Neue Mango-Features? Neue Mango-Features? - Seite 26
Seite 26 von 42 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 837
  1. Sers.

    Ich weiß nicht ob es schon genannt worden ist oder ob es nicht schon immer so war.
    Jedenfalls ist mir erst jetzt aufgefallen, dass wenn man im Browser ein Wort oder mehrere Wörter markiert und dann auf die Suchen-Taste drückt sich Bing öffnet und den markierten Text automatisch sucht.

    Gefällt mir!
    0
     

  2. Nein macht er bei mir ohne Mango nicht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Edelasos Beitrag anzeigen
    Nein leider werden nur Geburtstage angezeigt, welche ich im Live Calender habe! Von Facebook werden nur Veranstaltungen angezeigt
    Bei mir werden die Facebook-Geburtstage angezeigt! Ich bekomme nen Toast und die Info steht in der Kalender-Kachel. Allerdings hab ich bei LIVE auch garnkeine Kontakte hinterlegt. Hatte sie alle von google-Mail und Facebook importiert...
    0
     

  4. hier ein tolles video über multitasking

    vieleicht hat einer eine ahnung wo das gezeigt spiel zum download bereit steht? kann es im marktplace nicht finden
    0
     

  5. Ich weis grad net ob's neu is aber ich kann jetzt Videos verschicken! Kann des mal jemand mit nodo probieren
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  6. Hallo,

    werden nun endlich die Kalenderwochen im Kalender direkt angezeigt oder muss man dazu immer noch den umständlichen Weg über Apps gehen?
    Und habe ich richtig gelesen, dass nun auch Aufgaben gesynct werden?
    Habe ne Exchange-Anbindung und würde gerne wissen ob da die Aufgaben in Outlook übertragen werden.
    Werden damit dann auch Mails zur Nachverfolgung als Aufgaben dargestellt?

    Gruß
    skydancer73
    0
     

  7. Zitat Zitat von skydancer73 Beitrag anzeigen
    werden nun endlich die Kalenderwochen im Kalender direkt angezeigt oder muss man dazu immer noch den umständlichen Weg über Apps gehen?
    Und habe ich richtig gelesen, dass nun auch Aufgaben gesynct werden?
    Habe ne Exchange-Anbindung und würde gerne wissen ob da die Aufgaben in Outlook übertragen werden.
    Werden damit dann auch Mails zur Nachverfolgung als Aufgaben dargestellt?
    Kalenderwochen sehe ich im Kalender immer noch nicht, leider
    Aufgaben werden jetzt gesyncht, es tauchen aber wohl nur Aufgaben auf und keine mit Nachverfolgung markierten Mails.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  8. Das Spiel im Video Marble Mace wurde von Microsoft während der MIX-Demo auch hergezeigt - ich vermute, dass ist eine der Beispiel-Apps, die Microsoft für Entwickler zur Verfügung stellt (bin grad zu faul um nachzusehen).

    Ja, Aufgaben werden jetzt synchronisiert, Mails zur Nachverfolgung werden dort jedoch anders als in Outlook am Desktop nicht angezeigt. Wochenansicht im Kalender gibt es nach wie vor nicht und auch die Kalenderwoche wird nicht angezeigt.
    0
     

  9. Na toll, dann bleibt WP7 in dieser Hinsicht immer noch hinter all meinen Erwartungen zurück.
    Ich arbeite viel mit Mailnachverfolgung und hätte erwartet, dass dies funktioniert wenn Aufgabensync schon geht.
    Im Moment kann man zwar die Mails direkt im Maileingang zur Nachverfolgung kennzeichnen aber nicht mit einem Datum (heute, morgen, etc.) kennzeichnen.
    Oder habe ich da etwas übersehen?
    Und die weiterhin fehlende Wochenanzeige und Anzeige der KW gibt mir nun absolut den Rest!

    Gruß
    skydancer73
    0
     

  10. Mal noch ne Frage zu dem Aufgabensync.
    Wo werden die dann aufgeführt?
    Gibt es dazu ne eigene Tile?

    Gruß
    skydancer73
    0
     

  11. Zitat Zitat von skydancer73 Beitrag anzeigen
    Mal noch ne Frage zu dem Aufgabensync.
    Wo werden die dann aufgeführt?
    Gibt es dazu ne eigene Tile?
    Im Kalender gibt es zusätzlich zu den Ansichten: Tagesansicht und Agenda auch noch die Ansicht Aufgaben. Auf der Live-Tile werden sie nicht angezeigt.
    0
     

  12. zu Aufgaben: Es wird zwar zwischen live.konto und Phone gesynct, aber immer noch nicht von live.konto zu outlook, außerdem sind die Einstellungsmöglichkeiten derzeit mehr als bescheiden (im Vergleich zu Outlook).
    Gruß
    0
     

  13. Zitat Zitat von DerGolfer Beitrag anzeigen
    Ich weis grad net ob's neu is aber ich kann jetzt Videos verschicken! Kann des mal jemand mit nodo probieren
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.


    mit nodo geht das nicht, mit mango kann man videos auf facebook hochladen, meine frege, kann man videos auch per mail versenden?
    0
     

  14. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen

    kann man videos auch per mail versenden?
    jopp.
    und skydrive auch.
    1
     

  15. Kann man auf deem Live Tile des Kalenders jetzt wenigstens mehr als nur gerade nächsten Termin sehen?
    Und auf dem Startbildschirm?

    Dass die Wochenanzeige immer noch fehlt, ist auch oberdoof.
    0
     

  16. Zitat Zitat von Abarth Beitrag anzeigen
    Kann man auf deem Live Tile des Kalenders jetzt wenigstens mehr als nur gerade nächsten Termin sehen?
    Und auf dem Startbildschirm?

    Dass die Wochenanzeige immer noch fehlt, ist auch oberdoof.
    Da hat sich leider (noch) nichts geändert in Mango
    0
     

  17. Habe das Problem, dass sich nicht alle meine Kontakte vom live Konto auf das phone übertragen werden. Ist das Problem bekannt? Es handelt sich dabei um ca 669 kontakte. Habe ein HTC HD7.
    Danke für eure Hilfe.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  18. Ich habe auch ein hd7 mit mango beta. Bei mir wurden alle live kontakte übertragen. Hast du denn vorher kein backup gemacht oder die kontakte auf deine simkarte kopiert?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  19. Im live Konto sind alle Kontakte vorhanden, auch auf dem PC nur auf dem WP fehlen einige.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  20. Wie habt ihrs denn teilweise geschafft die Geburtstage aus Facebook im Phone anzeigen zu lassen?
    Irgendwas spezielles eingestellt aufm Phone oder in Facebook? Irgendwelche Sprachen verändert etc.?
    0
     

Seite 26 von 42 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google kündigt "coole, neue mobile Features" an
    Von romerjon im Forum Android Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 09:12
  2. Magic + Sense: neue Features
    Von Danis im Forum HTC Magic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 10:32
  3. WM6.5 - Handbuch neue Features
    Von tresuno im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 10:10
  4. Neue TouchFLO 3D Features
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 13:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mango features

omnia 7 mango

WP7 Mango

windows phone 7 mango features

htc mozart mango

htc 7 pro mango

windows phone 7 mango

features mango

htc hd7 mango

htc 7 mozart mango

mango update features

windows phone 7 mango tethering

wp7 mango features

Mango

wp7 mango tethering

mango update

hd7 mangowindows phone 7 tethering mangomango htc mozarthtc mozart update mangophone 7 mango featuresmango hd7mango wp7HTC HD7 Mango updateMANGO omnia 7

Stichworte