Neue Mango-Features? Neue Mango-Features? - Seite 39
Seite 39 von 42 ErsteErste ... 383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 837
  1. Bei längerem Drücken der Zurücktaste wird der Taskswitcher aktiviert. Das ist aber schon seit einer Demo auf dem MWC im Februar bekannt. Werden Anwendungen mit dem aktuellsten SDK kompiliert, dann läuft darüber ausgewählte Software ohne Unterbrechung ("fortsetzen...") weiter.
    0
     

  2. Das beste an Mango sind meiner Meinung nach die neuen Möglichkeiten für Entwickler. Die Apps kommen natürlich erst eine Weile nach Erscheinen des finalen Mango, also einfach noch ein bischen Geduld haben
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  3. Ich muss jetzt auch was zu nem Feature sagen, dass in der Beta super funktioniert.
    Und zwar ist die Foto Optimierungs Option im Bilder Hub echt gut gelungen.
    Habe gestern Abend in ner Bar ein paar Bilder geschossen die einen ziemlichen blaustich hatten und zu dunkel waren.
    Habe mal aus spaß die Optimierung getestet und muss sagen. Prima. blaustich perfekt weg gemacht und Bild aufgehellt. Bei anderen Bildern hat es auch super funktioniert. Für Profis ist das wahrscheinlich nicht die optimale Lösung aber wenns optimal werden soll nimmt man kein Handy.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  4. Mango Beta behält im Gegensatz zu Nodo keine Passwörter von Seiten wo man sich anmelden muss.. Bei Nodo langt einmal anmelden und gut..
    Hier in der Mango muss man jedesmal wenn man den Browser öffnet Namen und Kennwörter neu eingeben.. Hoffe das wird zur final noch verbessert..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. Zitat Zitat von HD2. Beitrag anzeigen
    Mango Beta behält im Gegensatz zu Nodo keine Passwörter von Seiten wo man sich anmelden muss.. Bei Nodo langt einmal anmelden und gut..
    Hier in der Mango muss man jedesmal wenn man den Browser öffnet Namen und Kennwörter neu eingeben.. Hoffe das wird zur final noch verbessert..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    Das Problem hab ich in Nodo auch, hab das seitdem ich mein Gerät einmal resetet habe.
    0
     

  6. Zitat Zitat von HD2. Beitrag anzeigen
    Mango Beta behält im Gegensatz zu Nodo keine Passwörter von Seiten wo man sich anmelden muss.. Bei Nodo langt einmal anmelden und gut..
    Hier in der Mango muss man jedesmal wenn man den Browser öffnet Namen und Kennwörter neu eingeben.. Hoffe das wird zur final noch verbessert..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    Kann ich so nicht bestätigen.
    Bei mir das nach einmaliger Eingabe gemerkt und muss nicht neu eingegeben werden.
    Ebenfalls Mango Beta2.

    Gruss Danny
    0
     

  7. es hat sich noch etwas bei mango geändert, was mich eigentlich etwas ärgert! ich habe einen facebook account und einen windows live (das ist klar) account und wenn ich im kontakte hub bin, kann ich mir ja die facebook kontakte anzeigen lassen, von denen ich die nummer habe aber leider stehen da auch die windows live kontakte deren nummern ich nicht habe! bei nodo war dies nicht der fall und ist meiner meinung nach besser.
    0
     

  8. bei mir werden die windows live kontakte immer angezeigt (nodo)
    0
     

  9. @ChrisXP: wirklich? Also ich hatte die Beta 2 und habe auf NoDo über zune zurückgesetzt und bei Mango wurden mir meine Windows live kontakte angezeigt und hier nicht mehr! Die kontakte einstellungen waren bei Mango auch anders, aber ich habe die ganze zeit rumprobiert und ich konnte die kontakte nicht löschen / dauerhaft ausblenden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  10. irgendwie krieg ich das mit den klingeltönen nicht hin.
    Ich habe mango und zune 4.8.2098.0 (deutsch). doch wenn ich ein soundtrack bearbeiten möchte, erscheint nicht unter genre "ringtones". somit kann ich keinen klingelton einstellen. das soundfile von mir ist ca. 3 sec lang. im mp3-format und ist ohne kopierschutz. ich habs von youtube runtergeladen...
    kann mir vllt jemand helfen?
    0
     

  11. Zitat Zitat von Utshka Beitrag anzeigen
    irgendwie krieg ich das mit den klingeltönen nicht hin.
    Ich habe mango und zune 4.8.2098.0 (deutsch). doch wenn ich ein soundtrack bearbeiten möchte, erscheint nicht unter genre "ringtones". somit kann ich keinen klingelton einstellen. das soundfile von mir ist ca. 3 sec lang. im mp3-format und ist ohne kopierschutz. ich habs von youtube runtergeladen...
    kann mir vllt jemand helfen?
    Du musst unter GENRE einmal von Hand RINGTONE (nicht RINGTONES) eingeben....
    Dann funktioniert es.....
    0
     

  12. hab ich nun. funktioniert trotzdem nicht. in der musikplaylist wirds am handy nicht mehr angezeigt, doch ich finds unter den klingeltönen einstellungen dennoch nicht.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Utshka Beitrag anzeigen
    hab ich nun. funktioniert trotzdem nicht. in der musikplaylist wirds am handy nicht mehr angezeigt, doch ich finds unter den klingeltönen einstellungen dennoch nicht.
    Das File darf maximal 39Sekunden lang und 1MB groß sein!
    0
     

  14. mein ringtone ist nur max 3 sec lang und ist 22kb groß. daran wirds auch nicht liegen..
    0
     

  15. Zitat Zitat von Utshka Beitrag anzeigen
    mein ringtone ist nur max 3 sec lang und ist 22kb groß. daran wirds auch nicht liegen..
    In der Tat, das ist seltsam. Magst den File einfach hochladen, dann versuch ich's mal bei mir.
    0
     

  16. Ich habe mal ein Foto angehangen.
    So sollte es aussehen, dann das File in Zune suchen. Wird unter Unbekanntes Album geführt. Den Track ziehst dann auf dein Handy.
    Dann solltest du ihn unter Einstellungen - Klingeltöne - ganz oben unter Benutzerdefiniert finden und einstellen können.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neue Mango-Features?-wp_000014.jpg  
    0
     

  17. Facebook und Twitter sind ja schön integriert. Aber man kann keine Bilder bei Twitter posten, oder hab ich das übersehen? Das muss ich dann immer über eine App machen. Außerdem kann man keine Bilder an einer anderen Pinwand posten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  18. Bilder posten in Twitter geht über den Bilder Hub, dann Share und dort steht Twitter. Hab ich ihn einem Video gesehen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  19. Ah, klappt! Vielen Dank.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  20. Ich hab da mal ne frage an euch schlauen Köpfen. Ist es eig. möglich nach Mango sein Handy mit zb. dem Fernseher zu verbinden um Fotos Videos oder diashows darüber laufen zu lassen???
    0
     

Seite 39 von 42 ErsteErste ... 383940 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google kündigt "coole, neue mobile Features" an
    Von romerjon im Forum Android Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 09:12
  2. Magic + Sense: neue Features
    Von Danis im Forum HTC Magic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 10:32
  3. WM6.5 - Handbuch neue Features
    Von tresuno im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 10:10
  4. Neue TouchFLO 3D Features
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 13:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mango features

omnia 7 mango

WP7 Mango

windows phone 7 mango features

htc mozart mango

htc 7 pro mango

windows phone 7 mango

features mango

htc hd7 mango

htc 7 mozart mango

mango update features

windows phone 7 mango tethering

wp7 mango features

Mango

wp7 mango tethering

mango update

hd7 mangowindows phone 7 tethering mangomango htc mozarthtc mozart update mangophone 7 mango featuresmango hd7mango wp7HTC HD7 Mango updateMANGO omnia 7

Stichworte