Neue Mango-Features? Neue Mango-Features? - Seite 27
Seite 27 von 42 ErsteErste ... 262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 837
  1. 06.07.2011, 23:05
    #521
    Ich hab einfach nur Facebook eingerichtet und gut... Geburtstage sind da! Im Kalender unter "..."->"Kalender" hab ich auch alles akiviert. War aber die Standardeinstellung. Die FB-Geburtstage werden bei mir in der Farbe des LIVE-Geburtstagskalenders angezeigt.
    Geändert von garv3 (06.07.2011 um 23:08 Uhr)
    0
     

  2. 07.07.2011, 01:17
    #522
    Kann man sich mit Mango immernoch nicht mit einem versteckten WLAN verbinden?
    0
     

  3. Das geht, wenn Du Dir die Mango Beta installierst und Facebook wie hier im Forum berichtet einrichtest, dann automatisch.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  4. Zitat Zitat von horst43 Beitrag anzeigen
    zu Aufgaben: Es wird zwar zwischen live.konto und Phone gesynct, aber immer noch nicht von live.konto zu outlook, außerdem sind die Einstellungsmöglichkeiten derzeit mehr als bescheiden (im Vergleich zu Outlook).
    Gruß
    1. Kategorien bei Aufgaben, Terminen und Kontakten sind noch immer nicht vorgesehen...?
    2. Läßt sich die Aufgabenliste gruppieren bzw. sortieren?
    0
     

  5. 07.07.2011, 08:10
    #525
    Zitat Zitat von Gerwin Schalk Beitrag anzeigen
    1. Kategorien bei Aufgaben, Terminen und Kontakten sind noch immer nicht vorgesehen...?
    2. Läßt sich die Aufgabenliste gruppieren bzw. sortieren?
    Kategorien: leider immer noch nein (ich vermisse sie auch noch etwas )
    Gruppierung/Sortierung: Man kann nach Priorität oder Fälligkeitsdatum sortieren, ansonsten gibt es eine Ansicht für Erledigte und aktive Aufgaben
    0
     

  6. So, wurde heute überrascht von meinem Mozart und zwar negativ.

    Habe heute um 14 Uhr einen wichtigen Termin. Gestern hat mir mein Phone den ganzen lieben Tag diesen Termin angezeigt mit dem Vermerk "morgen 14 uhr". Ich find das in Ordnung, dass mir die Termine immer einen Tag vorher angezeigt werden. So kann man sich darauf vorbereiten.
    Jedoch zeigt mir mein Phone heute (wo der wichtige Termin wäre) bereits den Termin für morgen an, sodass ich den heutigen Termin nur noch in der Detailansicht sehen kann und nicht mehr am Tile/Lockscreen. :-/

    Kann man dies irgendwo einstellen, dass die Termine (welche am nächsten Tag sind) erst angezeigt werde, wenn aktuelle Termine vorbei sind?
    0
     

  7. Zitat Zitat von kranked Beitrag anzeigen
    So, wurde heute überrascht von meinem Mozart und zwar negativ.

    Habe heute um 14 Uhr einen wichtigen Termin. Gestern hat mir mein Phone den ganzen lieben Tag diesen Termin angezeigt mit dem Vermerk "morgen 14 uhr". Ich find das in Ordnung, dass mir die Termine immer einen Tag vorher angezeigt werden. So kann man sich darauf vorbereiten.
    Jedoch zeigt mir mein Phone heute (wo der wichtige Termin wäre) bereits den Termin für morgen an, sodass ich den heutigen Termin nur noch in der Detailansicht sehen kann und nicht mehr am Tile/Lockscreen. :-/

    Kann man dies irgendwo einstellen, dass die Termine (welche am nächsten Tag sind) erst angezeigt werde, wenn aktuelle Termine vorbei sind?
    Hört sich für mich nach einem Bug an, hab zufällig heute auch einen Termin für ca 14 Uhr stehen und der wird immernoch schön angezeigt auf dem Live Tile und Lockscreen.
    0
     

  8. Zitat Zitat von whitebeast Beitrag anzeigen
    Hört sich für mich nach einem Bug an, hab zufällig heute auch einen Termin für ca 14 Uhr stehen und der wird immernoch schön angezeigt auf dem Live Tile und Lockscreen.
    Dann trag mal bitte für morgen eine Termin ein (ganztätig) und sag mir dann nochmal ob er den Termin heute oder bereits den für morgen anzeigt.
    0
     

  9. Es wird meines Wissens immer der nächste Termin angezeigt, der noch nicht begonnen hat. Ist es 14:30 interessiert mich der 14:00 Termin ja meistens weniger als der um 15:30, weil im 14:00-Termin sollte ich schon drin sein.

    Andere Sache: Tastatursprachen sind momentan (Nodo) abhängig von den installierten Anzeigesprachen und dem OEM (teilweise auch Branding). Das wird sich mit der Mango-Final insofern ändern als dass nach wie vor zwar nicht alle Anzeigesprachen auf jedem Gerät verfügbar sein werden, dafür aber alle Tastatursprachen auf jedem Device zu finden sein werden, siehe: http://windowsteamblog.com/windows_p...-in-mango.aspx
    0
     

  10. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Es wird meines Wissens immer der nächste Termin angezeigt, der noch nicht begonnen hat. Ist es 14:30 interessiert mich der 14:00 Termin ja meistens weniger als der um 15:30, weil im 14:00-Termin sollte ich schon drin sein.
    So wäre es ja perfekt.
    Aber bei mir isses eben so, dass der nächste Termin bereits angezeigt wird, wenn der jetzige noch nicht mal begonnen hat.
    0
     

  11. Und die Termine sind im selben Kalender? Oder sind die in unterschiedlichen Kalendern? Wenn unterschiedliche Kalender: im selben oder in unterschiedlichen Accounts?
    0
     

  12. Zitat Zitat von kranked Beitrag anzeigen
    Dann trag mal bitte für morgen eine Termin ein (ganztätig) und sag mir dann nochmal ob er den Termin heute oder bereits den für morgen anzeigt.
    Ich habe jeweils für heute und morgen einen Termin um 14:15 gespeichert und es wird der für heute angezeigt. Hab jetzt einen ganztägigen Testtermin für morgen eingetragen und es wird immernoch der Termin für heute 14h angezeigt.
    0
     

  13. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Und die Termine sind im selben Kalender? Oder sind die in unterschiedlichen Kalendern? Wenn unterschiedliche Kalender: im selben oder in unterschiedlichen Accounts?
    Der heutige Termin ist ein Live-Termin (also von meinem LIVE-Konto mit welchem auch das Phone betrieben wird) und der morgige ist ein Facebook-Event.
    Kann mir aber schlecht vorstellen das Facebook eine höhere Priorität als Live-Termine hat.

    Zitat Zitat von whitebeast Beitrag anzeigen
    Ich habe jeweils für heute und morgen einen Termin um 14:15 gespeichert und es wird der für heute angezeigt. Hab jetzt einen ganztägigen Testtermin für morgen eingetragen und es wird immernoch der Termin für heute 14h angezeigt.
    Komisch, dann werd ich wohl mal mein Live-Konto prüfen müssen, da man bei den Facebook-Events ja keine Änderung bzgl Terminerinnerung vornehmen kann.
    Danke fürs Testen.
    0
     

  14. 07.07.2011, 12:17
    #534
    Wenn ihr die Folgende Funktionen nutzen wollt wie Musiksuche. OCR Texterkennung und Barcode scanner sowie Ereignisse, Einkaufsmöglichkeiten etc in der Bing suche müsst ihr folgende Einstellungen vornehmen:


    Unter Einstellungen - Region und Sprache - ganz nach unten scrollen und die "Browser und Suchsprache" auf Englisch (USA) stellen.
    Dann drückt ihr eure Such - Taste auf dem Telefon und ihr werdet merken das ihr zusätzliche Icon für die Regionalsuche dazu bekommen hat. Musiksuche funktiniert perfekt ... eben so der Barcode scann. Spracheingabe geht nur Englisch wobei das Gerät versucht ins Deutsche zu übersetzen. Ihr werdet merken das sogar oben rechts im Bing Fenster die Lokalität angezeigt wird. Sofern ihr die Ortung auch aktiviert habt. Also die Regionalanzeige funktionert einwandfrei. Der Barcodescanner ist so schnell wie noch nirgends zu sehen. wirklich sehr gute Sache. Gilt auch für Leute die nur Nodo haben. Die Reginalsuche geht nur mit Browser und Suchsprache ENGLISCH (USA).
    0
     

  15. Der Barcodescanner funktioniert bei mir auch bei Deutsch (Österreich), ebenso die Textübersetzung.
    0
     

  16. 07.07.2011, 13:35
    #536
    Jepp, lokale Suche, Texterkennung, QR-Codes, Spracherkennung funktioniert auch unter Deutsch (Deutschland).
    Musiksuche habe ich noch nicht getestet.

    Edit:
    Normale Barcodes gehen nur in der Suchsprache Englisch (USA).
    Verrückt!
    0
     

  17. 07.07.2011, 13:57
    #537
    Die lokale Suche funktioniert bei mir aber nur in der Karten App und nur bedingt.

    Edith: Man sollte alles nochmal überprüfen bevor man es schreibt. Lokale Suche geht tatsächlich. Was nicht geht sind die Umgebungssuchen, also Shopping und sowas.
    0
     

  18. 07.07.2011, 14:42
    #538
    Zu den Tastatursprachen:
    Bei der Hardwaretastatur wird immer wieder auf ENU geswitcht, obwohl ich Englisch komplett deaktiviert hab...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  19. 07.07.2011, 14:59
    #539
    Habe heute festgestellt, das jetzt auch der Song Titel via bt im Auto (Renault) angezeigt werden. Hatte ich sehnlichst vermisst
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  20. 07.07.2011, 15:38
    #540
    Ich habe einfach das update gemacht unddanach die sim kontakte importiert weil zune die kontakte nicht syncen konnte. Dann haben diefacebook kontakte gefehlt und die hab och unter einstellungen>kontakte>windows live bekommen. Das imprtieren von facebook schlägt irgendwie die ganze zeit fehl, aber ich habe trotzdem alle kontakte
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Seite 27 von 42 ErsteErste ... 262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google kündigt "coole, neue mobile Features" an
    Von romerjon im Forum Android Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 10:12
  2. Magic + Sense: neue Features
    Von Danis im Forum HTC Magic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 11:32
  3. WM6.5 - Handbuch neue Features
    Von tresuno im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 11:10
  4. Neue TouchFLO 3D Features
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mango features

omnia 7 mango

WP7 Mango

windows phone 7 mango features

htc mozart mango

htc 7 pro mango

windows phone 7 mango

features mango

htc hd7 mango

htc 7 mozart mango

mango update features

windows phone 7 mango tethering

wp7 mango features

Mango

wp7 mango tethering

mango update

hd7 mangowindows phone 7 tethering mangomango htc mozarthtc mozart update mangophone 7 mango featuresmango hd7mango wp7HTC HD7 Mango updateMANGO omnia 7

Stichworte