Neue Mango-Features? Neue Mango-Features? - Seite 35
Seite 35 von 42 ErsteErste ... 343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 837
  1. Hey leute, und zwar darf ich demnächst das neue mango update testen(bin der einziege tester in Deutschland haha) und zwar werde ich euch hier soviel wie möglich über mango erzählen...ich kann schonmal so viel sagen das es schneller ist die e-mails beser in gruppen geordnet sind und das die multitasking funktion sehr gut aussieht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. Ähh woot? Kann doch jeder dev sich legal Mango besorgen O_O Hab ich was verpasst hier gibts doch schon nen haufen Leute mit mango
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. Das kann eig gar nicht sein dah microsoft nur ausgewählte personen testen lässt und ausserdem kommt mango erst gegen herbst heraus(wurde mir gesagt)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. Na dann mal Glückwunsch,
    kannst ja mal die Versionsnummer posten die Deine Mango-Version hat.

    So long DerAndere
    0
     

  5. Na dann frag ich mich was wir hier die ganze Zeit diskutieren. Wirklich komisch sowas.
    0
     

  6. Sehr komisch sowas Da meint wohl jemand, er wäre was besonderes
    0
     

  7. Ich habe die rechte Hartwaretaste eigentlich als Suche gesehen die einen Filter bekommt wenn man sie aus einer App betätigt ansonsten ohne Filter arbeitet. Die Filter (Einschränkung) hätte man für unwossene anzeigen können.
    Fände ich besser als die Softwaretasten.
    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Bing wird in Mango ja deutlich erweitert um weitere Suchfunktionen: Bing Audio, Bing Vision und Local Scout. Suche ist tatsächlich ein recht häufiger Use-Case. Der Hauptgrund für die Änderung ist aber, dass die Verwendung der Suchtaste absolut klar sein soll. Viele Leute dürften verwirrt gewesen sein wenn die Taste einmal zu Bing springt und dann wieder was ganz anderes macht.

    Also von dem her verstehe ich die Änderung schon - auch wenn ich auch lieber die Suchtaste verwende als nen Button am Bildschirm, weil immer an der gleichen Stelle.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. warum aber in die bing-app noch keine universal-suche für den content am handy integriert wurde ist mir schleierhaft. dachte das wär nicht so schlimm, vermisse aber dieses feature leider täglich.

    auch versteh ich nicht warum nicht im messaging-hub die nachrichten von facebook integriert sind, so dass ich ohne die fb-app auf die nachrichten zu greifen kann.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Jannes Beitrag anzeigen
    Hey leute, und zwar darf ich demnächst das neue mango update testen(bin der einziege tester in Deutschland haha) und zwar werde ich euch hier soviel wie möglich über mango erzählen...ich kann schonmal so viel sagen das es schneller ist die e-mails beser in gruppen geordnet sind und das die multitasking funktion sehr gut aussieht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.




    Oh wirklich? Wie aufregend!!! Bist du Fachjournalist vom Stern oder gar beim Fernsehen? Wir anderen zig tausend User wissen dank dir dann nun auch endlich, dass wir hier seit 2 Wochen nur die China-Kopie von Mango Beta testen...

    Bitte berichte uns täglich druckfrisch, ja?!!
    Geändert von JohnConnor (21.07.2011 um 13:54 Uhr)
    0
     

  10. Was bist du denn fuern scherzkeks jannes ? Hahah jeder hier der dev ist kann sich mango hole , sogar die nicht devs kriegen die beta mit einigen tricks
    Nur weil microsoft eine email verschickt indenen sie sagen dass sie dich ausgewaehlt haben , heist das nicht dass nicht jeder die email bekommen hat
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. Vielleicht bekommt er ja als einziger in DE die Final. Ansonsten kann er hier ja einfach mit schreiben, bei uns erdenen Wesen, die die Beta verwenden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Jannes Beitrag anzeigen
    Das kann eig gar nicht sein dah microsoft nur ausgewählte personen testen lässt und ausserdem kommt mango erst gegen herbst heraus(wurde mir gesagt)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    Guten Morgen lies mal ein wenig http://www.pocketpc.ch/windows-phone...haeltlich.html

    Aber wenn es dann bei Dir soweit ist,schon mal viel Spass mit der Mango Beta *Ironie Aus*

    Aber vielleicht ist es ja tatsächlich die Final
    0
     

  13. Jannes ist bestimmt Redakteur bei der Computerbild
    2
     

  14. Niemals hat MS die final jetzt schon 1. Fertig und 2. Herausgegeben fuer bestimmte menschen.
    gErade redakteure kriegen die beta sicherlich als eine der letzten, MS verpflichtet die devs sogar uebr mango zu schweigen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  15. Er sucht in jeder Bar nach einem Microsoft Mitarbeiter der bereits ein Handy mit Mango Update hat und scheint guter Hoffnung demnächst zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein..
    Btt: Weiß jemand ob man auch als Nicht-Dev Verbesserungsvorschläge an MS senden kann?
    0
     

  16. Zitat Zitat von AgeT4 Beitrag anzeigen
    Niemals hat MS die final jetzt schon 1. Fertig und 2. Herausgegeben fuer bestimmte menschen.
    gErade redakteure kriegen die beta sicherlich als eine der letzten, MS verpflichtet die devs sogar uebr mango zu schweigen.
    1. doch (zu 99,9% auf jedenfall) und 2. doch.

    Aber einige Leute denken hier ja mehr zu wissen als alle anderen.

    Dachte eigentlich, dass wir die "wir urteilen und belehren jannes"-Welle übersprungen hätten, aber anscheinend sind einige noch nicht reif genug um solche Kommentare einfach zu ignorieren (oder Antworten wie "Die Beta testen wir schon lange alle" zu geben).

    Und MS verpflichtet die Devs nicht über die Beta zu schweigen. Sie wollen lediglich keine Blog-Posts ala "Ich habe Mango, aber dies und jenes geht noch nicht" vermeiden. (Kann man ja hier zu genüge lesen).
    MS hat die Beta nur an Entwickler ausgegeben, weil diese wissen, dass in einer Beta noch nicht alles perfekt ist und noch einige Dinge fehlen. Ich muss echt lachen, wenn sich Leute die Beta "hacken" und danach jammern, weil dies und jenes noch nicht geht oder sie Funktionen vermissen, welche via diversen Blogs schon vorgestellt wurden. Aber naja, das ist wieder ein anderes Thema.

    Deshalb: Back to topic!

    @ Leofx:
    Du kannst jederzeit auch als "normalo" Kontakt zum Windows Phone Team aufnehmen und Verbesserungsvorschläge machen.
    Entweder per Mail, Twitter (z.B. Joe Belfiore, Brandon Watson), Forum, Windows Phone Blog und co.
    Es gibt auch eine Seite, wo man Vorschläge posten kann (Hab gerade keinen Link zur Hand).
    0
     

  17. Zitat Zitat von kranked Beitrag anzeigen
    Dachte eigentlich, dass wir die "wir urteilen und belehren jannes"-Welle übersprungen hätten, aber anscheinend sind einige noch nicht reif genug um solche Kommentare einfach zu ignorieren (oder Antworten wie "Die Beta testen wir schon lange alle" zu geben

    kranked,


    das hat nichts mit Reife oder Unreife zu tun. Wer sowas in ein Forum postet, muss mit dem Echo klarkommen.

    So, und jetzt können wir meinetwegen btt kommen.


    --
    0
     

  18. Mango hat wohl den release to manufacturing Status erreicht

    http://wp.me/p1ARA1-56
    0
     

  19. jup, jetzt liegt es an den betreibern das es schnell fertiggestellt wird...
    0
     

  20. weiß jemand wieso ich keine artworks von den künstlern im lockscreen bekomme?
    wenn ich vom marketplace abspiele geht's aber vom handy nicht.(gleicher artist)
    0
     

Seite 35 von 42 ErsteErste ... 343536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google kündigt "coole, neue mobile Features" an
    Von romerjon im Forum Android Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 09:12
  2. Magic + Sense: neue Features
    Von Danis im Forum HTC Magic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 10:32
  3. WM6.5 - Handbuch neue Features
    Von tresuno im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 10:10
  4. Neue TouchFLO 3D Features
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 13:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mango features

omnia 7 mango

WP7 Mango

windows phone 7 mango features

htc mozart mango

htc 7 pro mango

windows phone 7 mango

features mango

htc hd7 mango

htc 7 mozart mango

mango update features

windows phone 7 mango tethering

wp7 mango features

Mango

wp7 mango tethering

mango update

hd7 mangowindows phone 7 tethering mangomango htc mozarthtc mozart update mangophone 7 mango featuresmango hd7mango wp7HTC HD7 Mango updateMANGO omnia 7

Stichworte