Neue Mango-Features? Neue Mango-Features? - Seite 28
Seite 28 von 42 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 837
  1. 07.07.2011, 19:37
    #541
    Wie sieht es eigentlich mit lokalen Ergebnissen bei Bing aus? Funktioniert das jetzt ohne die Sprache umzustellen? Habe heute gelesen, dass Deutschland jetzt unterstützt werden soll. Wenn ja, wie gut sind die Ergebnisse?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  2. 07.07.2011, 19:43
    #542
    Man muss die Suchsprache auf englisch stellen, dann hat man bei Bing die Funktion.

    Heißt auf deutsch "In der Nähe" anstatt "Local Scout".
    Wird dann wohl in der finalen Version auch auf deutsch immer zur Verfügung stehen, bis jetzt muss man noch auf englisch wechseln. Ergebnisse sind in meiner 13000 Einwohner Stadt recht gut. Nur Öffnungszeiten und so Details fehlen meistens.
    0
     

  3. 07.07.2011, 22:57
    #543
    Zitat Zitat von jmac Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich mit lokalen Ergebnissen bei Bing aus? Funktioniert das jetzt ohne die Sprache umzustellen? Habe heute gelesen, dass Deutschland jetzt unterstützt werden soll. Wenn ja, wie gut sind die Ergebnisse?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.




    Hi,


    wo genau hast du gelesen, dass D jetzt unterstützt wird? Hast du eine Quelle?


    ---
    0
     

  4. 07.07.2011, 22:59
    #544
    Ich hab ja vorhin schon geschrieben das es in der Mango Beta schon (halb) drin ist.

    Aber hier hast ne Quelle:

    http://www.wpcentral.com/wp7-taking-...orld-languages

    Local search: Australia, Canada, France, Germany, United Kingdom, and the United States.
    0
     

  5. 07.07.2011, 23:08
    #545
    Ok, ich hatte bei seinen Kommentar Local Search mit Local Scout verwechselt...letzteres geht in D nämlich leider nur mittels Umstellung der Browsersprache. Ärgerlich, da sogar das MS-markttechnisch unwichtigere Frankreich den Dienst bereits nutzen kann.
    0
     

  6. 07.07.2011, 23:12
    #546
    Ja genau das habe ich geschrieben.

    In der Beta muss man momentan noch die Suchsprache ändern um den Local Scout in D zu verwenden. Der funktioniert dort aber dann schon ziemlich gut und heißt auf deutsch dann "In der Nähe". Wird also in der finalen Version auch bei deutschen Einstellungen verfügbar sein.

    Local Scout ist Bestandteil von Local Search und wird deshalb in den Local Search unterstützten Ländern verfügbar sein.

    Ich würd ja Screens/Fotos davon machen, aber die Dev-Version liegt ja noch unter der NDA.
    Geändert von chm (07.07.2011 um 23:21 Uhr)
    0
     

  7. 07.07.2011, 23:35
    #547
    Ich hatte es bereits zwischenzeitlich umgestellt...aber da das Ganze auf Kosten der deutschen Web-Suchergebnisse geht, bin ich schweren Herzens wieder zurück.

    Zumal ja eh noch sämtliche Bewertungen der Locations mangels deutscher Nutzer bei "0,0" liegen^^
    Geändert von JohnConnor (08.07.2011 um 12:39 Uhr)
    0
     

  8. So, möchte nur kurz mal einen Erfahrungsbericht zu Bing Music abgeben.
    Bin gerade auf einem BMW-Treffen mit DJ open air und habe Bing Music getestet im Vergleich zu Shazam.
    Fazit: Bing erkennt trotz open air Bühne und lautem Mitgesang den Song beim ersten Versuch (trotz DJ Gequatsche dazwischen). Shazam dagegen nach dem 3. Versuch immer noch nicht, obwohl der DJ bei Versuch 2 und 3 nicht geredet hat. Somit hat Bing Music meinen praxistest bestanden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    3
     

  9. 09.07.2011, 17:11
    #549
    So, auch der Sync mit mehreren Google Kalendern funktioniert. Liegt nicht an Mango: http://windowsphonesecrets.com/2011/...dars-on-mango/
    0
     

  10. 09.07.2011, 18:56
    #550
    Da muss man abwarten, ob Google diese Lücke in Zukunft schließen wird. Offiziell wird es wohl nicht unterstützt werden.
    0
     

  11. 09.07.2011, 19:32
    #551
    Zitat Zitat von zacman Beitrag anzeigen
    Offiziell wird es wohl nicht unterstützt werden.
    Hast du da eine Quelle oder ist das nur deine Meinung?
    0
     

  12. Gibt es ne Möglichkeit, die Veränderungen irgendwo zentral zusammen zu fassen? Glaub nicht, dass sich irgend jemand alle zig Seiten durchliest um zu sehen ,was sich verändert hat.
    Hab Mango seit gestern abend auf mein Mozart. Bin mehr als begeistert. Es wurden auch sooo viele Kleinigkeiten verbessert, an die man garnicht gedacht hätte. Aber ist am Anfang ein kleines bisschen gewöhnungsbedürftig, da einige Symbole woanders hin gewandert sind.
    Was mir noch aufgefallen ist, ich aber noch nicht gelesen hab.

    Bei Texteingabe werden unbekannte Wörter wie in Word rot unterstrichen. Klickt man dann drauf, kann man es zum Wörterbuch hinzufügen.

    Wenn man eine Nachricht schreiben will, steht im Textfenster, worüber man gerade schreibt. (wurde sicher schon erwähnt)
    1
     

  13. Zitat Zitat von Björn Anton Beitrag anzeigen
    Gibt es ne Möglichkeit, die Veränderungen irgendwo zentral zusammen zu fassen? Glaub nicht, dass sich irgend jemand alle zig Seiten durchliest um zu sehen ,was sich verändert hat.

    ...
    Das wäre total super!
    0
     

  14. Es sind soviele Neuerungen und Änderungen, dass die Wenigsten alle schon herausgefunden haben. Ich entdecke auch jeden Tag etwas Neues
    Wenn Du die meinst die hier im Thread genannt sind, dann frag doch mal Mobilant ob er die nicht zusammenfassen möchte, dann tut er mal was vernünftiges ohne immer gegen WP7 zu bashen und das obwohl er nicht mal ein WP7 Gerät hat
    0
     

  15. blau34 Gast
    Die Bilder App hat jetzt eine Foto optimierungs funktion.

    Einfach mal länger auf ein Bild drücken. Dann kommt das Menu mit den möglichen für das Bild.
    Ist derzeit aber ein Auto optimierungs button.
    0
     

  16. Zitat Zitat von blau34 Beitrag anzeigen
    Die Bilder App hat jetzt eine Foto optimierungs funktion. Einfach mal länger auf ein Bild drücken. Dann kommt das Menu mit den möglichen für das Bild. Ist derzeit aber ein Auto optimierungs button.
    Man kann die Bilder auch mehrmals Optimieren Wobei ich nur die Erfahrung gemacht habe das die Bilder aufgehellt werden
    0
     

  17. Aber zum Glück gibts ja noch die Optimierungsapp von HTC=)
    0
     

  18. Zitat Zitat von Björn Anton Beitrag anzeigen
    Gibt es ne Möglichkeit, die Veränderungen irgendwo zentral zusammen zu fassen?

    So etwas gibt es: http://anythingbutiphone.com/3477

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    Es sind soviele Neuerungen und Änderungen, dass die Wenigsten alle schon herausgefunden haben. Ich entdecke auch jeden Tag etwas Neues
    Wenn Du die meinst die hier im Thread genannt sind, dann frag doch mal Mobilant ob er die nicht zusammenfassen möchte, dann tut er mal was vernünftiges ohne immer gegen WP7 zu bashen und das obwohl er nicht mal ein WP7 Gerät hat
    Ich schlage vor, ich kaufe Dein Phone7, sobald es local File-Management kann. Das wird Dich und Dein Gerät so durcheinanderbringen, dass ich es Dir anschließend für einen Euro abkaufe.
    0
     

  20. 11.07.2011, 10:37
    #560
    habe seit gestern mango drauf und mir ist sofort aufgefallen, dass das multitasking totaler schrott ist.
    bleibt das bis zur final so oder ändert sich das noch? das is nämlich nichtmals richtiges multitasking ... es ist 1:1 das gleiche wie vorher, nur mit einer auflistung.
    0
     

Seite 28 von 42 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google kündigt "coole, neue mobile Features" an
    Von romerjon im Forum Android Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 10:12
  2. Magic + Sense: neue Features
    Von Danis im Forum HTC Magic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 11:32
  3. WM6.5 - Handbuch neue Features
    Von tresuno im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 11:10
  4. Neue TouchFLO 3D Features
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mango features

omnia 7 mango

WP7 Mango

windows phone 7 mango features

htc mozart mango

htc 7 pro mango

windows phone 7 mango

features mango

htc hd7 mango

htc 7 mozart mango

mango update features

windows phone 7 mango tethering

wp7 mango features

Mango

wp7 mango tethering

mango update

hd7 mangowindows phone 7 tethering mangomango htc mozarthtc mozart update mangophone 7 mango featuresmango hd7mango wp7HTC HD7 Mango updateMANGO omnia 7

Stichworte