Neue Mango-Features? Neue Mango-Features? - Seite 16
Seite 16 von 42 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 837
  1. Ein erstes Preview zu Windows Phone Mango durch Gizmodo: http://gizmodo.com/5813901/the-next-...s-pretty-great

    Und nachdem auch einige andere Seiten scheinbar jetzt etwas zu ihren Erfahrungen veröffentlicht haben hier der Link zur Zusammenfassung von WMPowerUser: http://wmpoweruser.com/windows-phone...round-the-web/
    0
     

  2. User61847 Gast
    Ist eigentlich zu den Gruppen näheres bekannt? Werden die von Live bzw. Exchange (Outlook) übernommen? Oder werden sie nur WP7 intern auf dem Gerät erstellt?
    0
     

  3. Soweit ich das bisher sehe sind die rein auf das Telefon bezogen - sie entsprechen also nicht den Kontaktgruppen von Exchange. Wobei für E-Mails und Einladungen diese Kontaktgruppen als Empfänger ja eigentlich jetzt schon unterstützt werden sollten, oder? Aber ich habe da bisher noch nichts konkretes gelesen.

    Eines der interessanteren Previews aus der Liste oben ist übrigens das von WinSupersite: http://www.winsupersite.com/article/...e-mango-139538

    Interessante "neue" Info: Mehrere Kalender pro Account funktionieren zwar, allerdings scheinbar zumindest momentan nur von Microsoft Quellen (Exchange, Live, Office365) - mit seinem GMail Account hat er das nicht zum funktionieren gebracht (kann sich aber durchaus noch ändern bis zum Release).

    Auch hat WinSupersite eine Liste der ihm aufgefallenen Änderungen auf ner eigenen Seite zusammengestellt, die findet sich hier: http://www.winsupersite.com/article/...s-field-139531

    Edit: Für die von engen Hosentaschen-Shutdowns geplagten ein interessantes Zitat aus der Liste:

    Hold down power button, and instead of just shutting down, Mango slides down lock screen from top with text, "slide down to power off." Goodbye text is bigger
    Geändert von StevieBallz (21.06.2011 um 08:42 Uhr)
    0
     

  4. hab mir hier auf pocketnow.com auch grad ein eine kleine vorschau angesehen und durchgelesen. alles ziemlich genau beschrieben..

    hoffentlich hat das noch niemand gepostet
    0
     

  5. Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich zu den Gruppen näheres bekannt? Werden die von Live bzw. Exchange (Outlook) übernommen? Oder werden sie nur WP7 intern auf dem Gerät erstellt?
    Laut Joe Belfiori werden die Gruppen nur auf dem Phone gespeichert und nicht mit einem anderen Dienst synchronisiert.
    Finde ich persönlich auch gut so, denn sonst würde es unübersichtlich werden auf der Live-Site.
    0
     

  6. WMPowerusers oder Pocketnow hat aber geschrieben das Google Kalender funktionieren. Es kann aber durchaus sein das es hier unterschiede gibt, denn jeder kann ActiveSync unterschiedlich auslegen, Google kann das durchaus anders als MS oder Apple machen.
    0
     

  7. Na ja, die gehen jetzt von den aktuellen Test-Geräten aus. In einem der Berichte steht auch, dass Google die Windows Phones erkennt und dann die Funktion abschaltet (evtl. weil einfach die bisherigen mit den Daten nichts angefangen haben). Das muss man abwarten - kann sich jedenfalls durchaus noch ändern bis zum Release von Mango.
    0
     

  8. User61847 Gast
    Zitat Zitat von kranked Beitrag anzeigen
    Laut Joe Belfiori werden die Gruppen nur auf dem Phone gespeichert und nicht mit einem anderen Dienst synchronisiert.
    Finde ich persönlich auch gut so, denn sonst würde es unübersichtlich werden auf der Live-Site.
    Na toll, Syncronisieren ja, aber nicht ganz richtig. Für was macht man sich die mühe am PC Kontakte nach Gruppen einzuordnen, wenn man das Hinterher am im Telefon wieder neu machen muss?
    Verstehe den Sinn dahinter nicht, das macht man doch gerade weil man auf den gleichen Stand der Dinge sein möchte. Und eigentlich auch weil man nicht soviel Vorarbeit zum Einrichten seinen Mobile Device aufbringen möchte.
    Wenn man unterschiedliche Dinge einstellt, würde es sich m.E. nur verhaspeln, wenn es um Gruppen Mails etc geht.

    Nuja
    0
     

  9. Na ja, du mergst ja am Telefon auch Kontakte wenn du sie privat und beruflich hast (also aus mehreren Quellen). Es kann auch sein, dass ich Handy ne Gruppe hab: "WP7-Freaks", denen ich ständig Mails mit allen News schicke, die ich zu dem Thema finde. Jetzt hab ich aber da Leute drinnen, die ich von der Uni kenn, so privat und auch welche aus der Firma.

    Sind jetzt die Gruppen gesynct mit dem Exchange, ginge das nicht weil der Firmenexchange ja meine privaten Freunde nicht kennt. Live soll hingegen nichts von meinen Geschäftskontakten wissen. D.h. der einzige Ort wo ich das zusammenführen kann ist eben das Telefon.

    Gibt man bei einer Mail aber eine der Kontaktgruppen aus dem Exchange ein sollte er das ohnehin erkennen und ganz normal an diese Gruppe schicken - insofern sehe ich das Problem nicht, dass durch den fehlenden Gruppen-Sync entsteht.

    Was ich natürlich verstehen kann ist, dass manche Leute gerne das Telefonbuch nach Kategorien filtern würden, dazu ist nur leider bislang nichts bekannt geworden.
    0
     

  10. ein cooles feature find ich, das die facebook veranstaltungen (und damit wohl auch die geburtstage) in den kalender (bei bedarf) integriert werden.
    0
     

  11. User61847 Gast
    Ich kann dir da im Moment nicht ganz folgen.
    Ich denke das verknüpfen von Kontakten findet ausschließlich auf dem WP statt? Somit dürfte es auch eigentlich Banane sein, ob Live-Gruppen synchronisiert werden, da sie trotzdem getrennt von einem anderen Account gehandhabt werden.
    Es werden die Kontakte aus einem zweitem Account ja auch nicht zum ersten synchronisiert.

    Theoretisch sollte es auch Möglich zu einer Gruppe,einen Kontakt aus einem anderen Account (z.B Live2) zuzuordnen. Da dieser damit nicht Automatisch zum Live1 werden sollte, sollte das eigentlich kein Problem darstellen.
    An für sich sollte es auch Möglich sein Gruppen mehrerer Accounts zu synchronisieren, das sie ja nur, wie beim Kalender zusammen erscheinen.

    Im Moment erschließt sich mir da nicht wirklich der Sinn dahinter.
    0
     

  12. Ich weiss nicht ob es schon erwähnt worden ist, aber weiss einer ob bei der mittlerweile großen Anzahl von Previews das Problem mit den Framedrops bei HD-Aufnahmen in Mango gefixt worden ist?
    0
     

  13. Das Zitat von Gizmodo find ich irgednwie beeindruckend

    "In the meantime, I'll say this: Pending some killer Nokia hardware or totally radical Android redesign, I think the choice this fall for all but the nerdiest of nerds is going to be very simple. iPhone or Windows Phone. Nothing else is that pleasant.
    "
    0
     

  14. ...auch auf dieser an und für sich "anti-Microsoft" Plattform scheint die Erkenntnis zu reifen, dass es mit WP7 vielleicht doch noch etwas werden könnte...
    0
     

  15. User61847 Gast
    Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    dass es mit WP7 vielleicht doch noch etwas werden könnte...
    Der Grund warum WP7 noch kein großer Durchbruch ist, ist die Grundsätzlich negative Einstellung zu Microsoft resp deren Mobiletelefone.
    Es werden meist nur die negativen Punkte heraus kristallisiert. Obendrein kommt hinzu, das die Presse das gleiche Schema wie Jobs anwendet. Sprich verdreht oder Apfel-Birnen Vergleich.
    Erinnere mich noch gut an den Gollum äh Golem-Bericht.
    0
     

  16. Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Der Grund warum WP7 noch kein großer Durchbruch ist, ist die Grundsätzlich negative Einstellung zu Microsoft resp deren Mobiletelefone.
    Es werden meist nur die negativen Punkte heraus kristallisiert. Obendrein kommt hinzu, das die Presse das gleiche Schema wie Jobs anwendet. Sprich verdreht oder Apfel-Birnen Vergleich.
    Erinnere mich noch gut an den Gollum äh Golem-Bericht.
    ...das ist richtig. Aber es ist schon interessant zu sehen, dass diese "Blog-Gurus", auch wenn es ihnen teilweise noch schwer fällt, doch eingestehen müssen, dass WP7 Potential hat. Das klang vor einem Jahr noch ganz anders. Es liegt nun an Microsoft, den Herstellern und den Providern, daraus etwas zu machen. Darin sehe ich die grösste Herausforderung...
    0
     

  17. Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    ...das ist richtig. Aber es ist schon interessant zu sehen, dass diese "Blog-Gurus", auch wenn es ihnen teilweise noch schwer fällt, doch eingestehen müssen, dass WP7 Potential hat. Das klang vor einem Jahr noch ganz anders. Es liegt nun an Microsoft, den Herstellern und den Providern, daraus etwas zu machen. Darin sehe ich die grösste Herausforderung...
    Richtig...es liegt vorallem an den Verkäufern, die nach meiner Erfahrung (leider) gar keine Ahnung haben, was WindowsPhone so alles kann. Bin damals vom Verkäufer gefragt worden (ich habe den Laden mit den Worten: Ich möchte das HTC Mozart kaufen betreten), ob ich nicht doch lieber ein iPhone oder Android Phone möchte, welche (orginalzitat) "viel besser sind als die Handy's mit Windows Mobile"
    Ähnliches wird ja auch immer wieder aus diversen Ländern berichtet. Sehr enttäuschend, aber MS hängt da ja angeblich schon dran und will die Seller schulen.
    0
     

  18. Zitat Zitat von kranked Beitrag anzeigen
    Richtig...es liegt vorallem an den Verkäufern, die nach meiner Erfahrung (leider) gar keine Ahnung haben, was WindowsPhone so alles kann.
    ...gestern hatte ich im Thread "Preisverfall bei WP7-Devices" dieses Problem angesprochen. Der Beitrag wurde dann vom freundlichen Moderator, wohl weil nicht "political correct", gelöscht....
    0
     

  19. Ich hoffe daa mit dem HTML wird noch schneller. Da Apple schon mit der Beta mehr Speed haben soll http://www.apps-news.de/10423/apple-...rce=feedburner
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  20. Na ja, nachdem hauptsächlich die GPU da gefordert ist, versteh ich das schon wenn da das iPhone 4 einen der aktuellen Snapdragons abhängen kann. Wenn beide Hardwarerendering verwenden hängt das einfach hauptsächlich an der Hardware, weniger an der Software.

    Insgesamt aber gut, dass auch Apple da was macht - ist zum Vorteil aller wenn diese Technik zum Einsatz kommt (war ja schon mit den JavaScript Engines so, dass da am Schluss alle im Rahmen der Messgenauigkeit in etwa gleich schnell sind).
    0
     

Seite 16 von 42 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google kündigt "coole, neue mobile Features" an
    Von romerjon im Forum Android Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 09:12
  2. Magic + Sense: neue Features
    Von Danis im Forum HTC Magic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 10:32
  3. WM6.5 - Handbuch neue Features
    Von tresuno im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 10:10
  4. Neue TouchFLO 3D Features
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 13:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mango features

omnia 7 mango

WP7 Mango

windows phone 7 mango features

htc mozart mango

htc 7 pro mango

windows phone 7 mango

features mango

htc hd7 mango

htc 7 mozart mango

mango update features

windows phone 7 mango tethering

wp7 mango features

Mango

wp7 mango tethering

mango update

hd7 mangowindows phone 7 tethering mangomango htc mozarthtc mozart update mangophone 7 mango featuresmango hd7mango wp7HTC HD7 Mango updateMANGO omnia 7

Stichworte