Neue Mango-Features? Neue Mango-Features? - Seite 36
Seite 36 von 42 ErsteErste ... 353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 837
  1. 22.07.2011, 21:01
    #701
    hast du die option in den einstellungen eingeschaltet?
    0
     

  2. Hallo zusammen,
    Weiß jemand, wann das Mango update genau kommt?
    Gruß
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  3. Mit den Künstler Artworks für den Lockscreen verstehe ich das auch nicht so ganz, weil bei mir für manche Alben Artworks angezeigt werden und für manche wieder nicht, obwohl im Marketplace genau das gleiche Album Artworks hat. Vielleicht ist es noch nicht ganz ausgereift...
    0
     

  4. 23.07.2011, 07:24
    #704
    Ich finde es in dem Zusammenhang etwas schad, dass wenn kein Artwork angezeigt wird nicht einfach der normale Lockscreen kommt.
    Kann aber natürlich sein, dass sich das mit der Final ändert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  5. Es ist wohl doch nicht RTM, der Satz aus dem Podcast wurde über Twitter korrigiert !
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. ich hab "setting->system->lock+wallpaper-> Show artist when playing music" an.
    ist das die?
    0
     

  7. Hi Jungs weiß einer wie ich an Smart DJ rankomme. Habe im Menu die Zune Option eingeschaltet, da steht das dadurch auch Smart DJ aktiviert werden sollte. Das ist aber nicht der Fall. Oder liegt es einfach daran, dass in der deutschen Version das ganze noch nicht integriert ist.

    Vielen Dank schonmal

    Gruß
    0
     

  8. 23.07.2011, 11:19
    #708
    Zitat Zitat von HPLT Beitrag anzeigen
    Hi Jungs weiß einer wie ich an Smart DJ rankomme. Habe im Menu die Zune Option eingeschaltet, da steht das dadurch auch Smart DJ aktiviert werden sollte. Das ist aber nicht der Fall. Oder liegt es einfach daran, dass in der deutschen Version das ganze noch nicht integriert ist.
    Das habe ich auch vermutet, als ich es ausprobieren wollte. Ich hoffe mal, dass es nach Deutschland kommen wird.
    0
     

  9. 23.07.2011, 11:31
    #709
    Da gibt's wohl mal wieder Probleme mit der GEMA weil die das als "Webradio" ansehen.
    0
     

  10. 23.07.2011, 11:40
    #710
    Hallo, tut mir leid wenn das gefragt wurde, oder ich etwas übersehen habe, aber wird es bei Mango endlich mehr GB geben, weil mein Speicher schon voll ist

    Danke im vorraus
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  11. GB hängt an Hardware Hersteller ab was die bringen. Das liegt nicht an Mango oder MS
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  12. Mal ne ganz andere Frage: Wie siehts eigentlich mit ner Massenspeicher-Funktion aus? Is die geplant, oder kommt die vielleicht schon mit Mango?
    0
     

  13. 23.07.2011, 12:10
    #713
    Zitat Zitat von MrEnglish Beitrag anzeigen
    Da gibt's wohl mal wieder Probleme mit der GEMA weil die das als "Webradio" ansehen.
    Ja, wahrscheinlich Aber wieso kann man die Funktion dann nicht so freischalten, dass dann nur ein Mix aus den vorhandenen Liedern gespielt wird? Das wäre doch ne Alternative.

    Zitat Zitat von Beini-Wascht Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz andere Frage: Wie siehts eigentlich mit ner Massenspeicher-Funktion aus? Is die geplant, oder kommt die vielleicht schon mit Mango?
    Nichts offizielles von Microsoft diesbezüglich. Aber meine Meinung dazu, es wird nicht kommen, weil die Zukunft der Cloud gehört
    0
     

  14. Zitat Zitat von jpkow Beitrag anzeigen
    Nichts offizielles von Microsoft diesbezüglich. Aber meine Meinung dazu, es wird nicht kommen, weil die Zukunft der Cloud gehört
    Hmm... Schlecht. Ich steig bei der Cloud irgendwie noch nich ganz durch^^
    0
     

  15. Zitat Zitat von Beini-Wascht Beitrag anzeigen
    Hmm... Schlecht. Ich steig bei der Cloud irgendwie noch nich ganz durch^^
    Skydrive find' ich ziemlich praktisch. Ich hab auf meinen PCs (daheim und im Büro) einen Ordner erstellt, der mit Skydrive synchronisiert wird. Jede Datei, die ich dort reinkopiere ist von jedem anderen Rechner oder Handy verfügbar. Und im Speziellen die Sync-Option von OneNote nutze ich sehr häufig, damit ich jede Notiz von jedem Endgerät immer aktuell und ausfallssicher gespeichert hab.

    Eine Wechseldatenträgeroption zusätzlich wäre nicht verkehrt, aber wenn ich mich zwischen Skydrive und USB entscheiden müsse, fiele meine Wahl auf Skydrive.
    1
     

  16. ok, is nich Dropbox auch sowas ähnliches?? Da bin ich mittlerweile n bissl durchgestiegen...
    Soory, wenn ich mit so banalen Dingen ankomm, aber ich bin momentan mitm Studium so beschäftigt, dass ich mich damit noch nich wirklich viel beschäftigt hab...
    0
     

  17. an Beini

    Da Du besseren Zugriff auf Skydrive hast, kannst Du erst mal diesen Platz dort nutzen. Wenn Dir das zu viel Traffik erzeugt, beschaffe Dir nen Windows Home Server und die App dazu.

    Wenn ich Dich falsch verstanden habe und Du vielleicht meintest, dass mit Mango auch ein Servicetechniker zu Dir kommt und Dein Handy umbaut, dann glaube nur fest daran. Manche Wünsche gehen ja vielleicht in Erfüllung.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    Geändert von Salix (23.07.2011 um 14:17 Uhr)
    0
     

  18. an skycamefalling

    hört sich interessant an. Benutzt dazu Live Mesh? Das kenne ich nämlich noch nicht so richtig. Oder bindest Du den Ordner von Skydrive in Deinen Explorer ein?

    Ich wollte so etwas mal mit einer Skydrive-Gruppe probieren. So hätten auch andere Nutzer Zugriff. Leider unterstützt das WP7 Skydrive-Gruppen auch in der Mango beta noch nicht.
    0
     

  19. hallo zusammen
    ich möchte gern wissen ob man mit der mango update seine neue kontakte in sim speichern kann?
    0
     

  20. 23.07.2011, 18:20
    #720
    Nein, ist nicht möglich.
    0
     

Seite 36 von 42 ErsteErste ... 353637 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google kündigt "coole, neue mobile Features" an
    Von romerjon im Forum Android Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 10:12
  2. Magic + Sense: neue Features
    Von Danis im Forum HTC Magic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 11:32
  3. WM6.5 - Handbuch neue Features
    Von tresuno im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 11:10
  4. Neue TouchFLO 3D Features
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mango features

omnia 7 mango

WP7 Mango

windows phone 7 mango features

htc mozart mango

htc 7 pro mango

windows phone 7 mango

features mango

htc hd7 mango

htc 7 mozart mango

mango update features

windows phone 7 mango tethering

wp7 mango features

Mango

wp7 mango tethering

mango update

hd7 mangowindows phone 7 tethering mangomango htc mozarthtc mozart update mangophone 7 mango featuresmango hd7mango wp7HTC HD7 Mango updateMANGO omnia 7

Stichworte