Neue Mango-Features? Neue Mango-Features? - Seite 31
Seite 31 von 42 ErsteErste ... 303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 837
  1. ...auch hier, HTC Mozart mit Mango beta, wird das Display ausgeschaltet und nicht nur abgedunkelt.
    ...war meiner Erinnerung nach auch vor Mango genauso.
    ...ich kann ein Gespräch nicht "versehentlich" beenden, solange das Display bei mir ausgeschaltet ist (gerade mit der "Mailbox" ausprobiert)
    0
     

  2. 14.07.2011, 08:37
    #602
    Also das ist wirklich sehr seltsam. Ich weiß zu 100%, dass mein HD7 das Display auch immer ausgeschaltet hat, sobald ich es während des telefonierens an mein Ohr halte. Jetzt, mit der Mango Beta, dunkelt es dieses aber definitv nur noch ab. Kann man auch leicht testen, in dem Man einfach während des Telefonats einmal den Finger oben auf den Sensor legt. Komisch, dass das bei uns so unterschiedlich ist. Vielleicht kommt da ja doch ein neues Feature, oder eine Verbesserung, die Einfluss auf diesen Sensor hat, die bisher unbekannt ist?

    -John
    0
     

  3. Ich vermute eher, dass bei dir jetzt was mit dem Annäherungssensor nicht passt (evtl. Treiberproblem mit der Beta). Das abdunkeln macht ja der Helligkeitssensor und wenn dein Ohr drauf ist wirds halt dunkler => Display wird abgedunkelt. Der Annäherungssensor ist jedoch ein weiterer Sensor und der schaltet das Display ab - irgendwo in dem Bereich ist der Fehler zu finden.

    Der 3G Schalter fehlt bei allen Omnia 7 außer bei denen mit T-Mobile-Branding. Das hat also nichts mit Mango, Nodo oder nem Fehler beim Flashen zu tun. Es ist aber auch der Grund dafür wieso die HTC-Leute das Problem nicht haben.
    1
     

  4. 14.07.2011, 13:14
    #604
    Danke dir für deinen Beitrag Den Annäherungssensor hab ich total vergessen. Dann wird der wohl deaktiviert worden sein oder sowas in der Art. Aber das ist ja halb so schlimm, hab ich halt ein bisschen höheren Stromverbrauch. Bis die Final von Mango raus kommt soll's ja nicht mehr allzu lange dauern. Und dann wird das auch sicherlich wieder richtig funktionieren.

    -John
    0
     

  5. 14.07.2011, 13:35
    #605
    Das ist ein Bug. Hatte ich auch schon. Reset und alles ist wieder normal!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  6. Hatte zwar die Beta nur 3 Tage drauf, aber in dieser Zeit ist das bei mir nicht aufgetreten. Ich würde einen Softreset machen. Gruß
    0
     

  7. Ich habe mal schnell eine Frage:
    Denkt ihr, dass Nokia oder Microsoft selbst iwann mal neue Farben für tiles und Hintergründe hinzufügen werden...mit der Zeit werden die bisher angebotenen ja doch ziemlich langweilig...evtl könnte man doch tiles durchsichtig machen und die grösse der tiles iwie von jedem individuell anpassen lassen (ähnlich der widgets bei sgs2)...oder denkt ihr, sowas kommt nie?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Apple11 Beitrag anzeigen
    oder denkt ihr, sowas kommt nie?
    Wir hoffen doch hier alle stark auf ein wenig Personalisierung. Zum Beispiel einen Tile-Farbmischer und einer Transparenz-Einstellmöglichkeit.

    Aber das wird sich zeigen...
    0
     

  9. @ Apple11
    das wär super...
    könnte ich auch gebrauchen
    0
     

  10. 14.07.2011, 20:20
    #610
    Grösse oder Transparenz wird nie möglich sein ein farbmischer bestimmt irgentwann
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Transparenz wird nie möglich sein
    Quelle oder Begründung?

    Prinzipiell wär's beim momentanen Stand auch absolut sinnfrei, da die Tile's im Grunde genommen nur heller (beim "hellen Design") oder dunkler (beim "dunklen Design") werden würden, was die Farbe angeht.
    0
     

  12. Hallo nochmal,

    also iwie versteh ich die Taktik von Microsoft nicht so ganz... Wieso lassen die Designschmeichler wie HTC nicht an der Oberfläche arbeiten? Das hätte doch Vorteile für beide Parteien... Bei den meisten Käufern ist das Design meiner Meinung nach einer der Hauptgründe, warum man ein Produkt kauft... Das WP7 Design ist zwar auch nicht schlecht, aber für die meisten Leute halt ein wenig zu minimalistisch. Ich denke, dass gerade das Design der Schlüssel zum Erfolg der Plattform werden könnte, da die meisten Leute, die sich ein neues Handy kaufen wollen, erstmal in ein Geschäft gehen und die neuesten ausprobieren. Dabei zählt ja auch der erste Eindruck, und der wird neben der Bedienbarkeit und des Funktionsumfangs nunmal vom Design geprägt, oder sehe ich das falsch?

    Und Microsoft hat meiner Meinung ein geniales System erschaffen. Es ist intuitiv bedienbar und bietet alles, bzw. noch mehr als die anderen Plattformen (vieles ist ins System integriert - weniger Apps), nur fehlt den potentiellen Käufern halt noch ein wirklich ansprechendes Design. Und auch das sollte doch gelöst werden können. Microsoft müsste sich nur mal dazu durchringen HTC etc dran arbeiten zu lassen. Wenn man sich die Designvorschläge mancher User anschaut, dann ist da sehr viel Potential in dem Kachelsystem...

    Glaubt ihr, dass da noch was passiert oder beharren die auf ihrem System?^^

    Ich frag mich da nur immer, wenn man schon so ein geniales System erschafft, warum es dann an solch einfachen Dingen scheitert...

    mfg
    0
     

  13. 14.07.2011, 23:11
    #613
    Ich finde gerade erst das minimalistische Design so ansprechend! Alles wirkt wie aus einem Guss, ob man jetzt in nem System oder ner App ist, die Metro UI lädt nur so zum wischen ein! Ein Hintergrundbild würde mich nur stören. Wirklich geil finde ich die ganze (erweiterte) Facebookintegration in dem Peoplehub (kommt mit Mango). Es ist alles an einem Platz und meistens auch nur in Schwarz/Weiss gehalten, was auf dem Omnia 7 einfach nur bombastisch aussieht! Da wiedert mich die knallbunte Optik bei iOS nur an, und auf Androidgeräten ist das ganze eh laggy oder/und optisch nicht wirklich ansprechend!

    Was die meisten vergessen, ist dass es bei nem Smartphone um die Usability geht. Da schneidet WP7 auch super ab! Ich stimme zu, auf den ersten Blick sieht es altbacken aus und man möchte es eher den Senioren in die Hände drücken mit den grossen Kacheln, aber wenn man sich bis daran gewöhnt hat, lässt sich wirklich gut mit leben und will es nicht mehr hergeben! Es könnte aber meiner Meinung nach noch mehr Wert auf die Kacheln gelegt werden, denn das Potential ist da, wird aber nicht genutzt. Beispiel: Die Now! App von Samsung (Wetter, News und Finanzen). Die Belegt 2 Felder und beinhaltet absolut keine Notifications! Da könnte man echt soviel unterbringen... aber nee... die von Samsung sind alle Faulpelze! Ich würd denen mal Feuer unterm Ar*** machen

    Jedoch sollen mit Mango noch viele Funktionen hinzukommen, aber da man noch keine passenden Apps hat, kann man das jetzt (als Risiko-auf-Mango-Updater) noch nicht austesten!

    Schlusswort: Geniales System, anderes Bedienkonzept das sich gut von der Konkurrenz absetzt ( man stelle sich vor wie MS in der Luft zerrissen würde wenn die ne iOS-Kopie an den Mann gebracht hätten...), und mit mehr als nur guten Zukunftsaussichten!
    1
     

  14. Ich finde das Design nahezu perfect, einfach + schön! Ich hatte schon einige Htc-Geräte, möchte deren Benutzeroberflächen nicht mehr haben.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  15. Da stimm ich dir natürlich zu... es ist minimalistisch gehalten und trotzdem sehr stilvoll
    Vor allem im People Hub oder im Music oder Bilder Hub...das sieht alles genial aus. Und auch die Integration vieler Funktionen bietet kein anderes System. Das macht WP7 meiner Meinung ja auch so viel besser als die anderen Plattformen. Allerdings finde ich, dass man bei den Kacheln eben noch viel rausholen könnte, da dem einen mehr das Minimalistische gefällt, dem anderen das Verspielte. Deshalb würde ich eben beides zur Auswahl stellen. Es zwingt einen ja keiner dazu einen Hintergrund zu benutzen oder die Kachelfarbe durchsichtig zu machen oder was es eben noch so für Möglichkeiten gibt. Aber man sollte es halt anbieten, damit so viele Leute wie möglich das Design ansprechend finden... Wenn HTC das Sense- Konzept bei seinen WP7- Geräten integrieren dürfte, würde das vielleicht mehreren Leuten aus der IOS oder Android- Szene gefallen. Und andere Firmen halten es dann lieber nah am Original von Microsoft... So würden doch sowohl die User als auch die Unternehmen davon profitieren. Weil momentan unterscheiden sich die Geräte eben nur durch Kleinigkeiten... Allerdings haben alle Geräte auch einen Gemeinsamkeit : das beste und intuitivste Betriebssystem
    Mit Mango ruckeln beim Scrollen mittlerweile auch Drittanbieter-Apps nicht mehr... Ganz im Gegensatz zu Android Die brauchen Dual Core und ruckeln zum teil immer noch (LG OS) ...

    Resümierend: Das monotone Design schreckt denke ich viele Leute ab, sodass viele doch immer noch zu Android oder IOS greifen...
    0
     

  16. 14.07.2011, 23:50
    #616
    Es schreckt gerade nicht viele Leute ab! Es fehlt einfach an Werbung, etwas kompetenteren Verkäufern und eben Mund-zu-Mund Propaganda Android war im ersten Jahr auch alles andere als erfolgreich... WP7 hat den Start auch vergammelt, was bei vielen hängen geblieben ist, war das fehlen von Copy&Paste. Sowas verbreitet sich schnell und man kann sich die Geräte schlecht schönreden! Auch ist schade dass man in Luxemburg keine Kreditkarte hinzufügen kann (keine bezahlbaren Apps). ... Mir fällt gerade auf dass es etwas OffTopic wird... ^^
    0
     

  17. hast du das über "resümierend" eigtl gelesen ?
    aber es ist schon ziemlich offtopic...

    kann mir vielleicht jemand sagen, wie man die Facebook-Geburtstage in den Kalender des WP7 integrieren kann?

    mfg
    0
     

  18. Gerade diese einheitliche Erkennbarkeit wird meiner Meinung nach letztendlich mit zum Erfolg beitragen, erst Recht wenn das nächste Desktop-Windows Elemente davon mitübernimmt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  19. Was "viele Leute" abschreckt oder ob es ihnen doch gefällt, wird sich mit dem Launch der neuen Geräte mit Mango zeigen.

    Das "in - out - and back to life" Konzept, wie Microsoft das so schön in der Werbung sagt spricht nach meiner Ansicht eine Käuferschicht an, die bisher nur schlecht, oder am besten noch von Apple bedient wird.

    Nicht vergessen: hier tummelt sich nicht die grosse Masse. Die ist "da draussen" und schert sich kaum darum, was wir möchten.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  20. Wenn die Hersteller jetzt wie bei Android wieder ihre eigene UI drauf machen fängt der ganze Update Wahn wieder an wie er bei Android herrscht. So ist's doch perfekt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    3
     

Seite 31 von 42 ErsteErste ... 303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google kündigt "coole, neue mobile Features" an
    Von romerjon im Forum Android Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 10:12
  2. Magic + Sense: neue Features
    Von Danis im Forum HTC Magic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 11:32
  3. WM6.5 - Handbuch neue Features
    Von tresuno im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 11:10
  4. Neue TouchFLO 3D Features
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mango features

omnia 7 mango

WP7 Mango

windows phone 7 mango features

htc mozart mango

htc 7 pro mango

windows phone 7 mango

features mango

htc hd7 mango

htc 7 mozart mango

mango update features

windows phone 7 mango tethering

wp7 mango features

Mango

wp7 mango tethering

mango update

hd7 mangowindows phone 7 tethering mangomango htc mozarthtc mozart update mangophone 7 mango featuresmango hd7mango wp7HTC HD7 Mango updateMANGO omnia 7

Stichworte