Neue Mango-Features? Neue Mango-Features? - Seite 37
Seite 37 von 42 ErsteErste ... 363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 837
  1. 24.07.2011, 08:16
    #721
    Wie stellst du dir denn das vor? Willst du ein neues Handy mit mehr Speicher, oder willst du, dass dein jetziges Handy mit Mango eine Speichererweiterung bekommt?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  2. Zitat Zitat von Salix Beitrag anzeigen
    an skycamefalling

    hört sich interessant an. Benutzt dazu Live Mesh? Das kenne ich nämlich noch nicht so richtig. Oder bindest Du den Ordner von Skydrive in Deinen Explorer ein?

    Ich wollte so etwas mal mit einer Skydrive-Gruppe probieren. So hätten auch andere Nutzer Zugriff. Leider unterstützt das WP7 Skydrive-Gruppen auch in der Mango beta noch nicht.
    Jup, ich verwende LiveMesh -ob es auch irgendwie anders funktioniert, weiß ich garnicht. Ich hab mir den Ordner vor einiger Zeit mal eingerichtet und seitdem klappt es. Was ich persönlich noch super finden würde, wenn im Explorer bei Rechtsklick auf eine Datei im Auswahlmenü eine Option "Hochladen zu Skydrive" verfügbar wäre. Eventuell geht das sogar, ich weiß eben nur nicht wie. Diese Features sind aber meiner Meinung nach alsowieso sehr mager dokumentiert. Da gehört doch zu jedem WP7 Gerät ein Folder mit den Features und Möglichkeiten von Skydrive beigelegt.
    0
     

  3. wo kann man sich die beta denn runterladen und aufspielen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. 24.07.2011, 12:39
    #724
    Zitat Zitat von Teddie_89 Beitrag anzeigen
    wo kann man sich die beta denn runterladen und aufspielen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    Wie wärs mit Suchen hier im Forum???
    0
     

  5. 24.07.2011, 15:38
    #725
    Zitat Zitat von MrEnglish Beitrag anzeigen
    Wie stellst du dir denn das vor? Willst du ein neues Handy mit mehr Speicher, oder willst du, dass dein jetziges Handy mit Mango eine Speichererweiterung bekommt?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.

    ich will das selbe omnia wie jetzt, nur mit mehr Speicher, geht das ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  6. wie soll das gehen, da das omnia einen fest verbauten flash als speicher hat.
    0
     

  7. 24.07.2011, 19:12
    #727
    Ändert sich beim E-Mail Abholen was mit Mango?
    Kann ich dann endlich selbst entscheiden welche Nachrichten aufm Server gelöscht werden?
    0
     

  8. 24.07.2011, 22:58
    #728
    Weiss jemand für was die weltkugel in der jumpliste der apps ist?
    Oder die drei punkte bei der jumplist der musik?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  9. Weltkugel steht für Buchstaben, die nicht aus dem lateinischen Alphabet kommen.
    Die drei Punkte öffnen wie immer die untere Leiste, wie auch bei den restlichen Apps der Fall ist.
    0
     

  10. Zitat Zitat von keenekenne Beitrag anzeigen
    Ändert sich beim E-Mail Abholen was mit Mango?
    Kann ich dann endlich selbst entscheiden welche Nachrichten aufm Server gelöscht werden?
    Es ändert sich was: Die Mails werden wie bei gMail in Konversationen geordnet. Mails vom gleichen Absender werden zusammengefasst. Ich finde das nervig, weil man so oft zwei mal drücken muss um an die Mail zu kommen.

    Die Thread-Updates zB sind immer zusammengefasst.

    Man kann auch mehr mit den Pfeiltasten einfach zur nächsten neuen Mail springen, weil er erstmal immer die ganzen alten Mails aus der Konversation durchgeht.
    0
     

  11. Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Jup, ich verwende LiveMesh -ob es auch irgendwie anders funktioniert, weiß ich garnicht. Ich hab mir den Ordner vor einiger Zeit mal eingerichtet und seitdem klappt es. Was ich persönlich noch super finden würde, wenn im Explorer bei Rechtsklick auf eine Datei im Auswahlmenü eine Option "Hochladen zu Skydrive" verfügbar wäre. Eventuell geht das sogar, ich weiß eben nur nicht wie. Diese Features sind aber meiner Meinung nach alsowieso sehr mager dokumentiert. Da gehört doch zu jedem WP7 Gerät ein Folder mit den Features und Möglichkeiten von Skydrive beigelegt.
    so etwas ähnliches funktioniert mit dem SDexplorer (http://www.chip.de/downloads/SDExplo..._38695855.html)
    1
     

  12. bei dem facebook chat dauert das empfangen von nachtichten immer etwa 10 sekunden, egal ob edge oder wlan, oder locked vs. nicht locked.

    die gesendeten nachrichten kommen immer sofort an. (1-2 sek)
    0
     

  13. Gast Gast
    an alle mango user in oesterreich: geht irgendetwas von den neuen features von bing in oesterreich? lokale suche? suche in den karten? navigation?
    0
     

  14. 25.07.2011, 15:20
    #734
    Hat jemand Infos bzgl. Zuneupdate und Synchronisation von PDF Dateien. In der nächstenVersion soll dieses Feature definitiv eingbaut werden. Hoffentlich bringen sie es zusamen mit Mango raus^^ habe keine Lust mehr 20mb große PDF Dateien per Anhang zu veschicken^^
    Sent from my OMNIA7 using Board Express
    0
     

  15. 25.07.2011, 15:22
    #735
    @vielgyi
    Glaube irgendwo gelesen zu haben das es fuer du Schweiz, oesterreich und Deutschland gilt.
    Sent from my OMNIA7 using Board Express
    0
     

  16. 25.07.2011, 15:44
    #736
    Zitat Zitat von CremeDeLaCreme Beitrag anzeigen
    Es ändert sich was: Die Mails werden wie bei gMail in Konversationen geordnet. Mails vom gleichen Absender werden zusammengefasst. Ich finde das nervig, weil man so oft zwei mal drücken muss um an die Mail zu kommen.

    Die Thread-Updates zB sind immer zusammengefasst.

    Man kann auch mehr mit den Pfeiltasten einfach zur nächsten neuen Mail springen, weil er erstmal immer die ganzen alten Mails aus der Konversation durchgeht.
    Das kannst du leicht wieder ändern. Geh einfach im Posteingang auf Einstellungen und deaktiviere den Punkt Unterhaltungen, schon hast du jede Mail wieder einzeln.
    0
     

  17. 27.07.2011, 17:34
    #737
    Ich denke da es die final ist, werden wir bald auch das schiecke neue Logo haben ^^
    0
     

  18. Zitat Zitat von sidney Beitrag anzeigen
    Weiss jemand für was die weltkugel in der jumpliste der apps ist?Oder die drei punkte bei der jumplist der musik?[tapatalk][tapatalk]Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    glaube um das z.Z. (Mango Beta) nutzen (verstehen) zu können, musst Du die Sprache Deines Internet Explorers auf US english stellen!> Einstellungen > Region & Sprache > Browser & Suchsprache > English USAIst noch im Deutschen funktionslos, wird aber mit Mango Final dann gehen!
    0
     

  19. 31.07.2011, 16:05
    #739
    Gibt es eigentlich schon was neues zum Tethering bei Mango?
    Besonders Wifi Tethering wäre sehr interessant zu wissen ob das kommen wird. Wenn nicht, dann muss ich wohl wieder zu einem anderen Smartphone wechseln
    0
     

  20. Mango bringt auch keine (offizielle) Tethering unterstützung mit.
    Geändert von whitebeast (31.07.2011 um 16:27 Uhr)
    0
     

Seite 37 von 42 ErsteErste ... 363738 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google kündigt "coole, neue mobile Features" an
    Von romerjon im Forum Android Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 10:12
  2. Magic + Sense: neue Features
    Von Danis im Forum HTC Magic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 11:32
  3. WM6.5 - Handbuch neue Features
    Von tresuno im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 11:10
  4. Neue TouchFLO 3D Features
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mango features

omnia 7 mango

WP7 Mango

windows phone 7 mango features

htc mozart mango

htc 7 pro mango

windows phone 7 mango

features mango

htc hd7 mango

htc 7 mozart mango

mango update features

windows phone 7 mango tethering

wp7 mango features

Mango

wp7 mango tethering

mango update

hd7 mangowindows phone 7 tethering mangomango htc mozarthtc mozart update mangophone 7 mango featuresmango hd7mango wp7HTC HD7 Mango updateMANGO omnia 7

Stichworte