfreunden :/
    Gut zu wissen, dass man über MSN Dateien empfangen kann =)
    Wo gibt es das den? Oo
    0
     

  16. das neue Logo?
    Neue Mango-Features?-wp7logomango.png

    das erscheint immer beim bootvorgang und wird auf den neuen mango geräten auf dem cover sein
    0
     

  17. Zitat Zitat von Google Beitrag anzeigen
    Kann man sie auch aufs Smartphone speichern oder nur angucken?
    Es bleibt dauerhaft erhalten im Message-Hub bis man die Unterhaltung löscht. Leider, kann man die MP3s nicht in den Musik-Hub kopieren.
    0
     

  18. Zitat Zitat von whitebeast Beitrag anzeigen
    Es bleibt dauerhaft erhalten im Message-Hub bis man die Unterhaltung löscht. Leider, kann man die MP3s nicht in den Musik-Hub kopieren.
    Microsoft Fail.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Google Beitrag anzeigen
    Microsoft Fail.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.


    Was nicht ist kann noch werden. Wurde bislang nirgends offiziell angekündigt (so wie es jetzt ist) dass es überhaupt vorhanden ist noch dass es niemals realisierbar wäre (auf dem Phone abspeichern)! Also erst mal Luft anhalten... ist ja erst die Beta...

    Jedenfalls jetzt schon besser gelöst als bei iOS und Androidgeräten, denn da ist es glaube ich nicht möglich in den Unterhaltungen Videos oder Musikstücke zu versenden, oder irre ich mich? Und bislang scheint es auch nur vom PC zu WP7 zu gehen. Von WP7 zu WP7/PC wäre wesentlich interessanter!
    0
     

  20. Ist ja interessant was passiert, wenn man länger die zurücktaste gedrückt hält
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Seite 38 von 42 ErsteErste ... 373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google kündigt "coole, neue mobile Features" an
    Von romerjon im Forum Android Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 09:12
  2. Magic + Sense: neue Features
    Von Danis im Forum HTC Magic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 10:32
  3. WM6.5 - Handbuch neue Features
    Von tresuno im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 10:10
  4. Neue TouchFLO 3D Features
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 13:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mango features

omnia 7 mango

WP7 Mango

windows phone 7 mango features

htc mozart mango

htc 7 pro mango

windows phone 7 mango

features mango

htc hd7 mango

htc 7 mozart mango

mango update features

windows phone 7 mango tethering

wp7 mango features

Mango

wp7 mango tethering

mango update

hd7 mangowindows phone 7 tethering mangomango htc mozarthtc mozart update mangophone 7 mango featuresmango hd7mango wp7HTC HD7 Mango updateMANGO omnia 7

Stichworte