Neue Mango-Features? Neue Mango-Features? - Seite 21
Seite 21 von 42 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 837
  1. Zitat Zitat von MrEnglish Beitrag anzeigen
    Dann freu dich mal nicht zu früh, der Einsatz von inoffiziellen APIs (darunter fallen auch die REs) soll mit Mango unmöglich werden. Ziemlich blöd finde ich.
    Der Zugriff auf die inoffiziellen APIs geschieht bisher ausschließlich über die COM-Schnittstelle. Hierfür benötigt ein Programm die Berechtigung zum Ausführen von Native Code. Da mit dieser ein Unterlaufen der meisten Sicherheitsfunktionen des .Net Framework möglich ist, ist es durchaus nachvollziehbar, wieso Microsoft das Sideloading von Apps die diese Capability anfordern unterdrückt.

    Momentaner Stand ist also: Registry Editoren werden nicht mehr Möglichkeiten haben sondern so wie es aussieht bis zum durchbrechen von Microsofts Sicherheitssystem schlicht und ergreifend nicht mehr möglich sein.
    0
     

  2. Abwarten..."unmöglich" ist ein Begriff den man eigentlich niemals verwenden sollte. Denn wie wir's aus der Vergangenheit kennen ist so gut wie alles möglich. Man muss nur den Weg finden.

    Ich würde jetzt nicht sterben, wenn es keinen RE mehr geben würde, aber mal abwarten.
    0
     

  3. Zu den Ringtones: Es macht durchaus Sinn keine Monster MP3 zu laden, denn dann beschweren sich wieder alle das beim Klingeln erst später der Klingelton kommt. Deswegen die Größenbeschränkung. Man will einfach ein sauberes System haben das gut funktioniert. Ich hab da kein Problem mit, und 39 Sekunden klingeln ist ganz schön lange...
    0
     

  4. Zitat Zitat von br403 Beitrag anzeigen
    Ich hab da kein Problem mit, und 39 Sekunden klingeln ist ganz schön lange...
    ....bei manchen "coolen" Klingeltönen sind 10 Sekunden schon zu lange... Aber längere Klingeltöne müssen schon sein, damit die Frauen Gelegenheit haben, Ihr Phone in den endlosen Tiefen ihrer Handtaschen zufinden.....
    0
     

  5. Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    Aber längere Klingeltöne müssen schon sein, damit die Frauen Gelegenheit haben, Ihr Phone in den endlosen Tiefen ihrer Handtaschen zufinden.....
    Der Klingelton wiederholt sich ja...so far.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Yakmo Beitrag anzeigen
    Die Symbole oben? Unten die Tastatur? Dann sieht man ja überhaupt nichts mehr.. ich komme mit der aktuellen Landscape-Tastatur gut zurecht.
    Das einzige was ich hoffe ist, dass man die Landscapefunktion in den Einstellungen abstellen kann, das nervt manchmal einfach nur..
    Ja so ein Rotation lock wäre eine feine Sache!
    0
     

  7. Ist in dem messaging hub eigentlich auch skype?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. Nein, noch nicht.
    0
     

  9. Kommt auch nicht mit Mango. Angekündigt ist eine seperate App zum Mango Start.
    0
     

  10. Eine App von MS?
    0
     

  11. Eine App von Skype, nachdem die ihr Protokoll nicht freigeben wäre es sonst auch schwer zu realisieren.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  12. Skype gehört aber jetzt MS, also ist das ziemlich egal. Ich denke die App ist nur eine Übergangslösung wie die für MSN. Man wird es sich sicherlich nicht entgehen lassen das tief ins System zu integrieren und damit Apples Face Time den Kampf anzusagen.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Der Fuzzy Beitrag anzeigen
    Da werden einige ja wieder jammern dass sie keine kompletten Lieder als Klingelton nutzen können.
    Welcher Idiot lässt schon 3 Minuten lang anklingeln wenn er jemand anruft. Ich leg nach maximal 30 Sekunden auf und das ist schon viel.

    Außerdem bietet Zune selbst die Möglichkeit zum schneiden der mp3 Dateien. Die von Zune gekauften sind auch DRM-frei, also an sich nen durchgehendes System. Sollte also an sich kein Problem sein alles
    0
     

  14. Zitat Zitat von metze Beitrag anzeigen
    Außerdem bietet Zune selbst die Möglichkeit zum schneiden der mp3 Dateien.
    Erzähl mehr davon. Wusste ich bisher noch gar nicht (hab auch nicht danach gesucht).
    Wie und wo?
    0
     

  15. Das hat auch Lizenzgründe was ich jetzt gehört hatte, bis 40 Sekunde gibt es wohl diese "Fair Use" Vorschau (ist ja oft so) wo es dann keine Probleme mit den Lizenzen gibt.
    0
     

  16. Boah, kann mir mal einer genau erklären wie ich jetzt irgendwie ne mp3 als Klingelton eingestellt bekomme?
    Krieg es absolut nicht auf dem Schirm...
    Mango läuft, aber unter Einstellungen -> Klingeltöne & Sounds sind nur vorgegebene Sounds.
    Keine Auswahlmöglichkeit für Custom oder so.
    Und im Zune auf dem PC find ich irgendwie auch keine Möglichkeit was einzustellen geschweige den ne Funktion um mp3's zu schneiden...
    0
     

  17. Schneiden musst du sie mit einem anderen Programm. Dann in Zune hinzufügen und rechten Mausclick auf die Datei. Dort dann bearbeiten auswählen und Genre auf Ringtone ändern. Das dann syncen und dann kann man es auch am Gerät auswählen.
    3
     

  18. Ok, danke für die schnelle Antwort!
    Werd ich gleich mal ausprobieren...

    Edit: Alles klar, funktioniert!!!
    Geändert von Barfly (01.07.2011 um 19:38 Uhr)
    0
     

  19. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Schneiden musst du sie mit einem anderen Programm. Dann in Zune hinzufügen und rechten Mausclick auf die Datei. Dort dann bearbeiten auswählen und Genre auf Ringtone ändern. Das dann syncen und dann kann man es auch am Gerät auswählen.
    Ahh okay und ich dachte schon die haben es noch nicht implementiert, da es in den Einstellungen noch nicht verfübar ist wie es auf einigen Screenshots der Fall war.
    0
     

  20. werden zu Mango eigentlich noch neue Features zugelassen oder ist die Featureliste bereits eingefroren?
    0
     

Seite 21 von 42 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google kündigt "coole, neue mobile Features" an
    Von romerjon im Forum Android Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 09:12
  2. Magic + Sense: neue Features
    Von Danis im Forum HTC Magic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 10:32
  3. WM6.5 - Handbuch neue Features
    Von tresuno im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 10:10
  4. Neue TouchFLO 3D Features
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 13:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mango features

omnia 7 mango

WP7 Mango

windows phone 7 mango features

htc mozart mango

htc 7 pro mango

windows phone 7 mango

features mango

htc hd7 mango

htc 7 mozart mango

mango update features

windows phone 7 mango tethering

wp7 mango features

Mango

wp7 mango tethering

mango update

hd7 mangowindows phone 7 tethering mangomango htc mozarthtc mozart update mangophone 7 mango featuresmango hd7mango wp7HTC HD7 Mango updateMANGO omnia 7

Stichworte