Neue Mango-Features? Neue Mango-Features? - Seite 34
Seite 34 von 42 ErsteErste ... 333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 837
  1. 20.07.2011, 11:04
    #661
    Zitat Zitat von CriticalLevel Beitrag anzeigen
    Weiß schon wer wie das mit den Ringtones ist? Muss man sich immer noch die einschläfernden Töne bei den HTC's anhören oder kann man schon kultige Lieblings-Lala einstellen? xD
    ...definiere "kultig"... ....ja, das geht mit Mango....
    0
     

  2. Zitat Zitat von !manu! Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne wissen ob man nur sms sprechen und vorelesen lassen kann oder ob es auch mit e-mails funktioniert?

    Weis das zufällig jemand?!?
    So wie es aussieht geht das nur bei SMS. Auf jedenfall geht's bei Mails nicht.
    Evtl gehts auch beim Chat (verhält sich ja ähnlich der SMS), aber das habe ich bisher noch nicht ausprobiert.
    0
     

  3. mal ne frage
    nennt ihr das ein feature oder ein bug , dass man im marketplace nihct mehr mithilfe der suche taste , suchen kann und sofort ins bing teil geworfen wird ?
    gerade diese funktion , dass der button sich der jeweiligen situation anpasst , hat in sinnvoll und toll gemacht ... jetzt ist er nutzlos..
    0
     

  4. Chat geht auch also zb Facebook schauen wir mal wo es noch eingebaut wird
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. Zitat Zitat von AgeT4 Beitrag anzeigen
    mal ne frage
    nennt ihr das ein feature oder ein bug , dass man im marketplace nihct mehr mithilfe der suche taste , suchen kann und sofort ins bing teil geworfen wird ?
    gerade diese funktion , dass der button sich der jeweiligen situation anpasst , hat in sinnvoll und toll gemacht ... jetzt ist er nutzlos..
    Ich nenne es Feature.
    Einige wussten bisher nicht, dass man die Suchtaste für die Suche im Marketplace benutzen konnte usw, da es nirgends erwähnt wird.

    Nun ist die Funktion dieser Taste klarer und eindeutiger. Suchtaste = Bing Suche.
    Meiner Meinung nach am besten so, da es nun keine "spezielle in App" Nutzung mehr für Standard-Tasten gibt.
    0
     

  6. Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    ...definiere "kultig"... ....ja, das geht mit Mango....
    Na ja... also sowas wie Tokio Hotel mein ich nich ich red von "normaler" Musik

    Ist ja geil. Dann werd ich das mal glatt aufs Mozar brutzeln wenn ich wieder zuhause bin =)

    thx nochmal für die fixe antwort
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  7. kurze frage: da ja der facebook chat integriert ist, ist man dann in facebook dauerhaft online, oder nur solang man sich im nachrichten hub aufhält?
    0
     

  8. Zitat Zitat von chabuya Beitrag anzeigen
    kurze frage: da ja der facebook chat integriert ist, ist man dann in facebook dauerhaft online, oder nur solang man sich im nachrichten hub aufhält?
    Man kann sich auf offline oder online stellen, so wie in einem normalen IM, unabhängig davon ob man sich jetzt im Nachrichten Hub aufhält oder nicht.
    0
     

  9. Zitat Zitat von whitebeast Beitrag anzeigen
    Man kann sich auf offline oder online stellen, so wie in einem normalen IM, unabhängig davon ob man sich jetzt im Nachrichten Hub aufhält oder nicht.
    dann werd ich mir wohl auch mal die beta besorgen (: besten dank!
    0
     

  10. Zitat Zitat von kranked Beitrag anzeigen
    Ich nenne es Feature.
    Einige wussten bisher nicht, dass man die Suchtaste für die Suche im Marketplace benutzen konnte usw, da es nirgends erwähnt wird.

    Nun ist die Funktion dieser Taste klarer und eindeutiger. Suchtaste = Bing Suche.
    Meiner Meinung nach am besten so, da es nun keine "spezielle in App" Nutzung mehr für Standard-Tasten gibt.
    Aber wieso soll das denn besser sein??? Ist ist doch viel besser im marketplace ein suchfunktionzu haben! Wenn man z.b schon weiß was man haben will dann sucht man sich ja tot!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  11. Zitat Zitat von bennyrx Beitrag anzeigen
    Aber wieso soll das denn besser sein??? Ist ist doch viel besser im marketplace ein suchfunktionzu haben! Wenn man z.b schon weiß was man haben will dann sucht man sich ja tot!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    ...
    die suche gibts ja noch, nur halt nicht mehr über den "hardwarebutton" sondern übern den button direkt im MP
    also suche is nich weg
    0
     

  12. Zitat Zitat von medic@work Beitrag anzeigen
    ...
    die suche gibts ja noch, nur halt nicht mehr über den "hardwarebutton" sondern übern den button direkt im MP
    also suche is nich weg
    genauso isses.

    Und den Button kann man gar nicht übersehen.
    0
     

  13. 20.07.2011, 16:06
    #673
    Auserdem war das inkonsequent, weil der Marketplace die einzige App war die den Button zweckentfremdet hat.
    0
     

  14. 20.07.2011, 17:41
    #674
    Zitat Zitat von MrEnglish Beitrag anzeigen
    Auserdem war das inkonsequent, weil der Marketplace die einzige App war die den Button zweckentfremdet hat.
    Naja nicht so ganz, beim Telefon, den Kontakten und bei den E-Mails wird auch die Suche in den genannten Apps aktiviert, im IE wird bing.com geöffnet. Und so schlecht finde ich das so gar nicht, allerdings erfüllt eine eingeblendete Suchtaste ja den gleichen Zweck.

    Da hier jetzt nur der Marktplatz angesprochen wurde, bei den von mir genannten "Apps" wurde es ja dann wohl auch geändert oder?
    0
     

  15. 20.07.2011, 18:14
    #675
    Jepp, das wurde überall geändert.

    Die Suchtaste ruft jetzt immer und überall die Bing-Suchanwendung von WP7 auf.
    0
     

  16. 20.07.2011, 20:55
    #676
    Das ist ja bedauerlich. Warum hat das MS geändert. Ich fand die App spezifische Duche super. Die Logig das zu ändern verstehe ich nicht. Wofür spendiert man dem Phone eine spezielle Taste nur für Bing. Macht MS für den IE auch nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  17. 20.07.2011, 22:20
    #677
    Hier die Twitter Integration, funktioniert wirklich super!
    http://www.wpcentral.com/microsoft-s...egration-mango
    0
     

  18. Zitat Zitat von tias4 Beitrag anzeigen
    Das ist ja bedauerlich. Warum hat das MS geändert. Ich fand die App spezifische Duche super. Die Logig das zu ändern verstehe ich nicht. Wofür spendiert man dem Phone eine spezielle Taste nur für Bing. Macht MS für den IE auch nicht.
    Bing wird in Mango ja deutlich erweitert um weitere Suchfunktionen: Bing Audio, Bing Vision und Local Scout. Suche ist tatsächlich ein recht häufiger Use-Case. Der Hauptgrund für die Änderung ist aber, dass die Verwendung der Suchtaste absolut klar sein soll. Viele Leute dürften verwirrt gewesen sein wenn die Taste einmal zu Bing springt und dann wieder was ganz anderes macht.

    Also von dem her verstehe ich die Änderung schon - auch wenn ich auch lieber die Suchtaste verwende als nen Button am Bildschirm, weil immer an der gleichen Stelle.
    0
     

  19. Vor allem auch dass der suchknopf nur auf verschiedenen stellen zu sehn ist
    Zb ist man in der spiele kategorie oder ueberhaup in einer kategoueei muss man zuerst ein paar screens zuruck im zu suchen... Also dat hat mir der hardware button wesentlch besser geallen... Gerade wegen der anpassenden situation
    Ich finds total sinnlos jetzt den button zu benutze. Dan kann ich auch schnell homebutton ud google app druecken...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  20. 20.07.2011, 23:45
    #680
    Das macht schon Sinn, denn wenn du in eine Kategorie gehst, willst du ja eher einfach stöbern. Wenn du dagegen gezielt eine App suchst, macht es keinen Sinn vorher extra noch in eine Kategorie zu wechseln.
    Aber vielleicht kommt der Suchbutton ja noch in die Kategorieen bis zu Final.
    Da bing ja jetzt nicht nur einfach eine suche ist, sondern mehr Aufgaben bekommen hat, ist es nur konsequent, wenn bing jetzt von überall mit der Hardwaretaste aufgerufen werden kann.
    0
     

Seite 34 von 42 ErsteErste ... 333435 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google kündigt "coole, neue mobile Features" an
    Von romerjon im Forum Android Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 10:12
  2. Magic + Sense: neue Features
    Von Danis im Forum HTC Magic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 11:32
  3. WM6.5 - Handbuch neue Features
    Von tresuno im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 11:10
  4. Neue TouchFLO 3D Features
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mango features

omnia 7 mango

WP7 Mango

windows phone 7 mango features

htc mozart mango

htc 7 pro mango

windows phone 7 mango

features mango

htc hd7 mango

htc 7 mozart mango

mango update features

windows phone 7 mango tethering

wp7 mango features

Mango

wp7 mango tethering

mango update

hd7 mangowindows phone 7 tethering mangomango htc mozarthtc mozart update mangophone 7 mango featuresmango hd7mango wp7HTC HD7 Mango updateMANGO omnia 7

Stichworte