Neue Mango-Features? Neue Mango-Features? - Seite 25
Seite 25 von 42 ErsteErste ... 242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 837
  1. hi,
    kurze frage an alle mangoler:
    es wird ja möglich sein, seinen facebook kalender mit dem wp7 zu synchronisieren. gilt das auch für FB geburtstage?

    cheers
    0
     

  2. Auch ne kurze Frage an die Mango-User:

    Werden unter "Kontakte" -> "Neuigkeiten" immer noch die Facebook Einträge von Freunden angezeigt, die man auf der Homepage von Facebook auf blockieren gesetzt hat (zB wenn jemand Farmville o.ä. spielt)? Find ich nämlich furchtbar nervig...

    Grüße,
    AssMan
    0
     

  3. Bei nem Geburtstag erhalte ich nen Toast
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  4. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Zumindest die Musik-Suche ist auch für einige europäische Länder angekündigt in diesem Leak. Die Kartendaten von Navteq aus der Nokia-Kooperation sollen ja auch in Bing einfließen, damit kommen wir auch hier einen großen Schritt weiter. Bei einigen der anderen Suchfeatures könnte es aber wieder Problemegeben - zumindest wenn man in einem der kleineren Länder (z.B.: Österreich, Schweiz) wohnt.
    Die Musikfunktion ist zurzeit noch nicht verfügbar wie es scheint! Habe Mango zwar auf meinem Device aber habe bisher nur Zugriff auf Bing Audio und Vision. Auch wenn man die Ländereinstellungen ändert bekommt man keinen Zugriff! Ich denke aber das Bing Audio auch in der Schweiz Verfügbar sein wird. Wenn etwas nicht richtig Funktionieren wird - tut es jetzt nicht - ist die Bing Funktion "In der Nähe" und der Barcode Scanner. D.h. Lebensmittel werden nicht erkennt im moment...nur DVD, CD und anere ähnliche Güter



    Edel

    Zitat Zitat von chabuya Beitrag anzeigen
    hi,
    kurze frage an alle mangoler:
    es wird ja möglich sein, seinen facebook kalender mit dem wp7 zu synchronisieren. gilt das auch für FB geburtstage?

    cheers
    Nein leider werden nur Geburtstage angezeigt, welche ich im Live Calender habe! Von Facebook werden nur Veranstaltungen angezeigt


    Edel
    Geändert von Edelasos (05.07.2011 um 09:34 Uhr)
    0
     

  5. Taugt der Battery Saver was? Oder ist er in der Beta noch nicht implementiert?
    0
     

  6. Zitat Zitat von Hillbj Beitrag anzeigen
    Taugt der Battery Saver was? Oder ist er in der Beta noch nicht implementiert?
    Implementiert ist er aber ob er was taugt, kann ich noch nicht sagen!



    Edel
    1
     

  7. Zitat Zitat von Hillbj Beitrag anzeigen
    Taugt der Battery Saver was? Oder ist er in der Beta noch nicht implementiert?
    Er ist bereits in der Beta dabei, aber meiner Meinung nach spinnt er immer ein wenig.
    Nach einer Vollladung zeigt er mir eine Restlaufzeit von 13 Stunden an.
    Wenn ich nach den 13 Stunden nochmal rein schaue, dann sinds immer noch 12 Stunden oder gar mehr (je nachdem wieviel ich in der Zwischenzeit mit dem Phone gemacht habe).

    Die Funktion "Battery saver bis zur nächsten Akkuladen aktivieren" kappt die Verbindungen zum Messenger und stellt alle E-Mail konten auf "manuell". Das bringt in der Regel etwa 2-5 Stunden mehr Laufzeit.

    Im großen und ganzen hält mein Akku jetzt zwar länger als vorher (Der integrierte Messenger benötigt nicht annähernd soviel Leistung wie IM+), aber ich würde schon gern eine exaktere Angabe bei der Restlaufzeit haben.


    Zitat Zitat von AssMan1972 Beitrag anzeigen
    Auch ne kurze Frage an die Mango-User:

    Werden unter "Kontakte" -> "Neuigkeiten" immer noch die Facebook Einträge von Freunden angezeigt, die man auf der Homepage von Facebook auf blockieren gesetzt hat (zB wenn jemand Farmville o.ä. spielt)? Find ich nämlich furchtbar nervig...
    Nö, aber die wurden mir auch schon unter NoDo und davor nicht angezeigt.
    Da ich die Anwendungen aber "wirklich blockiere" und nicht nur "verberge", weiß ich nicht wie es sich mit "verbergen" verhält.
    0
     

  8. Die Restlaufzeit-Berechnung ist ja eh ein nicht ganz einfaches Thema - eben weil das Telefon ja nicht wissen kann wieviel/wiewenig du in den nächsten Stunden damit tun wirst und ja gerade die Push-Dienste und das Display da sehr viel Einfluss haben.

    Wegen Bing Music ist meine Vermutung, dass das an der Verfügbarkeit des Zune Music Store für den verwendeten Live-Account liegt. Es gibt nämlich Leute, die Bing Music haben - wie siehts da mit den deutschen Usern aus?

    Nachdem ja Facebook und Live bei mir verbunden sind habe ich im Live-Geburtstagskalender die Geburtsdaten meiner Facebook-Kontakte und den Kalender hab ich jetzt auch am Telefon.
    0
     

  9. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Die Restlaufzeit-Berechnung ist ja eh ein nicht ganz einfaches Thema - eben weil das Telefon ja nicht wissen kann wieviel/wiewenig du in den nächsten Stunden damit tun wirst und ja gerade die Push-Dienste und das Display da sehr viel Einfluss haben.

    Wegen Bing Music ist meine Vermutung, dass das an der Verfügbarkeit des Zune Music Store für den verwendeten Live-Account liegt. Es gibt nämlich Leute, die Bing Music haben - wie siehts da mit den deutschen Usern aus?
    Ja, das ist schon klar.
    Aber meiner Meinung nach sollte dann eher die "maximale Restlaufzeit" (wie lange der Akku im Standby hält) als eine "Durchschnittszeit" angezeigt werden.
    Denn wenn ich nach einer Vollladung nur 13 Stunden angezeigt bekomme überlege ich zweimal ob ich das Phone bei einem Tagesausflug nicht lieber doch Zuhause und an der Stelle mein altes Nokia mit einer Kapazität von über ner Woche mitnehmen soll.
    Das der Akku schneller leer wird, wenn man etwas mit dem Phone macht sollte jedem klar sein.

    Ich habe einen deutschen Live-Account und ebenfalls alles andere auf Deutsch eingestellt.
    Ich habe Bing Musik, Vision, Sprache und Co.
    Lediglich die "in der Nähe" Suche fehlt noch, welche man aber bekommt, wenn man die Suchsprache auf "englisch" stellt.
    Das komische ist, dass "in der Nähe" komplett auf Deutsch übersetzt ist. Wird wahrscheinlich dann erst in der finalen Version auch mit deutscher Suchsprache verwendbar sein.

    PS: Vision funktioniert auch besser mit der englischen Suchsprache. Hier werden dann auch wirklich die Barcode's erkannt und die Ergebnisse im Liveview ausgegeben.
    Geändert von kranked (05.07.2011 um 10:25 Uhr)
    0
     

  10. Egal was ich für einen Status beim Facebook chat angebe, zeigt er immer kein Kontakt online. Obwohl welche über dem Pc online sind...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. Zitat Zitat von schmiddl1979 Beitrag anzeigen
    Egal was ich für einen Status beim Facebook chat angebe, zeigt er immer kein Kontakt online. Obwohl welche über dem Pc online sind...
    Schau mal hier nach:
    http://www.pocketpc.ch/windows-phone...hat-mango.html
    0
     

  12. Aloha,
    ich habe mal 2-3 Fragen zu Funktionen, bei denen ich auf Mango vertröstet wurde (gab zu allen bereits Topics hier im Forum):

    - Funktioniert die Synchronisation der Kontakt-Geburtstage inzwischen richtig? Die sind immer um einen Tag verschoben, wenn man sie vom Handy aus auf Live aktualisiere.
    - Gibt es neue Einstellungsmöglichkeiten für das Netzwerk, bzw. irgendein Anzeichen, dass private Netzwerkzertifikate inzwischen besser unterstützt werden?
    - Kann sich das Phone immernoch trotz Lockscreen ausschalten? (Mozart-User kennen das Problem, dass sich das Gerät in der Hosentasche ausschaltet)

    vielen Dank schonmal im vorraus.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Gnaarl Beitrag anzeigen
    Aloha,
    - Kann sich das Phone immernoch trotz Lockscreen ausschalten? (Mozart-User kennen das Problem, dass sich das Gerät in der Hosentasche ausschaltet)
    Nein, jetzt muss man zusätzlich den Lockscreen runterschieben um zu bestätigen, dass man das Telefon ausschalten will.
    0
     

  14. Bzgl. verschobener Tage wäre mir jetzt noch nichts aufgefallen, habe das aber ohnehin nie so genau beobachtet - hab meine Kontakte ja in Outlook, nicht in Live - die Geburtstage die von Facebook reinkommen scheinen aber zu stimmen.

    Wenn man jetzt lange auf dem Ausschalter bleibt, dann kommt zuerst ein Bildschirm mit "Slide Down to Shut Down" - bleibt man jedoch weiter auf der Ausschalttaste schaltet es sich einige Sekunden später trotzdem einfach ab (Omnia 7).
    0
     

  15. Zitat Zitat von Gnaarl Beitrag anzeigen
    Aloha,
    ich habe mal 2-3 Fragen zu Funktionen, bei denen ich auf Mango vertröstet wurde (gab zu allen bereits Topics hier im Forum):

    - Funktioniert die Synchronisation der Kontakt-Geburtstage inzwischen richtig? Die sind immer um einen Tag verschoben, wenn man sie vom Handy aus auf Live aktualisiere.
    - Gibt es neue Einstellungsmöglichkeiten für das Netzwerk, bzw. irgendein Anzeichen, dass private Netzwerkzertifikate inzwischen besser unterstützt werden?
    - Kann sich das Phone immernoch trotz Lockscreen ausschalten? (Mozart-User kennen das Problem, dass sich das Gerät in der Hosentasche ausschaltet)

    vielen Dank schonmal im vorraus.
    zu deiner ersten Frage kann ich dir leider keine Antwort geben, da ich meine Geburtstag direkt am PC in Live geschrieben habe und zwar so, dass sie wirklich passen. In sofern hat sich bei mir jetzt nichts verändert.

    Man hat nun "erweiterte" Wlan Einstellungen. Ich kann z.B. jetzt einen Proxy übers Phone laufen lassen (keine Ahnung ob das vorher auch schon ging). Scheint mir aber nicht so als könnte man auch "versteckte" Netzwerke finden bzw. iwo hinzufügen.

    Nein. Wenn man das Phone ausschalten möchte muss man am Touchscreen erst noch bestätigen, dass man wirklich ausschalten möchte.
    0
     

  16. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Wenn man jetzt lange auf dem Ausschalter bleibt, dann kommt zuerst ein Bildschirm mit "Slide Down to Shut Down" - bleibt man jedoch weiter auf der Ausschalttaste schaltet es sich einige Sekunden später trotzdem einfach ab (Omnia 7).
    Grad getestet, kann ich bestätigen (HTC Trophy)
    0
     

  17. Zitat Zitat von kranked Beitrag anzeigen
    Nein. Wenn man das Phone ausschalten möchte muss man am Touchscreen erst noch bestätigen, dass man wirklich ausschalten möchte.
    Könnt ihr das bitte nochmal probieren. D.h. auf den Ausschaltknopf drücken und wenn der Bestätigungsscreen kommt einfach am Ausschaltknopf bleiben - zweimal probiert das Omnia 7 schaltet sich da ab ohne, dass ich über den Screen wische.
    0
     

  18. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Könnt ihr das bitte nochmal probieren. D.h. auf den Ausschaltknopf drücken und wenn der Bestätigungsscreen kommt einfach am Ausschaltknopf bleiben - zweimal probiert das Omnia 7 schaltet sich da ab ohne, dass ich über den Screen wische.
    Nö, bei meinem Mozart passiert da gar nichts.
    Hab deine Methode probiert, aber es schaltet sich nicht mal aus, wenn ich nochmal "Ausschaltknopf" drücke, wenn der "slide"-screen erscheint (also 2x hintereinander off gedrückt halten).
    Funktioniert also tadellos bei meinem Mozart.

    Halt! Stop! Kommando zurück!
    Du hast recht. Wenn ich ca 10 Sekunden den Knopf gedrückt halte, schaltet sich mein Phone aus.
    Aber ohne "Bis bald" Screen.

    Ich glaube aber das ist so gewollt bzw. noch nicht final.

    Denn unter Nodo war es laut Anleitung so:
    3 Sekunden Off-Taste gedrückt halten = Software-Shutdown
    10 Sekunden Off-Taste gedrückt halten = Hardware-Shutdown

    Denke, dass der Hardware-shutdown entweder noch nicht überarbeitet wurde (wie will man diesen auch per touchscreen-Bestätigung schaffen) oder in der Beta einfach noch nicht anders eingebaut ist.
    Ich schreib Joe mal über Twitter
    Geändert von kranked (05.07.2011 um 11:37 Uhr)
    0
     

  19. Bei mir (LG Optimus 7) siehts leider genauso aus. Bestimmt wird das noch gefixt von Microsoft.
    0
     

  20. Das sind doch soweit sehr gute Nachrichten. Danke
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

Seite 25 von 42 ErsteErste ... 242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google kündigt "coole, neue mobile Features" an
    Von romerjon im Forum Android Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 09:12
  2. Magic + Sense: neue Features
    Von Danis im Forum HTC Magic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 10:32
  3. WM6.5 - Handbuch neue Features
    Von tresuno im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 10:10
  4. Neue TouchFLO 3D Features
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 13:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mango features

omnia 7 mango

WP7 Mango

windows phone 7 mango features

htc mozart mango

htc 7 pro mango

windows phone 7 mango

features mango

htc hd7 mango

htc 7 mozart mango

mango update features

windows phone 7 mango tethering

wp7 mango features

Mango

wp7 mango tethering

mango update

hd7 mangowindows phone 7 tethering mangomango htc mozarthtc mozart update mangophone 7 mango featuresmango hd7mango wp7HTC HD7 Mango updateMANGO omnia 7

Stichworte