Neue Mango-Features? Neue Mango-Features? - Seite 30
Seite 30 von 42 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 837
  1. Könnte jemand, der eine Mango-Beta-Version auf einem ungebrandeten Gerät nutzt, mal posten, ob jetzt (endlich) ein Schalter für das Ausschalten bzw. Umschalten zwischen 2G- und 3G-Netz im Mobilfunk-Menü dazukommt?! Das wäre super. Den Schalter vermisse seit dem Debranding meiner TM-Version.
    Danke für Antworten!
    0
     

  2. Gibt es die nicht schon immer?
    Hab unter: Einstellungen => Mobilfunk einen Schalter für 3G. Ich bin aber der Meinung, dass er unter Nodo auch schon da war?
    0
     

  3. Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    Gibt es die nicht schon immer?
    Hab unter: Einstellungen => Mobilfunk einen Schalter für 3G. Ich bin aber der Meinung, dass er unter Nodo auch schon da war?
    Ja, ich hatte die vorher auch. Dann habe ich das Telekom-Branding gegen die ungebrandete Version getauscht und der Schalter war weg. Auch noch nach NoDo. Deshalb wäre es schön, wenn er mit Mango vielleicht generell eingeführt werden würde.
    Ist nämlich nervig, dass das jetzt nur über das Diagnosemenü geht.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Schampus Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte die vorher auch. Dann habe ich das Telekom-Branding gegen die ungebrandete Version getauscht und der Schalter war weg. Auch noch nach NoDo. Deshalb wäre es schön, wenn er mit Mango vielleicht generell eingeführt werden würde.
    Ist nämlich nervig, dass das jetzt nur über das Diagnosemenü geht.
    Dann ist bei dir aber beim debranden gewaltig was in die Hose gegangen.

    Die Datenverbindung kannst du (wie schon seit dem Release von WP7) unter Einstellungen > Mobilfunk deaktivieren.
    0
     

  5. ... Mit dem debrand rom ist der schalter immer weg, da lief nix schief!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  6. Zitat Zitat von pierre.comis Beitrag anzeigen
    ... Mit dem debrand rom ist der schalter immer weg, da lief nix schief!
    Quatsch. Dann wäre er bei mir ja auch weggewesen oder immer noch weg.

    Wenn, dann handelt es sich hierbei um eine ROM für ein spezielles Gerät (in deinem Fall vllt Omnia 7).

    Bei meinem Mozart war weder vor dem debranden, noch nach dem debranden dieser Schalter weg.
    0
     

  7. Du meinst aber nicht den Schalter für die Datenverbindung, oder?! Den habe ich auch immer noch. Nur halt nicht den "3G-Schalter".
    0
     

  8. Zitat Zitat von Schampus Beitrag anzeigen
    Du meinst aber nicht den Schalter für die Datenverbindung, oder?! Den habe ich auch immer noch. Nur halt nicht den "3G-Schalter".
    Ja, ich meinte jetzt den "Datenverbindung"-Schalter, aber der "3G" Schalter exisitiert bei mir auch immer noch.
    Der wurde (zumindest bei mir) durch das debranden nicht gestohlen, sondern den hatte ich auch immer.
    0
     

  9. Komisch. Dann ist das vielleicht ein Problem der deutschen Omnia7-Firmware... Mist.
    Ich will den Schalter!!!
    0
     

  10. Mein Omnia7 (unbranded) hatte den Schalter noch nie. Auch jetzt mit Mango nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  11. 13.07.2011, 17:13
    #591
    Wofür braucht ihr den Schalter eigentlich?
    0
     

  12. Um die Akkulaufzeit zu erhöhen, nehm ich mal an.
    0
     

  13. Genau! Wenn man irgendwo wohnt, wo 3G nicht überall gleich gut empfangbar ist und das Netz dauernd versucht hin- und her zu schalten. Braucht das bei mir ziemlich viel Akku. Außerdem ist bei "wakeligem" 3G-Empfang auch oft die Gesprächsqualität miserabel.
    0
     

  14. Eine Frage...
    Gibt es mittlerweile ne neue beta? Ich Hab die b2 oder so drauf. Oder kommt keine neue mehr rus vor dem offiziellen Release?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  15. 13.07.2011, 21:27
    #595
    Intern ist man schon viel weiter, irgendwo bei 77xx aber für Entwickler usw. wird das wohl die einzige Beta sein. Grund war ja das die Devs die Anwendungen auch mit Mango auf einem richtigen Telefon testen können.
    0
     

  16. 13.07.2011, 21:32
    #596
    Schon, aber es fehlt ja noch einiges wie z.B. die Kompass API hab ich gelesen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  17. 14.07.2011, 00:07
    #597
    Sagt mal Leute, ist bei den Features irgendwas mit bei, dass den Lichtsensor am Handy benutzt/beeinträchtigt?
    Mir ist heute mein telefonieren aufgefallen, dass mein Display (HD7) sich nur noch abdunkelt wenn ich es an mein Ohr halte. Vor der Mango Beta (also mit NoDo) hat es das Display dann komplett "ausgeschaltet". Ist doch irgendwie komisch nun, da ich meinen Gesrpächspartner schon zwei mal weggedrückt habe. Gibt's da nähere, oder überhaupt Infos?

    -John

    ps: habe den Thread nach folgenden Stichworten durchsucht (bevor einer meckert):
    -Helligkeit, Display, abdunkeln, automatisch, Sensor etc.
    0
     

  18. Ist schon immer so. (zumindest bei mir auf dem Mozart)
    0
     

  19. 14.07.2011, 00:15
    #599
    Das ist ja reichlich seltsam. Also ich fand's mit dem komplett abgeschaltetem Display wesentlich besser. Stört nicht weil's leuchtet und spart Strom. Also kein neues Feature.. schade. Na ja, hätte ja sein können. Vielen Dank für die Antwort

    -John
    0
     

  20. 14.07.2011, 00:28
    #600
    Also bei mir schaltet sich das Display ab, am Mozart, soweit ich dad bisher mitbekommen habe. Hab da aber bisher auch nicht wirklich so genau drauf geachtet.
    0
     

Seite 30 von 42 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google kündigt "coole, neue mobile Features" an
    Von romerjon im Forum Android Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 10:12
  2. Magic + Sense: neue Features
    Von Danis im Forum HTC Magic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 11:32
  3. WM6.5 - Handbuch neue Features
    Von tresuno im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 11:10
  4. Neue TouchFLO 3D Features
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mango features

omnia 7 mango

WP7 Mango

windows phone 7 mango features

htc mozart mango

htc 7 pro mango

windows phone 7 mango

features mango

htc hd7 mango

htc 7 mozart mango

mango update features

windows phone 7 mango tethering

wp7 mango features

Mango

wp7 mango tethering

mango update

hd7 mangowindows phone 7 tethering mangomango htc mozarthtc mozart update mangophone 7 mango featuresmango hd7mango wp7HTC HD7 Mango updateMANGO omnia 7

Stichworte